Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Büro des Kazekages

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Apr 28, 2008 7:53 pm

Das Büro ist zweckgemäß eingerichtet: Einen Schreibtisch, Regale mit wichtigen Dokumenten Sunagakures sowie das Inhaltsverzeichnins aller Shinobi und ein Stuhl direkt gegenüber den Schreibtisch für Gäste. Das Fenster des Büros sieht direkt auf die große Wüste von der Suna umgeben ist. Der jetztige Kazekage hat im Zimmer auch ihre alte Kampfkleidung als meuchelmöderin des alten Kazekages hängen als Warnung an alle die versuchen sie zu hintergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Apr 28, 2008 9:44 pm

Vor Wut kochend saß Kyoko an ihrem Schreibtisch. Wie kann es einer wagen einen Bewohner anzugreifen und vorallem ein unschuldiges Mädchen!" Sie murmelte Flüche vor sich hin als sie plötzlich hörte wie die Tür aufging. "Ähm Kazekage-sama... wir haben den Ninja nicht gefunden..." Der Chuunin machte sich bereit für den Wutausbrcuh den nun ganz sicher kommen würde. "WAS WIE KANN DAS PASSIEREN!! ICH MÖCHTE DAS IHR IHN FANGT KOSTE ES WAS ES WOLLE!" Kazekage-sama ihr habt zuviel zu tun und wir haben nicht genug Shinobi um nach ihm Ausschau zu halten." Sie dachte kurz über die Worte des Chuunin nach, ja er hatte zwar recht aber sie hatte geschworen das sie die Dorfbewohner um jeden Preis beschützen will. "Nagut schickt bitte eine Nachricht an alle andere Shinobi-Dörfer das wir einen Ninja suchen der von einem Fuchs begleitet, wird und das sie mir sofort Bescheid sagen wenn sie ihn haben." "Jawohl Kazekage-sama" Sie drehte sich zu ihrem fenster um und betrachtet die landschaft die sich vor ihr ausbreitete, "Du kannst dich nicht ewig verstecken irgendwann krieg ich dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyDi Apr 29, 2008 9:32 pm

Kyoko saß an ihrem Schreibtisch der vollbepackt war mit Unterlagen. Wie hielt Yondaime-sama das nur aus. Sie stöhnte leicht als sie den Stuhl so drehte das sie auf Suna blicken konnte. Es wird ja keinen umbringen wenn ich einen Tag blau mache, ich arbeite siebe Tage die Woche. Und überhaupt sind diese Dokument sowas von langweilig. "Kazekage-sama" Kyoko hob leicht den Kopf um dem Chuunin in die Augen zu sehen. "Ja." "Temari-sama wünscht euch zu sehen." Was will Die den von mir, wenn sie was zu besprechen hat soll sie gefäligst herkommen. "Was will sie?" "Sie meinte nur es ist sehr dringend und Ihr müsstet sofort zu ihr kommen da sie es euch nicht erklären kann." Seufzend erhob sie sich von ihrem Stuhl und folgte dem Chuunin in die Stadt.

---> Stadt von Suna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyDi Apr 29, 2008 10:17 pm

--->

"Bitte Kazekage-sama sie müssen unser Kind finden." Die Mutter schluchzte lautstark als ihr Ehemann versuchte sie zu beruhigen. "Natürlich ich werde alles daran setzten ihn zu finden." Sie rief einen Boten herbei. "Du gehst in alle Dörfer uns sagt dem Anführer das wir ein Kind vermissen, es wär von äußerster dringlichkeit da wir keine Ahnung über seinen Aufenthaltsort haben und er sich definitiv nicht in Suna befindet. Verstanden." "Ja Kazakage-sama." Kann mein Tag noch stressiger werden. Sie machte sich ebenfalls Sorgen um das Kind. Erst das Mädchen und nun das, sind unsrere Kinder denn nicht mal auf unsrern Straßen sicher? Sofort began Kyoko eine schäfere Sicherheitskontrolle zu organisieren. Die Stadt soll nun 24-Studen am Tag bewacht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMi Apr 30, 2008 7:28 pm

"Ich gehe nach Konoha." Kyoko sah in die Gesichter der Ratmitglieder. "Aber warum Kyoko-sama." "Wir brauchen Hilfe unsere ANBU-Einheiten aber im Moment adnere Aufträge und auch die Jagd-Ninjas sind zu beschäftigt, ich hoffe das ich Hilfe vom Hokage bekomme." "Ich hoffe Ihr wisst was Ihr tut." "macht euch keine Sorgen , ich bin schon ein großes Mädchen." Sie lächelte die Ratsmitgleider an und verließ Suna um nach Konoha zu gehen.

---> Unterwegs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Mai 05, 2008 6:31 pm

Nach drei Tagen betrat Kyoko zum ersten Mal wieder ihr Büro. Endlich wieder daheim! Sie setzte sich sofort an ihren Schreibtscih und fing an die lästige Papierarbeit zu verrichten die sich sonst Stapeln würde.
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyFr Mai 30, 2008 3:48 pm

Kagura ging ersteinmal durch die Stadt und begab sich dann zum Büro des Kages.
Itoe... warte du hier vorne ich glaube nicht das der Kage sich freuen wird wenn ein riesiger Wolf vor ihr steht
Itoe nickte kurz und lag sich in den Schatten. Dann wendete sie sich zu Kagura
und du komm auf mien Arm, wir wollen doch kein dreck machen. Kagura setzte ihre Anbu maske richtig auf und nahm Sheena auf den Arm und begab sich in das Büro.

Drin angekommen schaute sie erstmal die große Tür an abohw.. Sie klopte an doch keiner antwortete hmm..? Kagura betrat das Büro und schaute auf einen kleinen Berg papier ist sie immernoch nicht da??
Sie ging weiter und setzte Sheena auf dem Schreibtisch ab die dann kurz mauzte ja ist gut kleine Kagura schaute sich um und wartete auf den Kage
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyFr Mai 30, 2008 7:30 pm

"Kyoko-sama" Die Chunin und adnere Angestellten begrüßten Kyoko respektvoll als sie das Bürogebäude batrat. Noch ein Tag voller papierarbeit, es hätte mir ja jemand sagen können das ein kage soviel zum unterschreiben hat. Seufzend wollte sie die Tür öffnen zu ihrem Büro. Überrascht hielt sie kurz inne, sie spürte eine person. da möchte ansceinend was von mir, aber dieses Chakra... es kommt mir bekannt vor. neugierig öffnete sie die Tür und zu ihrem Ersaunen sah sie Kagura. "kagura-san, was für eine nette Überaschung. Ich wusste gar nicht das ein Shinobi aus Konoha kommt." Sie setzte sich geschwind auf ihrn Stuhl und lächelte Kagura höflich an. "Willkommen in Suna. Hast du etwas für mich?" Sie hob fragend ihre Augenbraue, es kam nicht oft vor das Shinobi aus anderen Ländern kamen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:15 pm

Sheena erschrack sich und sprang vom schreibtisch auf Kaguras Arm. Kagura hilt sofort Sheena fest und verneigte sich.
Guten Tag Katzekage-sama ... nein ich habe nicht wirklich etwas für sie...aber ich glaube das mädchen was sie suchen... ist bestimmt in otogakure... ich habe da etwas in unserem Anbu HQ gesehen.. das sie in Otogakure wäre.. aber ob das stimmt weiß ich nicht
Sie ließ Sheena wieder runter. Sheena setzte sich neben Kagura und hört gespannt zu
Wie geht es denn den kindern.. schon etwas von ihnen gehört?
Kagura streckte sich
Besonders von dem kind was verschwunden ist.. das interessiert mich
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:23 pm

betrübt sah sie Kagura an. "Nein leider weiß ich noch nichts, der Suchtrupp hat mir noch keine nachricht geschickt. Wir nehmen an sie befinden sich auf in einem anderen land und hatten noch keine zeit eine nachricht zu schicken. Ich erwarte sie in einer Woche zurück.Dem Mädchen geht es schon viel besser sie wurde schon aus dem Krankenhaus entlassen." Sie lächelte Kagura höflich an. "Du sagst also unsrere verdächtige könnte aus Otokagure stammen. das wäre vermutlich möglich da Oto ja schon immer ein feind der Allianz war... aber Sie konnte eindringen obwohl bereits nach dem ersten Angriff ich die wachen verdoppelt habe. Sie kennt Suna da bin ich mir ganz sicher, und das nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:28 pm

Sie meinen sie kennt sich hier aus hmm.. das kann schon möglich sein
Sheena putze sich
Aber das denke ich nicht sagte Kagura und schaute zu ihrer Katze
Ich denke sie ist ein richtiger Nuke-Nin.. besser als die Akatsukis es waren damals... und daher weiß sie.. wo sie hin muss um abhauen zu können Kagura hockte sich zu ihrer Katze und streichelte sie über den Kopf
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:34 pm

"Ja das könnte auch sein. Aber ich muss alle Möglichkeiten in Betracht ziehen." Ihre Gedanken blitze schnell zu den Erzählungen die von den Akatsuki kannte. ich habe gehört das sie schon gefährlich waren und wenn es jetzt jemand gibt der noch besser ist. "Wenn sie stärker ist als die Akatsuki müssen wir noch mehr aufpassen, und dafür sorgen das die Allianz zwischen unsren Dörfern noch stärker wird. Ich hoffe ich kann mich mal in näherer Zukunft mit dem Hokage darüber unterhalten. Neue Sitautionen erfprden ja neue Maßnahemn und wenn dieser Nukenin der Amafng einer neuer generation ist.. daran will ich gar nicht denken."
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:36 pm

Sheena zuckte zusammen in dem gedanken das das Mädchen ziemlich stark ist
oh mein gott.. das kann ich mir nicht vorstellen
Sie stand auf
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:39 pm

"Aber ich bin mir sicher das auch die Ninja-Dörfer stärker geworden sind und unserer Wille sie zu beschützen sehr viel stäker als ihr Wille uns zu zuerstören." Sie bemerkte wie kagura aufstand und sah sie fragend an. "Ist etwas kagura-san?"
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:42 pm

Kagura merkte ein zucken in ihrer hand und versuchte unauffällig auf ihre hand zu schauen
//oh nein bitte nicht// Kagura schüttelte den Kopf nein Kazekage-sama ...es ist nichts
//verdammtes mistvieh kannst du nicht wan anders ausbrechen wollen//
uff... Kagura nahm Sheena auf den arm und versuchte ihre Hand hinter Sheena zu verstecken. Sheena bemerkte das Gobi ausbrechen wollte und fing wie blöd an zu mautzen
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:46 pm

Kyoko spürte eine veränderung der Atmossphäre im Büro, besogt sah sie kagura an. "Kagura-san möchtest du dich vielleicht ein wenig ausruhen, du siehst.. ich weiß nicht... angespannt aus." Sie wusste nicht wie auf die Sitaution reagieren sollte. Irgendwas ist jetzt anders, aber was?
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:51 pm

Aufeinmal reagierte Kagura nicht mehr so schnell und ihre Hand veränderte sich
//ach so ein mist jetzt nicht// Sie ging zur Tür
Nein alles ok.. ich geh dann lieber wieder.. ich bin noch ein bisschen in suna wenn sie mich suchen
Sie rieß die tür auf und ging raus ließ dabei ausversehen Sheena fallen.
Draußen angekommen schaute sie Itoe an
Was mach ich jetzt... Gobi ...
Itoe schaute Kaguras Hand an
Nein.. komm wir gehen zum Friedhof.. da helf ich dir
Kagura sprang auf Itoes rücken und itoe rannte zum friedhof
(tbc. friedhof)
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages EmptyMo Jun 02, 2008 10:59 pm

das war jetzt seltsam Kyoko blcikte noch lange verwundert auf die Tür die kagura verlassen hatte. Aber Kagzra-san weiß sicher was sie tut. Missmutig fing sie an den Aktenstapel zu beenden. "Kazekage-sama!" Vor ihr tacuhten auf eineml die Männer des Suchstrupps auf. Sie bemerkte sofort den gescihtsausdruck der männer. "Oh... Nein" "Es tut uns leid." Kyoko nahm den Leichnam des Jungen entgegen, als der suchtrupp einer nach dem adneren ging. Du... du... wer auch immer du bist. Du hast dir gerade mächtige Feinde gemacht! kyoko machte sich auf dem Weg den Eltern den leichnam zu übergeben.


[ooc: Ich schreib etz net wie Kyoko den leichnam übergibt, weil ich sonst sicher losheul und ich heul jetzt schon denkt euch einfach d sie hat es gemacht.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Kazekages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Kazekages   Büro des Kazekages Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Kazekages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Suna :: Sunagakure-
Gehe zu: