Vorname: Yumi
Nachname: Nyoko
Geburtstag: 5. Dezember
Sternzeichen: Schütze
Gewicht: 55 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Statur: weiblich
Blutgruppe: A
Geburtsort: Konoha
Rang: Anbu
Art: Yumi ist ein nettes junges Mädchen. Sie lacht gerne und hat ein gutes Aussehen. Einerseits ist sie sehr hilfsbereit aber anderer Seit ist sie auch hinterhältig. Sie kann eine gute Freundin sein, kann dies aber auch nur spielen.
~~ Techniken~~
>> Elementarlose Techniken <<
Konoha Daisenpu (Konohas starker Wirbelwind) - Beschreibung: Der Anwender springt in die Lüfte vollführt mehrere Drehtritte, die den Gegner an der Kopfgegend treffen sollen. Der zweite und dritte Tritt wird tiefer angesetzt, um den Gegner trotzdem zu treffen, sollte dieser sich abducken.
Taju Kage Bunshin no Jutsu - Tajuu Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, Tajū Kage Bunshin no Jutsu, wörtlich "Kunst der vielen Schattendoppelgänger") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsu. Man erschafft viele Schattendoppelgänger. Da der Chakraverbrauch sehr hoch ist, wurde es vom ersten Hokage verboten und steht in der Schriftrolle mit den sieben Siegeln, darum wird es als Kinjutsu klassifiziert.
Kuchiyose no Jutsu : Herbeigefufener Partner
Beast Human Clone : nimmt die Gestallt des Tierpartners an oder umgekehrt
Kawarimi no Jutsu : Körperaustausch
Nawanuke no Jutsu : Entfesselung
Henge no Jutsu : Verwandlungs jutsu
>> Element Techniken <<
----Katon-----
Dai Endan - Dai Endan (Feuerversteck: Großes Flammengeschoss) ist ein Katon-Jutsu und eine stärkere Version von Katon: Endan. Der Anwender feuert eine große Flamme aus dem Mund.
Gokakyu no Jutsu - Gokakyu no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund, die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.
Ryuka no Jutsu - Ryuka no Jutsu (火遁・龍火の術, wörtlich "Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Flammenschwall aus dem Mund, der präzise auf den Gegner zufliegt. Hat man Fäden um den Gegner gewickelt, kann man diese als Zündschnur benutzen, so hat der Feind keine Möglichkeit auszuweichen.
Endan - Endan (Feuerversteck: Feuerball) ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Gokakyu no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund.
Goenkyu - Goenkyu (火遁・豪焔球, "Feuerversteck: Große Flammenkugel") ist ein Jutsu von Itachi Uchiha, welches eine Weiterentwicklung von Katon: Gokakyu no Jutsu ist. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
Zu Haseo: Haseo wurde Yumi von Geburt an zugesprochen. Sie waren sich alle sicher das sie Haseo gut unter kontrolle haben wird. Haseo isthalb hund halb Wolf. Er ist ziemlich frech, aber Yumi weiß wie sie ihn zu behandeln hat. Er ist Willenstark und hilf Yumi bei allem, die zwei sind ein gutes Team.
Altarkskleidung
Undercoverkleidung
Kampfkleidung
Waffen:
Ein Katana
Shuriken
Kunai
Senbon
Geschichte
Vorgeschichte :
Über ihre Eltern ist Yumi nicht viel bekannt. Sie weiß nur das ihre Eltern sie ausgesetzt haben weil sie zu jung waren für ein Kind.Sie wurde in einem Korb ,zusammen mit ihrem damals noch Hundewelpen Haseo, vor ein Haus gelegt und wurde von dem Paar aufgezogen.
Als Yumi 8 Jahre war wurde das Dorf in dem sie mit ihren „Eltern“ lebte angegriffen. Ihre „Eltern“ und andere bewohner des Dorfes beschützten ihr Dorf kamen aber zum größten Teil ums Leben. An diesem Tag hat Yumi sich geschwohren nie vor einer Gefahr weg zu laufen sonderen immer der Gefahr ins Auge zu sehen. Sie und Haseo verließen das Dorf. Yumi wollte unbedingt Ninja werden und tat alles für ihren Traum. Als sie eines Tages am Ende ihre Kräfte war wurde sie von einem Clan gefunden.
