Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Dorf

Nach unten 
+5
Ayame
Takeru
Sakura Haruno
Kagura
Kazumi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2008 2:14 pm

nichts zu danken kazegage-sama sie verneigte sich vor kyoko ja wir haben einen neuen hokage.. Takeru-sama
Sie nahm Sheena auf den arm und gab ihr etwas zur belohnung hast du gut gemacht süße sie kuschelte kurz ihre Katze und ging dann weiter entschulidgung kazekage-sama.. ich muss weiter ich hoffe ihr findet euch ihr zurecht.. auf wiedersehen SIe ließ sheena wieder runter komm mit süße Kagura ging auf eine wiese und schaute sich kurz um //hmm.. ok dann mal los// sie formte ein paar fingerzeichen und rief ihren vertrauten geist Itoe zu sich.Itoe kam aus dem Gestrüb gesprungen und rannte Sheena um aii.. das tut mir aber leid Itoe ging auf Kagura zu gibt es etwas besonderes? oder warum hast du mich gerufen?? nein.. aber mein freier tag ist fast vorbei und ich habe noch nichts mit euch gemacht Sie streichelte Itoe und rief sheena zu sich komm her kleine.. Sie setzte Sheena auf Itoes rücken und lief vor.. kommt.. lasst uns irgendwo hin
(tbc. konoha-südlicherwald)
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2008 2:38 pm

Kyoko verabschiedete sich von Kagura. Na dann auf an Werk Sie schloß paar Fingerzeichen um ihren vertrauten geist zu rufen. "Behalte den geruch den ich an mir habe gut in Erinnerung damit wir sie gleich erkennen." Sollte ich dem neuem Hokage einen besuch abstatten? Sie schüttelte den Kopf. nein, Suna brauchte sie jetzt.


--> Konoha unterwegs
Nach oben Nach unten
Takumi Uchiha
Chuunin
Chuunin
Takumi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 31
Ort : Berlin - Tempelhof
Anmeldedatum : 17.04.08

Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 EmptySo Mai 18, 2008 7:33 pm

takumi sahs auf einem baum und dachte nach //ob ich wohl die jo-nin prüfungen schaffen werde ? oder bin ich noch zu schlecht dafür ?//

"naja darüber nachzudenken macht es nur noch schlimmer , man habe ich hunger bekommen ich werde wohl was essen gehen"

takumi sprang vom baum auf den boden und macht sich auf den weg
Nach oben Nach unten
Kanwu Unchou
Hú-Ninja
Hú-Ninja
Kanwu Unchou


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 EmptySo Mai 18, 2008 7:50 pm

sie kam den Dorfweg von der grenze aus spaziert und sah sich immer wieder um
//nett hier...für meinen Geschmack ein bischen zu viel Rosa//
immer wieder wehte der Wind ihren kurzen Rock hoch , in dieser Situation konnte manch einer einen schönen Ausblich erleben , doch das kümmerte Kanwu nicht sie war durch und durch Kämpfer solche nebensachen Interesierten sie nicht .Sie ging immer weiter in der Hoffnung durch Zufall das Hokagebüro zu finden
Nach oben Nach unten
Kanwu Unchou
Hú-Ninja
Hú-Ninja
Kanwu Unchou


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 EmptyDi Mai 20, 2008 4:46 pm

sie stolperte weiter durch die gegend bis sie einen kleien jungen traf , es war ungefähr 10 jahre ale , leichtsinnig freundlich und sehr lieb , er fragte woher kanwu stamme , warum sie so groß und freizügig rum liefe . mit einem lächeln beantwortete kanwu alle seien fragen und erzählte ihm das sie eine große kriegrin sei die ihn vor allem beschützen werde , den sie spürrte das unheil den jungen verfolgte.nach dem kurzem pläuschen fragte er Kanwu ob sie nicht mit ihm an den See wolle um ihr sein neuen vertrauten geist zu zeigen . Sie willigte ein und folgte dem jungen Burschen bis zum Konoha see.
(tbc. konoha-see)
Nach oben Nach unten
sasashi hatake

sasashi hatake


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Ort : das geht euch nichts an
Anmeldedatum : 25.06.08

700.000¥
700.000¥:
Das Dorf - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das Dorf - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2008 6:46 pm

geht durch das dorf und sieht niemand
Nach oben Nach unten
http://das-one-piece.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Welches Dorf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Konoha :: Konohagakure-
Gehe zu: