Name: Kagura Sawatari
Alter: 19 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe:Rot
Blutgruppe: AB
Geburtsort:Unbekannt
Team/Clan: /(Nur ihre Katze Sheena und ihr vertrauter Geist Itoe)
Rang: Anbu
Art: Kagura ist eine offene nette Person. Sie kann aber auch zickig sein,aber nur dann wenn ihr etwas nicht passt oder sie genervt ist. Sie liebt ihre beiden „Tiere“ über alles. Itoe und Sheena ist im moment alles was sie hat. Sie will sich an ihrer kleinen Schwester Sora rächen, da sie ihr ihre Eltern weg genommen hat, aber das ist nicht alles. Sie trägt ein Kreuz um den Hals, entfernt ihr jemand die Kette von ihrem Hals, wird sie zur reißenden Bestie.
Tatoo: Kagura hat ein Tatoo am Nacken und schlängelt sich die Wirbelsäule herunter. Sie hat es sich erst machen lassen. Es sieht etwas aus wie eine Meerjngfrau,aber es ist das Zeichen ihrer Familie.
][img]
[/img]
Und das Anbu Tatoo. Sie trägt es am linken Oberarm.
][img]
[/img]
Zu Itoe: Itoe ist Kagura’s vertrauter Geist. Sie wurde ihr bei der Geburt zugesprochen.
[img][/img][img]
[/img]
Zu Sheena: Kagura hat Sheena vor 4 Jahren gefunden als sie in einem Kampf mit einer riesen Schlange verwickelt war. Kagura zögerte nicht lange und half der kleinen Katze sofort. Seit dem Tag ist Sheena nicht mehr von Kagura's Seite gewichen.
[img]
[/img] (Sheena als kleine Kitty)
[img]
[/img] (Sheena jetzt)
~~Elementarlose Techniken~~>Nawanuke no Jutsu : Entfesselung
>Kuchiyose no Jutsu : Herbeigerufener Partner \ Weißer Wolf
>Henge no Jutsu: Verwandlung
>Beast Human Clone: nimmt die Gestallt des Tierpartners an.
>Chakra Kyuushuu : absorbiert das chakra des feindes
~~Element Techniken~~>>Genjutsu<<
>Kagai Bunshin No Jutsu - Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.
Botsuraku Gozou no Jutsu - Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. das opfer sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.
>Chakra Enshou no Jutsu - Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, einen enormen Chakraschub von eine r bisher unangezapften Quelle zu erhalten, ähnlich wie der Einsatz von Dämonenchakra oder dem Mal des Fluches. Das Opfer verliert völlig das Gefühl für seinen verbliebenen Chakravorrat und fühlt sich topfit, wodurch es ermutigt wird, mehr Chakra zu verbrauchen, als Nötig, was es nach einer Weile aufgrund von Chakramangel zusammenbrechen lässt.
Fuka Oboe Kinan No Jutsu - Der Anwender erschafft ein genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren
Kokoni Arazu no Jutsu - Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist.
Meimu Eiei Gurasu - Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.
GeschichteVorgeschichte:Kagura wurde als junges Mädchen eines „normalen“ Ninja Paares geboren. Sie haute mit 14 Jahren ab um eine große Konochi zu werden und irgendwann Rache an ihrer jüngeren Schwester Sora zu nehmen.
Kagura’s GeburtEs war der 4.August als Kaguras Mutter Moka in die Wehen kam. Nach 6 quälenden Stunden kam Kagura zur Welt. Ihr Vater Ruko hatte drauf bestanden das seine kleine Tochter ein vertrauten Geist bekommt. Nach langen hin und her bekam Kagura im Alter von einem Monat ein vertrauten Geist. Die kleine Wolfshündin Itoe.
Kagura und ihre kleine Schwester SoraKagura war der liebling ihrer Eltern.Sie brachten ihr schon mit 4Jahren bei,wie man mit Kunais,Shuriken etc. umgeht. Als ihre kleine Schwester Sora zur Welt kam war Kagura glücklich. Nun hatte sie jemanden dem sie zeigen könnte wie man mit den Ninja Waffen umgeht. Innerhalb von 4 Jahren änderte sich vieles.Kagura ging zur Ninja Akademie und Sora wurde der liebling der Eltern.Das nutzte Sora natürlich voll aus,sie bekam alles was sie wollte.Jeden Tag mehr fühlte sich Kagura als Gast in ihrer eigenen Familie. Dafür hasste sie ihre kleine Schwester jeden Tag mehr.
Schwerer AnfangKaguras Vater erzählte ihr das sie einen vertrauten Geist hat, was sie nicht verstand und hatte ziemlich Angst bekommen, weil sie sich Itoe als ein Gespenst vorgestellt. Ihr Vater tat aber alles um ihr zu zeigen das Itoe ihre Freundin ist. Als ihr Vater aufgegeben hatte sprach er mit seiner Frau:,, Moka...Sie kann man zu nichts gebrauchen zu überhaupt nichts.“ Moka:,, Wenn meinst du?“ Rikimaru:,, Ich meine Kagura.“
Kagura stand an der Tür und lauschte als ihre kleine Schwester Sora um die Ecke kam und stehen blieb. Sie grinste fies:,, NA KAGURA,“ rief sie ,, was machstn da?“
,,Verschwinde sofort.“ Kagura ging sofort raus und trainierte weiter. Nach langer Zeit beschwor Kagura endlich Itoe. Itoe wollte sie aber nicht als ihren Sensei anerkennen. Aber Kagura ließ nicht locker. Itoe stellte ihr 2 Prüfungen die Kagura bestehen sollte, dass sie als Sensei anerkannt wird. Kagura meisterte sie zwar mit mühe und not,aber sie schaffte es. ,,Hmm...du hast dich gut geschlagen Kagura...ich erkenne dich als mein Sensei an.“
Kagura verbeugte sich leicht.
Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander. Immer wenn Kagura konnte rief sie Itoe, sie fühlten sich als wären sie eine Familie.
Arme kleine KatzeKagura ist nun 12 und Genin. Sie hat die Nase gestrichen voll von ihrer 8jährigen Schwester Sora, die versucht sie immer blos zu stellen. Als es Kagura zu viel wurde machte sie sich auf den Weg in den Wald. Als sie ein Geräusch um Gestrüb hörte rannte sie dem Geräusch entgegen. An einer Lichtung angekommen sah sie eine kleine schwarze Katze mit einer riesen Schlange kämpfen. Die Katze kämpfte um ihr leben, Kagura zögerte kurz aber dann rief sie Itoe und beide halfen der kleinen Katze. Kagura zeigte was sie so gelernt hatte und zusammen vertrieben sie die Schlange. Kagura nahm die Katze sofort mit nach Hause und pflegte sie dort wieder gesund.
Abschied?Nun sind 3 Wochen vergangen und der kleinen Katze ging es wieder besser.
Sie lief glücklich in Kaguras Zimmer herrum als sie rein kam. ,,Dir geht es ja besser,“ lächelte sie, ,, Na dann bring ich dich wieder zurück in den Wald.“ Sie nahm sie auf den Arm und ging zur Lichtung wo sie sie fand. Sie ließ sie runter:,,So nun bist du frei geh.“ Aber die Katze blieb bei ihr. ,,Nun geh...geh du bist frei...“ Aber sie blieb trotzdem da. Kagura beugte sich runter zu ihr.,, Willst du bei mir bleiben?“ Auf diese Frage stand die Katze auf und sprang Kagura in den Arm.,, Nun gut, du bleibst bei mir. Wie soll ich dich nennen? Wie wärs mit Chizuru? Oder hmm.... Sheena?“ Bei dem Namen Sheena fing sie an zu schnurren. „ Ok du bist jetzt Sheena. Sheena die kleine Katze“, sagte sie lächelnd.
Jetzt reicht’s!Sora ist 11 Jahre und geht ihrer großen Schwester gehörig auf die Nerven. Sie verpetzt ihre Schwester für Sachen die sie nicht machte, sie verdonnerte sie zu Hausarbeiten und nahm ihr Regelrecht die Eltern weg. Dies ließ Kagura sich nicht gefallen, sie versuchte an ihre Eltern ran zu kommen und ließ den Haushalt links liegen. Ihre Eltern wurden deswegen sehr sauer und verdonnerten sie zu noch mehr Hausarbeit.
Als sie in ihrem Zimmer saß und Sheena zu ihr auf den schoss kam, fasste Kagura der Mut und sie packte ihre Sachen. ,,Sheena, wir hauen ab,ich kann hier einfach nicht mehr leben.“ Sie packte ihr Shuriken,Kunais etc. in eine Tasche, nahm Sheena auf den Arm und setze sich auf die Fensterbank. ,,Also,macht’s gut, vielleicht werden wir uns irgendwann wieder sehen, aber dann bin ich stärker und mache Sora fertig.“ Sie sprang zusammen mit Sheena aus dem Fenster und schlich sich aus dem Dorf.
Sora: Sora ist ein kleines vorlautes Mädchen und liebt es ihre Schwester zu ärgern. Da ihre große Schwester Kagura nun weg ist, sucht sie sich ständig neue Opfer. Sie ist 4 Jahre jünger als ihre Schwester aber tut so als wäre sie die älterere was ihrer Schwester auch ziemlich oft auf die Nerven ging.
[img]
[/img]
Moka: Moka ist Kaguras und Soras Mutter. Kagura liebt ihre Mutter und möchte manchmal gerne so sein wie ihre Mutter. Sie ist stark und hat immer ein guten rat.
[img]
[/img]
Rikimaru: Rikimaru hat drauf bestanden das Kagura ihren vertrauten Geist bekommt. Er ist stark und liebt seine Frau Moka über alles. Sie kämpfen immer zusammen und sind fast unschlagbar.[img]
[/img][img]
Shuriken: Diese sind ihre Arten die Kagura mit sich trägt. SIe trägt verschiedene Arten mit sich.
[img]
[/img]
Kunai:Wenn sie mit Waffen kämpft, dann fast immer mit den Kunai's
[img]
[/img]
Senbon[/b]: Wenn sie aus dem hinterhalt angreift, benutzt sie ihre Senbon's
[img]
[/img]
Anbu: Nach langem Training ist Kagura ein Anbu geworden. Sie kämpft dafür ein Anbu Anführer zu werden.
[img]
[/img