Die Anfangszeit im Clan:
Es sind einige Tage vergangen und Yumihat sich in dem Clan recht gut eingelebt. Alle akzeptieren sie und helfen ihr wo sie nur können. Sie Trainiert jeden Tag mit den Clan Führen,aber am liebsten mit Masane, die Clan Anführerin. Masane ist eine nette und offene Person und ist für Yumiwie eine Mutter.Ihre Tochter Rihoko liebt Haseo und will am liebsten den ganzen Tag mit ihr spielen,nur Pecht das Haseo sie nicht ausstehen kann.
Die letzten Tage im Clan:
4Jahre sind nun vergangen und Yumi kann die Grundtechniken im schlaf dazu hat sie noch ein paar andere leichte Jutsus gelernt. Eines Abends nach dem Abendessen ging sie in ihr Zimmer und wollte ein Eintrag in ihr Tagebuch machen als sie merkte das sie alles unten vergessen hatte. Sie lief schnell runter und bekam ein Gespräch zwischen Masane und ihrem Mann Yusuke, dem Clan Anführer, mit.
„Ich finde es ist Zeit das sie zu den Anbus geht. Sie hat bei uns viel gelernt. Sie kann die Grundtechniken im Schlaf und die anderen Jutsus können die ihr auch noch bei bringen. Dazu auch noch ihr Element Jutsu. Das können wir ihr nicht mehr zeigen.“
„Ja schon, aber sie ist mir an Herz gewachsen...als wäre sie meine 2.Tochter....Ich.....Ich...Ich will sie nicht gehen lassen.“
„Willst du,dass sie nicht richtig auslehrt?..“
„Doch will ich schon aber ich hab sie einfach lieb. ......“
Es war ruhig und Yumi kam rein „Oh..stör ich gerade??“ Masane drehte sich schnell wieder um und räumte weiter auf. „Nein..komm rein..hast du etwas vergessen?“ „Ja.Mein Tagebuch..habt ihr das gesehen?....ach da ist es ja“ Sie ging wieder raus und stellte sich an die Tür um weiter zu zuhören.
„Ok...Morgen........Morgen kommt sie zu den Anbu’s dort ist sie besser aufgehoben.“
Masane sagte nichts mehr,wischte sich eine Träne aus dem Gesicht nickte und räumte weiter auf.
Ai-Tama war geschockt und rannte in ihr Zimmer. Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Als am nächsten Morgen Yusuke in ihr Zimmer kam sagte er nur das sie ihre Sachen packen soll,er habe eine Überraschung für sie. So tat sie das und ging mit ihren Sachen nach unten. Sie bekam von Masane gesagt das sie zu den Anbu’s kommt um weiter zu lernen. Sie verabschiedeten sich unter Tränen und Yusuke brachte sie fort.
Die Ankunft bei der Anbu Einheit:
Als Yusuke und Yumi bei den Anbus ankamen, wurden sie herzlich empfagen. Eine der Anbus setzte sich zusammen mit Yusuke und wollte alles besprechen.Ein junges Mädchen Namens Shizuma kam auf sie zu. Sie war selbst neu und zeigte Yumi ihr Zimmer. Itoe war dies alles nicht geheuer und knurrte alles und jeden an der ihr zu nahe kam. Einige Zeit später holte Shizuma Yumi ab und brachte sie zu Yusuke und dem Anbu Führer Ichise.
„ Yumi.....Masane und ich haben uns überlegt,dass du hier besser aufgehoben bist als bei uns.
Sie können dir viel mehr beibringen als wir. Wir haben dir die Grundtechniken gezeigt.Hier kannst du alles verbessern. Wenn du willst kannst du uns auch besuchen kommen.“ Yumi nickte nur und viel ihm um den hals. „ Danke Yusuke...Danke das ihr mich damals aufgenommen habt.Danke das ihr mir weiter geholfen habt bei meinem Weg. Danke für alles Yusuke.“ Sie fing an zu weinen. Yusuke verabschiedete sich und ging. Yumi und Haseo schautem ihm noch nach.
Einige Zeit Später:
5Jahre später. Yumi ist nun 16 Jahre und ziemlich gut in ihrem Element. Aus ihr ist eine junge Frau geworden,die weiß was sich gehört. Sie Trainiert jeden Tag sehr fleißig und kommt ihrem großem Traum jeden Tag einen Schritt Näher, ein richtiger Anbu zu werden