Kapitel die Übereinstimmen müssten mit Kazumis Story ( können einfach kopiert werden und weiter gemacht , werden )
Kapitel IX - Das gemeinsame Essen
Um 9 Uhr wurde Reika von Nanami geweckt , das blau haarige Mädchen das sie schon gestern gesehen hat und die das Gespräch zwischen masao und ihr belauschte . " Guten Morgen Reika , na wie war deine erste Nacht hier bei uns ? ich hoffe es war alles ok " ..Reika antwortete mit einem nicken "ja danke ich habe echt gut geschlafen . " Nana nahm Rei an der Hand und ging mit ihr in die Küche , sie zeigte ihre den Tisch an dem die restlichen drei saßen . "setzt dich doch schon ich mache kurz noch spiegelei hast du villt einen besonderen wunsch ? " .."Nein danke ich esse nur ein brot und trinke etwas tee "
"Ah komm Reika du bist doch nur Haut und Knochen iss doch mal was anständiges " rief Masao von tisch aus , ihm fiel aber gleich Hiroki ins Wort mit dem Satz " Ah dafür das sie nur fleisch und knochen hat , hat sie dich gestern ziemlich alt aussehen lassen ".."Ah Hiroki klappe " ... Mit einem lachen setze sich Reika an den Tisch und legte sich etwas rührei und wurst auf den Teller " ok ihr habt mich überedet ich ess mich richtig satt und wenn ich fett werde seit ihr schuld " . Das erste mal zeigte sie warmherziges verhalten fremden gegenüber , obwohl sie in der kindheit nie richtige Freunde hatte , jednefalls keine die in ihrem Alter waren .
"Juan erzählte mir , das einige von euch anbus und nuke nins sein . wer ist wer wenn ich fragen darf ? " Masao streckte sich und antwortete ihr gleich " Also ich bin Nuke Nin genauso wie Hiroki , dagegen sind nanami und tadashi anbu Captians . Die beiden kennen sich ewig und hiroki und ich eigentlich auch immerhin ist er dank mir zum nuke nin rang S geworden ." .."oh...naja wenn ich das so höre komme ich mir garnicht so wichtig vor " murmelte Reika leise vor sich hin während sie am Brötchen kaute .
"Reika sag mal du hast doch eine Ausbildung bei den zwei Anbu leadern Liang und Juan gemacht was sind deien Fachgebite " fragte Nanamie Reika als sie sich zu Tisch setze
"naja meine besten Punkte waren bei kraft , ausdauer , chakra kontrolle und intiligentz " .."nicht schlecht " sagten Tadashi und Nanami fast gleichzeitig .Masao der neben Reika saß stubste sie leicht mit dem elenbogen an und flüsterte ihr zu das Tadashi und Nanami nicht nur sehr dicke freunde sein sondern auch ein frisch gebakenes päärchen .
Nach dem Frühstück verschwand Reika in ihre Zimmer nahm Meng auf den schoß und fing an wieder in Ihre Tagebuch zu schreiben
"" Mein erster morgen bei Daiki Cai , sie sind echt nett hier, haben spaß und verstehen sich echt gut untereiander . Wir haben grad gefrühstückt und ich habe schon einige geheimnisse erspähen können z.b das es hier schon ein ganz süßes Päärchen gibt . Da ich grad bei Thema Päärchen bin es gibt da so einen ganz nervigen Typen sein Name ist Masao , irgendwie ist er putzig ein bischen eingebildet aber putzig . Ich glaube ich werde später für eine kurze Zeit tranieren gehen , immerhin bin ich hier um zu lernen ...Auch wenn ich nicht verstehe wie ich bei diesen Leuten lernen soll . Naja jedenfalls ... ""
Reika unterbrach das schreiben da Masao ins zimmer reinstürmte und laut rief "Reika schnell zieh dich an es gibt einen Notfall deine Sachen liegen im schrank beeil dich wir warten auf dich vor dem dorf ."
So wie ihr gesgat ging sie zum Schrank und zog die merkwürdige Kleidung an die sie anziehen solle , es war die standart frauen Ausrüstung der Daiki Cais , sie war sehr eng und schwer was das bewegen anfangs etwas behinderte . Als Reika endlich in die " Rüstung " rein kam nahm sie ihre waffentasche und meng mit .
Kapitel X - Der Spaß geht los
Angekommen sah reika alle Mitglieder mit einem fragenden Gesicht an " was ist den los ? " ..Nanmie gab reika schnell und kurz eien Antwort sie meinte das es wieder Krieg gäbe ein Spion informierte sie das Taki das Reich Yuki angreifen wolle und das wir das schlimmste verhinden sollten . "Halt was ?! wir sind zu 5 und die können 10.000 sein "
"Ja vielleicht haben wir glück und es werden nur 10. 000".." ja ich habe keine lust wieder bis 2 uhr morgends zu kämpfen "
//die sind doch irre oder...//
Reika spitze die Ohren und hörte ein lautes trampeln "d.da kommen sie ich höre 100....nein 200...es sind ca 500 sie sind 10 km von uns entfernt "
"du hast wohl sehr gute Ohren rei...das würde bedeuten 100 pro mann , das wird schnell erledigt sein " kommentierte Masao "ja immerhin bin ich eine Raubkatze " bei dem wort Raunkatze warf sie Meng vor sich und er verwandelte sich in seine große Form reika wollte grade auf seinen rücken springen als Masao plötzlich ihre Hand hielt " hier ...das ist ab jetzt dein Schwert es ist genaauso wie unsere aus einem edlen Metall hergestellt " Reika nahm es dankend an und steckte es sich an die halterung hinten an . Sie brachen auf alle fünf liefen lautlos zu den Männern aus Taki und fingen sie an langsam einen nach dem anderen zu töten . Jeder der 5 hatte ihre eigene art . Nanamie täuschte die Männer mit ihrer Schönheit und rammte ihnen einen nach dem anderen das Schwert in den Magen , Hiroki sperrte sie in quahlvolle illusionen ein , Tadashi arbeitete mit hauch dünnen messerscharfen Fäden , Masao war einfach nur auf seine stärke spezialiesiert und mezelte im bruchteil einer sekunde mehrere ninjas auf einmal . Reika sie kämpfte mit schnelligkeit und list aber auch mit roher gewalt , bei der ihr Meng immer gern behilflich war . Nach knap einer halben stunde und vielen lietern Blut auf dem Boden war weit und breit kein weiterer Ninja außer den 5 . "Guter Arbeit Leuts und jetzt gehen wir heim heia heia ich bin tot müde nanamis gestöhne hat mich keine stunde schlafen lassen " sagte Masao grinsend "ohhhh masa halt den mund ich geb die hier gleich gestöhne " nach diesem satz schlug sie ihm mit der stumpfen Seite ihres Schwertes auf den Kopf und hatte sichtlich eine große Wut auf Masao . Reika fand die ganze Situation einfach nur lustig und konnte sich das Lachen nicht verkneifen . Alle bis auf Reika und Masao gingen vor und redeten wie viele sie erledigt haben und wie toll das doch sei . "hey..für haut und knochen hast du dich ziemlich gut gehalten , bist doch nicht so schwach wie ich dachte " ..."oh danke masao nett von dir das du sowas sagst und du bist nicht so eingebildet wie ich dachte " sagte Reika mit einem lächeln auf dem Gesicht "ohhh du du mädchen " mit diesem Satz ging masao vor und behielt ein breites grinsen auf dem Gesicht //sie ist irgendwie anders //. Reika blieb noch etwas stehen sie atmete tief ein und etschloß den anderen zu folgen .
Kapitel XI - Der Abend
Nach dem eher leichten Kampf kamen alle mit dreckigen Klamotten an . "Also ich bin dafür das die neue heute mal waschen muss ..so als willkommens geschenk " rief Masao laut durchs Haus als antwort bekam er lauter gelächter und folgenden Satz vom Hiroki "ne das darfst du heute mal machen ". Ungefähr eine Stunde später nach dem die Prügelei von Masa und Hiro beendet waren gingen alle noch auf ihre Zimmer.
Es war Abend, als Reika auf dem Bett in ihrem Zimmer saß mit einer hand hielt sie ein Buch in dem sie gelesen hatte, mit der anderen streichelt sie ihren vertrauten Geist Meng der auf ihrem schoß lag und schlief . Als sie draußen vor der Tür schritte hörte legte sie das Buch zur seite und zock sicherheits halber ein Kunai doch es war Masao der ihr folgendes Mitteilen wollte . „hey Reika das Essen ist fertig kommt du in die Küche?“ Reika nickte bloß und folgte Masao aus dem Zimmer in richtung Küche.
Als sie in die Küche kamen sahsen Tadashi und Hiroki schon am Esstisch und sahen Nanami zu wie sie das Abendessen fertig machte.Es gab das Lieblingsgericht aller 5 Steak mit zitronen Soße .
Masao setzte sich zu den beiden an den Tisch während Reika Nanami half das essen zur servieren , als alle am Tisch sahsen begann Tadashi mit dem Gespräch über dass Renovierbedürftige Haus.
„Das wohnzimmer brauch dringend etwas mehr Farbe das sieht so langweilig aus wer hat es nochmal so gemacht ? “nanami zeigte tadashi einen bösen blick und sagt aus riener wut „und dein Zimmer muss man komplet neu machen Tadashi das ist grauenhaft so wie das momentan aussieht“ bei denn worten verschluckte sich Masao an seinem getränk und begann heftig zu husten, Hiroki der anfangs nur gelacht hatte stand auf und klopfte ihm mit voller wucht auf den rücken „geht’s wieder du spaßvogel ?“ fragten die anderen lachend. „ja geht schon“ sagte er etwas sarkastisch und schaute mit einem leicht sauerem Blick durch die gegend .
Kapitel XII - Tag der Veränderung
Das Leben der Daiki Cai ging genauso einige Jahre , sie waren durch die viele gemeinsame Zeit sehr eng befreundet und Reika fing eine Beziehung mit Masao an . Es war weniger eine Beziehung als eine freundschaftliche Kampfbarriere denn die beiden liebten es zu streiten . Keine hass streits nur so rumgealberte Stichellein . Kazumi erfuhr auch von den anderen Mitgliedern warum alle die Zeichen eingebrannt bekommen hätten so wie sie auch und warum diese Illusionstatt existierte . An einer volmond nacht konnte Reika sehr schwer einschlafen sie ging etwas durchs Haus und dann in den Wald . Dort traf sie auf zwei vermumnte Personen , die dem Mädchen reika versprachen ihr alle geheimnisse über ihr Leben zu verraten , sie stärker zu machen und sich an denne zu rächen die schuld an der Trennung von ihr und ihren Eltern waren . Zuerst war Reika nict ernst und dachte das soll wohl ein schlechter Scherz sein , doch leider war es keiner sie erzählten ihr sachen die nur Reika wissen konnte . Private Dinge , die diese Menschen beobachtet haben .
Aus schreck versuchte reika sie anzugreifen doch vergebens , sie waren viel stärker und in den sachen Nin Jutsus überlegen . So war der kampf beendet bevor er noch angefangen hatte . Leicht verwundet und unsicher kehrte Reika zurück zu ihrem Zimmer in dem Sie verzweifelt hin und her ging . Sie entschied sich an den Tishc zu setzen und in Ihre Tagebuch zu schreiben . Also zog sie die schuhe aus holte ihr Buch raus öffnete das papiersiegel nahm den Stift und fing an zu schreiben .
In diesem Moment klopfte es an der Tür "hey , Reika wollte mal nach dir sehen habe vorhin gehört wie du rumgelaufen bist ...wollte nur nachsehen " . .."oh ja mir geht es gut , lieb von dir das du dir sorgen gemacht hast ..Sag mal könntest du mir einen Gefallen tuen ..Ich war vorhin im Wald und habe meine Tasche liegen lassen , da ist ein sehr wichtiges Schmuckstück könntest du es mir holen" ..."klar und wo genau ? ".."vor dem dorf da war ich zulatz um nach zu sehen weil ich glaubte jemanden gehört zu haben " Reika stand auf , nahm Masaos hand und legte in diese das Armband das sie eins von Juan geschenkt bekommen hatte "das soll dir glück bringen ". Als dankeschön legte Masao die hände um reikas hüfte zog sie etwas näher an sich und gab ihr einen Kuss ." Ich bin spätestens in einer halben stunde wieder da ".. "ok masao ...ich werde warten "
Kapitel XIII - Der Verlust von guten Freunden
Sobald Masao das haus verlies ging sie hoch , zuerst in das Zimmer von Nanami , sie setze sich an den bett rand atmete kurz duch und stach ihr ein Kunai ins Herz . "e...es tut mir so leid..." Mit der Decker verdeckte sie den toten Körper von Nanami und ging in das Zimmer gegenüber in dem Hiroki lag . Ebenfalls ging sie an sein bett nahm das gleiche Kunai das sie bei nanamie verwendete und stach es ihm in die Brust . Eine Träne lief ihr übers Gesicht und sie murmelte wiederholt "E..es tut mir so unendlich leid. "Dann ging sie in das letze Zimmer das von tadashi . So wie zuvor setze sie sich auch an sein Bett als sie mit dem Messer einstach verpufte er . Der echte Tadashi stand hinter ihr , trotz ihrer gut geschärften Sinne konnte sie ihn einfach nicht erkennen . Denn sie waren getrübt von der trauer .Es sah so aus als ob es ein spannender Kampf werden würde doch sie beendete ihn dadurch das sie in die knie ging , ihr Kunai aus dem stiefel zog und es ihm bei aufstehen ins Herz rammte . "verzeih mir Tadashi...." Durch das töten von Tadashi spritze etwas Blut auf ihre Kleidung um ihre Sachen zu wechseln ging sie runter in ihr zimmer und zog sich um //bald wird er zurück sein...// . Als Reika sich fertig umgezogen hat nahm sie ihr Tagebuch und legte es vor die Türschwelle.