Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

See

Nach unten 
AutorNachricht
Kanwu Unchou
Hú-Ninja
Hú-Ninja
Kanwu Unchou

Anzahl der Beiträge : 17

See Empty
BeitragThema: See   See EmptyDi Mai 20, 2008 5:09 pm

eine üpige und wohlduftende Landschaft , im Sommer blühen die Pfalnzen voll auf und verbreiten überall eien große Farbenpracht , so wie ein vertrautes heimat gefühl.Im Winter dagegen gefrierrt das ganze Wasser und die Landflecke sind meist von Schneebedeckt.Der See ist unglaublich groß und gleicht zwei Fußballfeldern , in ihm wachsen pflanzen udn Fische an dem Rand sind riesige Steine auf denen man sich gemütlich Sonnen kann und fdas grüne Grass eignet sich herrvoragend für Trainingsstunden und Pickinicke.

oh ist der aber süß , darf ich ihn streicheln ?
der junge bejahte mit einem nicken und daraufhin ging kanwu zu ihm und streichlte den hund , dem es sichtlich gefiel
//ich möchte auch einen vertrauten geist ..dann hät ich immer einen begleiter //
Kanwu blieb etwas und spielte mit dem beiden , doch nach einiger zeit beschloß sie zu gehen
[color=indigo]danke das du mir das dorf gezeigt hast ..und für die informationen langsam muss ich los
[/color
sie winkte dem jungen kurz und machte sich dann auf den weg nach Yumigakure
(tbc. yumi -unterwegs)
Nach oben Nach unten

See
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Konoha :: Konohagakure-
Gehe zu: