Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Südlicherwald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 140

700.000¥
700.000¥:
Südlicherwald Left_bar_bleue0/0Südlicherwald Empty_bar_bleue  (0/0)

Südlicherwald Empty
BeitragThema: Südlicherwald   Südlicherwald EmptyMo Apr 28, 2008 7:59 pm

Dieser Waldteil ist am weitesten entfernt von Konoha , ein eher ungepflegte Landteil , viele , dicht aneinander gereihten Bäume , hohes grass und viele Insekten weißen darauf hin das kaum ein Mensch sich hier noch rumtreibt . Ungefähr in der Mitte des Waldstückes ist eine kleine Holzhütte , ihre Wände sind voller Moos und das innere erinnert eher an eine Ruine , manchmal streifen einige wilde Wölfe das Waldstück . Nicht weit von der Hütte entfernt ist ein riesiger baum auf dem einige Vogelfamilien wohnen .

Mit einem entsetzen Gesichjt lief Kazumi vom Dorf aus zum Wald irgendwann nach stunden langem umher laufen kam sie zur besinnung und fand sich in dem verlassenen Waldtsück wieder
//..oh man...wo bin ich jetzt wieder gelandet //
sie gab ein lautes seuftzen von sich und strich sich einige strähnen aus dem gesicht
als sie sich genauer umschaute endeckte sie einen riesigen baum der mindestens 5 meter hoch war..
dank ihren guten gehörs konnte sie die kleinen und großen vögel zwischern hören und in diesem moment überkam ein lächeln ihre lippen das aber gleich verschwand als ihre gedanken wieder an den vorfall abschweiften
//...ich glaube ich sollte hier weg ..//
Einen kleinen Moment schloß sie ihre Augen und erhörte gerede auf
//also da ist das dorf ..das heißt dort muss die grenze sein //
sie ging in richtung nord osten und verschwand dann irgendwann im dickicht
(tbc. konoha -unterwegs )
Nach oben Nach unten
http://fantasy-naruto.niceboard.net
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura

Anzahl der Beiträge : 129

Südlicherwald Empty
BeitragThema: Re: Südlicherwald   Südlicherwald EmptySa Mai 03, 2008 4:36 pm

Itoe kam mit Kagura und Sheena auf dem Rücken durch das Dickicht gelaufen und stand dann im hohen graß. Sie bemerkte einige Wölfe die um sie rum schliechen. Itoe zögerte aber nicht lange und gab wolfsgeheule von sich. Die wölfe bekamen angst und verzogen sich was ist los itoe?? ach schon ok Kagura stieg ab und lief einige meter vor
der südliche wald hat sich aber ganz schön verändert.. als ich das letzte mal hier war.. war die wieße nicht so hoch.. und wo ist die kleine hütte? Sie schaute nach der hütte ausschau Itoe? siehst du irgendwo die Hütte?? Itoe blickte kurz hoch und sah die hütte und lief drauf zu jap dort.. Kagura folgte ihrem vertrauten geist und kam an der hütte an und daaaaaaas.... sah auch noch ganz anders aus sie ging ein paar schritte zurück und war in mitten eines mücken schwarms . Sie paddelte mit ihren händen um sich wää verschwindet.. macht euch weg.. Itoe lief auf kagura zu, packte sie und holte sie aus dem schwarm raus ich will hier weg.. Itoe murmelte und lief zum Anbu HQ
(tbc. Anbu HQ)
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de

Südlicherwald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Konoha :: Wald-
Gehe zu: