Persöhnliche Daten
1. Vorname: Ayame ( Japanisch – Blende)
2. Vorname : Miharu ( Japanisch – Schöner klarer Himmel)
Nachname: Nozomi (Japanisch – Hoffnung)
Alter : 18
Geburtstag: 22.August
Sternchzeichen : Löwe
Blutgruppe : Ab
Gewicht : 60 kg
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort : Niergends
Clan : //
Art: Ayame ist eine Person die nur im Auftrag von jemanden Kämpft. Das Leben ist für sie kein Spiel. Sie kämpftmit list und lebt in Ehre. Ihr Motto ist: Schleiche wie ein Schatten und schlag zu wie eine Schlange.
Sie hat ein kleinen Fuchs aufgenommen den sie fand, nach einem Kampf.
Waffen: Sie kämpft mit ihren Dolchen die sie fast immer in der Hand hat.
Oder mit ihren Kunais. Sie nennt sie auch gerne Brotmesser ^.^
Äußerliches
Haarfarbe : Wechselnt ( Im moment Schwarz)
Haarlänge : (mittel)
Augenfarbe : grün
Größe : 179 cm
Statur: weiblich
Kleidung:
Ihre Kampfkleidung
Wenn sie so Untwerwegs ist, sie hat aber immer ihre Dolche dabei
Undercover
[img]
[/img]
Alltagskleidung
Tatoo: Ayame hat ein Tatoo am Handgelenk, welches sie immer an ihren verlorende Freund Ruko erinnert
~~Techniken~~
>Element Techniken<
Fuuton oder Wind-Element, nimmt die Gestalt der Wind gegründeten Angriffe an. Diese können sehr große Boen oder unterstützte Windstürme sein.
Kakuu Tori Rendan - Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen
Kaikou Jinpuu no Jutsu - Man sammelt Chakra in seinem Mund und feuert dieses wie eine Explosion ab. Es ist in der Lage Wurfwaffen abzuwehren, und zum Gegner zurück zu reflektieren, desweiteren ist es in der Lage einige Ninjutsu zu schwächen z.B. Katon Jutsu.
Senpuu Hashira no Jutsu - Der Anwender sammelt Windchakra in seiner Hand, welches er zu einer flachen, sich drehenden Spirale, formt. Defensiv kann es dazu benutz werden annähender Projektile wie Kunais oder Shuriken abzuwehren und selber zu benutzen. Offensiv kann es dazu benutz werden den Gegner, welche in der Luft sind, damit zu treffen und sie sich drehende in den Boden zu katapultieren.
Ro-ru Uindo Gan[Rollender Windball] - Der Anwender sammelt eine große menge Windchakra vor sich. Diese formt er zu einem Ball. Diese feuert er ab, welcher dann über den Boden rollt, wodurch Staub usw. aufgewirbelt wird und es dem Gegner erschwert wird auszuweichen.
Rendan no Gufuu - Der Anwender lässt, indem er große Mengen an Chakra in die Luft abgibt, kleine Tornados entstehen. Diese lässt er auf den Gegner zu steuern, um diesen Schaden zu zufügen
Tei Bunshin - Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.
Kaze no Inou -Dieses Jutsu wird oft bei Genjutsu benutz. Der Anwender platziert seine Finger im Mund(wie wenn er Pfeifen will) und stößt einen Windstoß aus. Dieser hat eine süße Melodie die den Gegner dazu bewegt alles aufzuhören was er gerade tut und fällt kurz darauf für einen Post in Schlaf.
~Elementarlose Techniken ~
Ayatsuito no Jutsu (操糸の術, wörtlich übersetzt: "Jutsu der Schnüre") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Fäden im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen.
Bunshin Daibakuha (分身大爆破, "Große Doppelgängerexplosion"). Sie erschafft dabei einen Doppelgänger, der wie ein normaler Schattendoppelgänger aussieht. Diesen kann Ayame aber jederzeit explodieren lassen.
Suna Bunshin (砂分身, wörtlich "Sandklon Technik") ist ein Sand-Jutsu. Dabei wird aus Sand ein Doppelgänger erschaffen. Gaara ist bisher der Einzigste, der dieses Jutsu beherscht.
Hinote Engan no Jutsu
Das Opfer wird von einem unangenehmen, irritierenden und schmerzhaften Gefühl des Brennens heimgesucht.
Kori Shinchu no Jutsu
Der Anwender erschafft eine genaue Kopie des Gebietes, durch das sich der Gegner bewegt, und kann dieses beliebig oft hintereinander abbilden, so dass der Gegner immer im Kreis läuft.
Shouten no Jutsu ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln. Das Jutsu hat Ähnlichkeiten von Edo Tensei, nur dass der verwandelte Körper auch selbstständig handeln kann. Anders als Henge no Jutsu dass nur das Aussehen ändert, dient diese Technik dazu, den bereitgestellten Körper als "Träger" der Kopie zu nutzen. Der Anwender hat die volle Kontrolle über sein Ebenbild. Je mehr Chakra er seiner Kopie leiht, desto stärker wird sie. Der Doppelgänger kann beinahe alle Techniken die auch das Original kann, wie es scheint auch Kekkei Genkais. Sollte jedoch das Chakra zur Neige gehen oder der Doppelgänger stirbt, verwandelt er sich zurück in sein ursprüngliches Aussehen.
Zu Yuuka
Als Ayame nach einem Kampf ihre Wunden heilen wollte kam die kleine Yuuka mit Heilkräutern und half ihr dabei. Als Ayame gehen wollte, weichte sie nicht von ihrer Seite. Ayame nahm sie zu ihren Missionen mit und Ayame lernt sie zu verstehen, auch wenn es manchmals schwer ist.
Kymera: Kymera ist Ayames "neuer" Fuchs. Sie ist Ayames Vertrauter Geeist, und hat zwei Formen. Einmal die große Vertraute Geist Form und die Kleine. Sie folgt wie Yuuka ebenfalls Ayame. Sie verändert ihr aussehen wenn sie sich verwandelt,damit sie nicht erkannt wird.
Kymera in groß
Kymera in klein. Sie sieht anders aus als in ihrer großen form. Das ist mit absicht.
Geschichte
Vorgeschichte:
Ayame haute von zuhause ab, da sie erfahren hatte das sie adoptiert wurde, sie wollte ihre Leiblichen Eltern suchen und verliebte sich in Ruko. Bis er eines Tages sein Leben für sie ließ.
Ayames Geburt
Ayames Mutter war erst 16 Jahre als Ayame zur Welt kam. Sie hat eine Adoptiv Familie für sie gesucht und gefunden. Als es dann soweit war, dauerte es nicht lange und Ayame erblickte nach 2 Stunden das Licht der Welt. 2 Tage danach holten ihre Adop. Eltern sie ab. Da sie noch keinen Namen hatte,viel es den „Eltern“ auch nicht schwer für sie einen zu finden. Sie entschieden sich für „Blende“ ihre schönen grünen Augen und ihre schwarzen Haare fiehlen auf. Da ihre Eltern Ninja’s waren, stand er fest, „Blende“.
Wie schnell!!
Ayame war erst ein paar Monate alt und fing schon aun zu laufen und zu sprechen. Sie ging mit sechs Jahren zur Schule, lernte dort viel und fleißig. Ihre Eltern entschieden sich für die Ninja Akademie, da sie sich sicher waren das sie ein guter Ninja werden wird. Da lagen sie auch richtig, denn sie schloss die Akademie als eine der Besten ab.
Die Chunin-Auswahl-Prüfung
Da Ayame und ihre zwei Temakollegen sehr gut waren,entschieden sie sich für die Prüfung. Beim ersten Test mussten sie versuchen unbemerkt Infomationen zu besorgen. Beim zweiten Test mussten sie in eine Kampfarena für sieben Tage.Alle Temas mussten sich in der Mitte der Arena treffen. Es war allerdings nicht liecht, denn überall wurden fallen aufgestellt. Ayame & ihr Team kamen pünktlich nach sieben Tagen an. Der dritte und letzte Test war, dass sie gegen einander Kämpfen mussten. Ihre Gegnerin war Rin. Rin war die beste in Tai.jutsu aus dem Dorf. Nach einem langen Kampf zwischen Rin und Ayame gewann Aya schließlich. Am Ende gab der Kage bekannt, wer Chunin wurde, darunter auch Ayame.
Er heißt Ruko!
Eines Abends ging Aya auf ihr Zimmer und schrieb in ihr Tagebuch:
Heute der Tag hat so mies begonnen. Ich sollte eine Katze einfangen. Also lief ich den Wald um Kumi dort zu suchen.Ich hab den ganzen Nachmittag gesucht als ich das Biest dann auf dem Baum sah und runter holte.
Ich war geradeauf dem Weg zum Haus des Kages als er mir entgegen kam: Ruko. Wir kamen ins Gespräch und am schluss fragte er mich ob wir heute abend etwas machen wollen zusammen. Ich sagte natürlich gleich ja und brachte schnell Kumo weg. Ich lief nach Hause, zog mich um und ging zum Dorftor Der Abend mit ihm war Traumhaftschön.
Ein paar Wochen später.........................
Nun ich hab Ruko gesagt das ich ihn liebe, zu meinem Glück liebt er mich auch. Als Rin uns zusammen gesehen hatte, wurde sie sauer, denn sie steht auch auf Ruko und ist nicht gut auf mich u sprechen, weil ich sie besiegt hab.Ruko brachte mich nach Hause, ich hab was gegessen und jetzt geh ich schlafen, ich hab morgen wieder eine Mission.
Süße kleine Yuuka
Ayame ist nun 16 Jahre und schon 2 Jahre mit Ruko zusammen. Rin’s Freundin Chizuru war sauer auf Ayame, weil sie Rin den Typen weggenommen hatte und sie noch im Kampf besiegte. Chizuru fing Ayame ab und wollte gegen sie kämpfen. Ayame wollte aber nicht, doch Chizuru ließ nicht locker und grif sie an. Ayame ließ sich das nicht gefallen und schlug zurück. Als Chizuru merkte, dass sie zu stark ist zog sie sich zurück und ging. Ayame wollte ihre kleine Wunde am Handgelenk heilen. Da kam ihr ein kleiner Fuchs entgegen und brachte ihr Heilkräuter. Als sie fertig waren wollte der kleine Fuchs nicht gehen. Er blieb bei Ayame. Sie beugte sich zu ihm runter, schtreichelte ihn und nannte ihn Yuuka, denn sie war ein Mädchen. Yuuka kam überall mit hin auf Missionen und Verabredungen einfach überall hin.
Bitte was?!
Ayames Eltern waren auf einer Mission & sie wollte unbedingt etwas lesen. Also stellte sie das ganze Haus auf den Kopf um etwas gutes zu finden. Aufeinmal fand sie Unterlagen und sie blätterte drinn rum. Es waren die Adoptions Unterlagen, sie konnte es nicht fassen. Sie legte sie auf den Tisch und wartete auf iihre Eltern. Als die nach Hause kamen trauten sie ihren Augen nicht, Ayame hat ie Unterlagen gefunde. Sie wollten es ihr erklären aber sie ließ nicht mit sich reden. Aya ging auf ihr Zimmer, nahm ihre Sachen und Yuuka. Sie sprang aus dem Fenster. Sie lief zu Ruko und er kam mit ihr. Was sie nicht wusste er arbeitete in einer Organisation.
Ruko Nein!!!
Also trat Aya auch in diese Organisation ein. Sie kämpften immer zusammen mit Yuuka. Zu dritt waren sie fast unschlagbar. Als sie Infos beschaffen sollte, wurde Ruko gefangen und getötet. Aya konnte es nicht fassen, ihr Freund wurde getötet, sie verließ sofort die Organisation und ließ sich das zeichen von Ruko in das Handgelenk tatoowiern. Von diesem Tag an, kämpft sie nur für ihn. Auch wenn er Tod ist, in ihrem Herzen lebt er weiter!