Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suna's Friedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Suna's Friedhof Left_bar_bleue0/0Suna's Friedhof Empty_bar_bleue  (0/0)

Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof EmptyMo Apr 28, 2008 9:59 pm

Ein kleiner Friedhof an einem Steinbruch. Es sieht alles leer und kalt aus.
Nicht viele Personen kommen hier her um abschied von jemanden zu nehmen.
Viele haben angst vor diesem ort, weil er so verlassen am rande suna's steht.


____________________________________________________________________________________
Yuuka rannte vor zum friedhof und setzte sich an eins der gräber.
Als Ayame erschöpft nachkam schaute sie sich kurz um
wo war...man sind das wenige gräber hier!SIe ging zu dem grab wo yuuka drauf saß. Sie senkte ihren kopf, schloß die augen und dachte kurz nach. Als yuuka zu ihr hoch sah, sah sie das ayame ein paar tränen dem gesicht runter kullerten. wieso? sie viel auf die knie und ließ sich auf dem grab nieder du fehlst mir so sie seufzte mehrmals laut du fehlst mir so... du wolltest mich doch nie verlassen..wir wollten doch immer zusammen kämpfen! nur du ich und yuuka... aber dieses schwein... dieses schwein musste dich ja töten... dich töten als du mich retten wolltest sie hielt die hände vors gesicht
Yuuka merkte das ayame tot traurig war und kuschelte sich an sie um sie zu trösten. nach einer kurzen zeit wischte sie sich die tränen aus dem gesicht du bleibst in meinem herzen.. und in meinem herzen werden wir zusammen weiter kämpfen! sie stand auf und schaute sich gut um. Yuuka ging an einen freien platz und setzte sich dort hin. Ayame schaute zu ihr und fing an zu lachen ja du hast recht! ein perfekter ort für dieses kind vorhin
sie verabschiedete sich von ihrem geliebten und machte sich weiter auf den weg
..................Komm yuka... wir gehen nach otogakure
(tbc. suna-unterwegs)
Nach oben Nach unten
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Suna's Friedhof Left_bar_bleue0/0Suna's Friedhof Empty_bar_bleue  (0/0)

Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof EmptyMo Jun 02, 2008 10:47 pm

Zusammen mit yuuka und Kymera ging sie wieder zum friedhof und setzte sich dort auf den Stein der über einer Klippe hing und ließ die beine baumeln
ich will grad nicht in die Stadt von suna.. so wie das aussieht haben die da ne menge wachen im moment..
Kymera legte sich neben ayame und schloß die augen.
Yuuka war etwas unterwegs und spielte mit sand
Jetzt müssten sie uns nur hier oben suchen.. hier kann uns nichts passieren
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof EmptyMo Jun 02, 2008 10:54 pm

Etwas weiter weg vom Friedhof blieb Ito stehen und Kagura sprang von ihrem Rücken
Ich hab Gobi sonst immer unter kontrolle aber jetzt gerade irgendwie nicht.. was mach ich jetzt bloß
Hey schieb mal keine Panik hier.. wir schaukeln das schiff schon.. konzentrier dich bloß.. du musst ihn unter kontrolle bringen sonst ist suna im arsch
Kagura warf sich auf den Boden und versuchte sich zu konzentrieren
Sheena kam hinterher gerannt weil sie in der Stadt vergessen wurde
Sie wollte zu Kagura doch Itoe packte Sheena und nahm sie hoch
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Suna's Friedhof Left_bar_bleue0/0Suna's Friedhof Empty_bar_bleue  (0/0)

Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof EmptyMo Jun 02, 2008 10:57 pm

Ayame schaute runter und sah ein Mädchen mit einem Wolf und einer schwarzen Katze
Was machen die denn da
Kymera hob den Kopf und schaute zu den drei
Du das sind welche Aus Konoha... das ist ein Anbu
Was?! jetzt arbeiten die hier schon mit konoha zusammen.. die haben sie doch nicht mehr alle
Ayame stand auf und suchte Yuuka das vieh versaut uns das hier noch.. wir müssen sie finden
Kymera sprang au und suchte Yuuka, kurze zeit später kam sie mit Yuuka im maul bei Ayame an bleib hier kleine.. wir können dich gerade nur hier gebrauchen
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof EmptyDi Jun 03, 2008 8:23 pm

Kagura konzentrierte sich ziemlich stark
Aber aufeinmal kamen aus ihrer Hand die krallen eines Hundes
//nein...//
Kagura kämpfte gegen Gobi an...doch Gobi wurde stärker und ihre andere Hand verwandelte sich in eine Pfote
Sie schafft es nicht.. Itoe ließ Sheena runter und ging zu Kagura Hey... konzentrier dich Kagura du schaffst das
Durch das vertrauen von Itoe, fasste Kagura mut und besiete Gobi in sich, so das sie wieder normal war und Gobi sich zurück zog
Oh mein gott.. danke Itoe... Sie streichelte Itoe und Sheena und ging dann wieder nach vorne kommt wir schauen uns ein wenig in suna um...
(tbc. suna stadt)
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Suna's Friedhof Left_bar_bleue0/0Suna's Friedhof Empty_bar_bleue  (0/0)

Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof EmptyMi Jun 04, 2008 5:52 pm

ach wisst ihr was... wir erlauben uns jetzt ein kleinen spaß
sie grinste fies und packte sich Yuuka komm Kymera wir gehen in die stadt shoppensie grinste und sprang ohne angst zu haben von der klippe und kam sanft auf dem sand unten wieder auf
Sie ging gleich weiter zur Stadt
Ach da können wir ja nicht durchs Tor... wir müssen den hinteringang nehmen den wir uns verschafft haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suna's Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Suna's Friedhof   Suna's Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Suna's Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Suna :: Sunagakure-
Gehe zu: