Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wüstenmeer

Nach unten 
AutorNachricht
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Wüstenmeer Left_bar_bleue0/0Wüstenmeer Empty_bar_bleue  (0/0)

Wüstenmeer Empty
BeitragThema: Wüstenmeer   Wüstenmeer EmptyDi Apr 29, 2008 6:22 pm

Dieses Meer als weißen Sand umgibt Suna , kaum ein fremder würde es bei dieser hitze und wenig Wasser überleben . Alle zwanzig Meter ist ein kleiner Kaktus zu finden wenn man Glück hat kam man an eine Oase . Immer wieder tretten hier Fata Morganas auf die Wünsche aus dem Bewusst sein projezieren , wenn man Glück hatte , war es nur die HItze die sie hervor rufte , wenn man Pech hatte war es ein Jagd Ninja aus Suna der sihc über jedes Opfer das er erledigen kann freut . Die Wüste war früher eine herlich grüne Steppe bis irgendwan Überweidung und wenig Regen die Erosion das Tal in den Abgrundstürtze . In der Näher von SUnagakure sind mehrer Wasserquellen nur an denen kann man sich orentieren als fremder . SUna Ninjas haben da einen wesentlichen Vorteil sie lieben die Hitze und kennen die Wüste wie ihre Westentasche.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-naruto.niceboard.net
Gast
Gast
Anonymous



Wüstenmeer Empty
BeitragThema: Re: Wüstenmeer   Wüstenmeer EmptyDi Apr 29, 2008 10:10 pm

--->

Sie durchschritt zielsicher die Wüste bis sie in einiger Meter Entfernung Temari sah. "Temari-sensei." "Hallo Kyoko gut das du gekommen bist, mir ist aufgefalen das du einen Ninja suche lässt. "Ja er hat einen der Kinder angegriffen, aber deswegen hast du mich sicherlich nicht gerufen sonst wärst du in mein Büro gekommen." "Si scharfsinning wie immer, nein ich wollte dir was zeigen.." Plötzlich wurde Temari von einem Chuunin unterbrochen. "Es tut mir leid Kazekage-sama das ich euer Gespräch störe, aber ein Kind aus dem Dorf ist verschwunden es hat sich nicht bei seinen Eltern gemeldet obwohl es versprochen hat nach hause zu kommen. Die Eltern haben Alarm geschlagen." Wie vom Blitz getroffen starrte sie den Cuunin an. "Habt ihr ganz Suna durchsucht?" "Ja Kazekage-sama mehrere Male" Oh mein Gott.. Kyokos Gedanken gingen wild und panisch. "Temari-sensei wir müssen dieses Gespräch verschieben. Es tut mir leid." Sie drehte sich um und sprintete zurück zum Dorf.

---> Büro des Kazekages
Nach oben Nach unten
 
Wüstenmeer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Suna :: Die Wüste-
Gehe zu: