Dieser Waldteil ist am weitesten entfernt von Konoha , ein eher ungepflegte Landteil , viele , dicht aneinander gereihten Bäume , hohes grass und viele Insekten weißen darauf hin das kaum ein Mensch sich hier noch rumtreibt . Ungefähr in der Mitte des Waldstückes ist eine kleine Holzhütte , ihre Wände sind voller Moos und das innere erinnert eher an eine Ruine , manchmal streifen einige wilde Wölfe das Waldstück . Nicht weit von der Hütte entfernt ist ein riesiger baum auf dem einige Vogelfamilien wohnen .
als sie sich genauer umschaute endeckte sie einen riesigen baum der mindestens 5 meter hoch war..
dank ihren guten gehörs konnte sie die kleinen und großen vögel zwischern hören und in diesem moment überkam ein lächeln ihre lippen das aber gleich verschwand als ihre gedanken wieder an den vorfall abschweiften
//...ich glaube ich sollte hier weg ..//
Einen kleinen Moment schloß sie ihre Augen und erhörte gerede auf
//also da ist das dorf ..das heißt dort muss die grenze sein //
sie ging in richtung nord osten und verschwand dann irgendwann im dickicht
(tbc. konoha -unterwegs )