Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Quelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 140

700.000¥
700.000¥:
Quelle Left_bar_bleue0/0Quelle Empty_bar_bleue  (0/0)

Quelle Empty
BeitragThema: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 7:57 pm

Eine sehr große heiße und heillende Quelle ist hier . Nach einer alten Sage hat dieses Wasser eine wundenheilende Wirkung und lässt Chakra schneller regenerieren , manche Frauen glauben sogar das diese die Haut straft und sie verjüngt . Um die Quelle sind viele heiße Steine die sich durch das Wasser aufwärmen und sogar im winter noch warm sind . Zu der Jahreszeit ist die Umgebung ein Traum überall große Schneedecken und ein heiße Qeulle . Im Herbst fallen ab und zu kleine schön gefärbte Blätter ins Wasser und fast wie eine Crem wirken , denn die Bäume und Kräuter um die Quelle haben Heilstoffe . Eine kleien Holzhütte dient als Umkleideraum sie hat in der Mitte eine kleine Trennwand die Quelle aber ist eine gemischte Badeanstallt. Der letze Vorteil der Quelle ihren aufenthalts Ort kennen nur große Ninjas und so soll es auch bleiben .

Mit einer leicht traurigen Mine kam Kazumi an und begab sich richtung Hütte dort angekommen zog sie sich die Klamotten aus ,faltete sie und legte sie zur Seite . Sie nahm ein Handtuch aus ihrer Tasche und band sich dieses um . Mit langsam Schritten ging sie richtung Quelle
//hm...der wind ist etwas kälter geworden ..ich sollte mir bald neue und wärmere Sachen kaufen //
Kazumi setze sich in Gedanken versunken auf die warmen Steine und lies die Füße ins Wasser baumeln . Nach einigen Minuten zog sie sich das Handtuch aus , faltete es und legte es an den Rand . Dann tauchte sie bis zum Hals in das warme wasser ein und schloß die Augen .
ah..ist das schön
Nach oben Nach unten
http://fantasy-naruto.niceboard.net
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame

Anzahl der Beiträge : 137

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 9:52 pm

Yuuka saß hinter Kazumi,legte den kopf zur seite und beobachtete sie.
Ayame war wärendessen gerade erst angekommen und zog sich um. Kymera war etwas weiter hinten und kam ebenfalls zu der Quelle. Sie sah yuuka zu wie sie das fremde mädchen beobachtete. Kymera drehte sich um und ging zu Ayame. sag mal...kennst du das mädchen da im wasser? ayame war gerade auf dem weg zum wasser als sie yuuka sah wie sie jemanden beobachtete //wer ist denn das? // sie traht näher und schaute sich das mädchen von hinten an //ich glaub das ist.........//
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 11:29 pm

ohne nach hinten zu schauen schloß sie kurz die augen und seuftze
du riechst nach blut ayame genauso wie deine tiere ...
//dann war wohl der leise schrei ein opfer von ihr//
mit beiden händen fuhr sie sich durchs haar und tauchte einmal ganz unter
nach einigen skeunden tauchte sie auf und stricht mit den händen das Wasser aus dem Gesicht
Was machst du eigentlich hier?
//sag mal verfolgt die mich //
mit einem erneuten seuftzem legte sie eine freundliche Mine auf und war mit ihren gedanken bei dem ergeiniss von neulich
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 11:33 pm

sie schuate etwas verdutz und schaute sich von oben bis unten an //verdammt hat die ne gute nase// ja ich weiß kazumi.. sie legte ihr handtuch ab und ging ins wasser zu kazumi..Ich .. ich wollte weg aus suna.. ich muss irgendwo hin.. ich werde mittlerweile überall gesucht Kymera beobachtete Kazumi und legte sich etwas weiter weg von allen hin. Yuuka dagegen versuchte als ins wasser zu gehen und hielt ihr pfote vorsichtig ins wasser
Und.. was machst du hier kazumi?und woher weißt du das wir nach blut riechen? hast du etwa so eine gute nase oder hast du einfach nur gehört wie ich jemanden getötet hab?
sie verschränkte die arme hinterm kopf, sank etwas nach unten und schloß die augen
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 11:38 pm

Die Kindheit bei Tieren schärft die Sinne , deswegen hab ich es gerochen ..und gehört hab ich zwar einen leisn Schrei hab mir aber nichts weiteres Gedacht bis ich dich und deine vertrauten Geister gerochen habe
Ihre Blicke wendete sie zu Himmel und versank wieder in Gedanken
was hast du den angestellt ich glaube kaum das du durch einen Mord gleich überall gesucht wirst oder ?
sie hob ein arm aus dem wasser und legte ihre handfläche auf das wasser und bewegte sie ganz leicht so das kleine wellen um ihre Hand entstanden
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 11:46 pm

doch lieder... entführung mord und versuchter todschlag.. aber das nur wegen dem kage.. kymera hat sie beobachtet..und sie hat boten in alle dörfer geschickt.. naja..jetzt bin ich total gefährlich wegen zwei kleinen sachen die ich da gemacht hab sie tauchte kurz unter und wieder auf. Sie strich sich mit den händen die haare aus dem gesicht und schaute zu kymera die fast am schlafen war aber... sie wendete sich wieder zu kazumi aber.. warum bist du denn hier? ich meine du musst doch bestimmt was angestellt haben oder nicht?
sie versank in gedanken
ich hab hunger bekommen...warum durfte ich das kind nicht fressen? weißt du wo das schon alles lag? sie streckte sich kurz aus und wendete sich wieder zu kazumi
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 11:52 pm

ich hab nichts angestellt wollte mich hier nur ausruhen die quelle ist nur wenigen ninjas bekannat also dachte ich , ich finde hier ruhe
//sie meint sicher den neuen kage in suna //
der kage ist also so streng ...
kazumi ging wiede runter wasser und blieb dort auch , nach einigen sekunden öffnete sie die augen und sah die quele im inneren aus dem das warme wasser kam
dann tauchte sie wieder auf und sah sich um
taki ist ein schönes reich nicht wahr ?
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyMi Apr 30, 2008 11:56 pm

ja ist es.. hier könnte man glatt bleiben und hier wird man auch nicht schnell erkannt.. man müsste eine organisation aufmachen oder so... bei diesem satz machte Kymera ihren kopf hoch und schaute ayame verwundert an was denn? war doch nur so ne idee sie tauchte nochmal unter und wieder auf. SIe schlug die haare nach hinten und stieg aus dem wasser Kymera brachte Ayame das handtuch und ayame trocknete sich ab. Sie setzte sich auf eine bank und schaute kazumi an was wäre es ja..
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyDo Mai 01, 2008 12:03 am

organisation ..das erinnert mich an was ich habe vor ein paar tagen ein Buch gefunden es gab hier eine Organisation mit dem Namen Akatsuki jedoch sind alle Mitglieder gestorben vor ca 50 jahren , es kann aber auch nur eine Legende sein wie das meiste hier
sagte sie seufzend und sah auf den Grund der Quelle
Laut buch müsste hier in der Nähe das Hauptquartier sein es soll mti Siegeln geschützt und getarnt werden ..wir haben eh nichts besseres zu tun wir könnten hin gehen und es nach prüfen
sie grif nach dem Handtuch das sie zuvor an den Rand der quelle legte und wischte damit kurz über ihr gesicht
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyDo Mai 01, 2008 10:08 pm

sie nickte ja machen wir........weißt du auch genau wo? sie drehte sich um und ging richtung umkleide ich ziehe mich nur kurz um sie zog sich ihre undercover klamotten an wieso ziehstn das an? ihr wollt doch nur was suchen du gehst doch nicht auf eine mission Kymera stand hinter Ayame und beobachtete sie na und.. ich hatte das lange nicht mehr an und außerdem sieht das schick aus sie ging wieder zu kazumi also ich wäre fertig
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyDo Mai 01, 2008 10:39 pm

mit einem leicht gelangweilten blick und verlies langsam das angenehmwarme wasser
//na toll es war grad so schön warm //
Kazumi band sich das Handtuch um den Oberkörper und ging langsam zur Umkleide während sie unter ihren Füßen das warme Grass spührte
//toll hier //
Sie betratt die Umkleide und legte das Handtuch beiseite aus ihrer Tasche holte sie ihre altägliche kleidung raus die aus einem kruzem schwazen kleid bestand
als sie ihre Tasche zusammen packte und die Umkleide verlies ging sie zu Ayame
also wir müssen wieder zurück vor die Tore Takis und den Weg querbeet durch den Wald nehmen ..ahja nettes outfit
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyDo Mai 01, 2008 10:44 pm

danke deine klamotten sehen auch gut aus wo hastn das her? kymera fing an zu lachen.
geh du vor ich muss die beiden noch einsammeln hier
sie ging in richtung yuuka. Kymera hingegen ging zu kazumi und schaute sie an nuke nin was... passt auch zu dir.. sie schüttelte ihren kopf kurz und warf einen blich zurück zu ayame und yuuka die immernoch versuchte die mürrische yuuka einzufangen.
geh vor..die beiden kommen nach
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyDo Mai 01, 2008 10:50 pm

//ich lass mich von nem vertrauten geist kommandieren //
sie verzog etwas die mine und formte die fingerzeichen hund , pferd und drache
dann sprang sie auf ein ast während hinter ihr ein kleiner wirbel von Blättern entstand
ich warte dann auf euch
mit einem shcnipsen verschwand sie im Windwirbel und die Blätter fielen zu boden
//..wie es wohl meng geht...naja ich habe das richtige getan ich hätte ihn nicht so weit gehen lassen sollen ..hoffe ich zu mindestens //
Kazumi selbst tauchte etwa 100 Meter weiter auf dem Hauptweg vor Takigakures Toren auf
(tbc. taki - Unterwegs )
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle EmptyDo Mai 01, 2008 10:54 pm

Ayame packte yuuka am nacken und hielt sie so fest
sie ist vor gegangen..würdet ihr euch auch mal in bewegung setzen?
halt die klappe kymera sie packte kymera ebenfalls am nacken und zusammen verzogen sie sich vor das tor takis
(tbc. immer der hübschen dame kazumi nach)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quelle Empty
BeitragThema: Re: Quelle   Quelle Empty

Nach oben Nach unten

Quelle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Taki :: Takigakure-
Gehe zu: