Dieser Teil des Takisreiches ist der heiligste , kaum ein Ninja betritt diesen Platz aus Angst das geister verstorbenen sie holen kommen . Dieser Glaube ist nihct ohne Grund den einst vor einigen Jahren gab es eine schlimme Schlacht in der viele Ninjas ihr Leben liesen und der Wasserfall sich blut rot färbte . Der hohe Klang der manchmal entsteht wenn das Wasser aus 20 Metern höhe auf die Steine prallt erinnert an das aufeinander kommen von Kunais . Wenn ein rot gefärbtes Blatt ins Wasser fällt sieht es nach Blut aus . Diese Atmosphäre ist nichts für gute Gemüter die sich in der Geschichte auskennen . Denn die Geschichet besagt das auch hier ein Versteck der gefürchtesten Ninjas sein sollte die keine Angst vor dem Tot haben und sich immer wieder für ihr Ziel dem totentgegenstellten.
Kazumi kämpfte sich durch das dichte Gestrüb und hörte nur noch die lauten hohen Klänge die ihr ein schauer über den Rücken //furchtbar..// sie schüttelte den Kopf und zerschnitt einen dicken ast vor ihr und erblickte das Licht dann drehte sie ihren kopf zur Seite und sah den Wasserfall der blutrot schimmerte doch dann senkte sich der lichteinfall und das wasser nahm die normale Farbe an leise vor sich hin flüsterte sie wie sehr sie diesen ort hasste und ballte währendessen die Fäuste //wo bleibt ayame bloß //
Kymera lief einfach durch das gestrüp durch. kurz vorm ziel steig ayame ab und kymera lief weiter zu kazumi. Ayame blieb stehen weil sie etwas schimmern im gestrüp sah. Sie ging hin und sah ein rot/weißen stoff fätzen hängen //oh nein// sie sah sich den stoff an und ging mit großen leeren augen zurück nein.......nein bitte nicht.......NEIN sie lief zurück und rannte einfach durch das gestürp zu kazumi kymera und yuuka. sie stand vor kazumi und schaute auf den boden ok ich bin da.. Kymera stand in ihrer geist form vor ihnen und streckte ihren kopf zum wasserfall Ayame schaute Kazumi mit einem leeren blick an ok.. und nun?
Kazumi S -Rang Nuke-Nin / Nibi
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 31 Anmeldedatum : 09.03.08
was ist mit deinen Augen ? naja also wir müssen etwa mittig des Wasserfalls rein ..das bedeutet klettern und rein springen ..von dort an müssen wir die siegel mit jutsus lösen dann können wir eintretten aber auch nur wenn es sowas gibt sie stämmte die arme auf ihre Hüfte //ich muss mich zusammen reißen ..eine dumme legende und ein bischen angst krieg ich doch in den griff // mit einem stampfen lockerte sie die kunais an ihrem stiefel , nahm es und warf das messer in ein busch . Dabei ertönte ein Quietschen , aus dem gebüsch fiel ein toter Köter hevor welcher ein Anbuhalsband trug //sie lauern also doch hier//
m..m..mit mir ist n..n..nichts sie zuckte etwas. als kazumi das kunai dann in das gebüsch warf erschrack sie bei dem geräusch von dem quietschen als sie den anbu hund sah wurden ihre augen wieder mit hass gefühlt. //also suchen sie uns schon hier// also gut sie packte sich yuuka und nahm sie in die tasche auf ihren rücken. Kymera verwandelte sich wieder zurück und bannte sich einen weg durch den wasserfall und ging den eingang im wasserfall hinein. Ayame klatterte und sprang in den eingang und wartete da auf kazumi. Sie schaute sich um und sah die siegel an abohw..
sie nahm etwas anlauf und sprang auf einen kleinen felsvorhang und imemr weiter so die hände hielt sie hinter ihrem rücken während einige wassertropfen ihr ins gesicht platschten //schön kühl // sie schloß kurz die augen als sie aber diese öffnete sah sie eine leiche vor sich vor schreck kippte sie nach hinten und gab einen lauten schrei von sich . Sie schafte es sich an einem Fels zu halten und zog sich hoch . Kazumi wandte ihren Blicke dem Wasserfall und schüttelte sich //scheiß platz hier ...was war das überhaupt// mit einem großen Sprung kam sie in den eingang rein und war etwas an den Haaren nass also doch...es gab sie wirklich
alles ok? sie finga an zu lachen sie nahm yuuka aus der tasche raus hier waren die akatsukis? bist du dir sicher? das sieht hier iwie..komisch aus sie schaute etwas entsetzt dir siegel an //und erst diese teile da // sie ging ein schritt zurück und stand genau am abgrund. ein kleiner stein löste sich von dem boden und fiel ins wasser. ayame paddelte mit den armen und fing an zu schreien als sie schließlich mit dem ganzen fuß abrutschte schaute kymera zu ihr und wusste nicht was sie tun sollte. Ayame schrie noch lauter und rutschte ab. Sie hielt sich noch an dem fels fest, wurde dazu noch nass. sie zock sich hoch und setzte sich vor den abgrund na supper...schon wieder nass sie nahm ihre haare in eine hand und rinckte sie aus
tolptasch ... also wir müssen alle fünf siegel gleichzeitig abziehen wenn nicht wird hier ein doppelgänger von uns erscheinen und uns fertig machen sagte sie seufzend und ortete alle fünf siegel also da auf dem felsen nummer eins , auf dem boden die zwei und drei , an den wänden links 3 und rechts 4 und oben an der decke kazumi nahm die kunais in die hände und ging richtung linke wand ..ich übernehm die decke und die linke wand du den stein an der rechten wand , die rechte wand und den boden ok ?
sie nahm ebenfalls ihre kunais raus und ging nach links ok..ich bin bereit sie schnaufte nochmal //man ich hab durst bekommen// Sie ging in wurfstellung und wartete auf kazumis zeichen
auf drei ... eins...zwei... sie setze ein kunai unter dem ersten siegel an und das andere machte sie wurf bereit an die decke //ich darf bloß nicht daneben werfen // drei in diesem moment warf sie das kunai dass das Siegel von der decke löste zeitgleich löste sie das Siegel von der wand //hoffe es hat alles geklapt //
sie zielte auf den stein an der rechten wand und auf die rechte wand //öhh verdammt ich hab keine drei arme // in dem moment nahm sich kymera ein kunai in die schnauze und zielte auf den boden. Auf Kazumis komando Warfen sie die kunais. //omg.. hoffentlich hat es geklappt// ayame drückte kurz kymera danke kymera sie sah kazumi an mit einem hoffnungsfollem blick
erleichtert atmete sie auf als sie keinen doppelgänger sah grade wollte sie ermunternde Worte sprechen als einer der Siegel ihr einen stromschlag verpasste scheiß metall kunais flüsterte sie vor sich hin während sie den stromschlag abschüttelte naja ich glaub wir haben es geschaft ...jetzt heißt es rein da und ..Akatsuki wird neu gegründet sagte sie grinsend und packte die kunais weg als sie kurz zwinkerte sah sie wieder den leichnahm von wohin und schrack leicht ein //w..was ist das // ayame ..gehst du schon mal vor ich will hier noch die lage sichern ..
Sie war erleichtert als sie sah das keine doppelgänger da waren und ging rein klar mach ich sie schuate zurück zu ihren beiden füchsen und rief sie zu sich. YUuka schloß die augen und tappselte vor sicher her und stolperte weil kymera die gelegenheit nurtze und ihr die beine weg riß. dumm dödel du sie streckte yuuka die zunge raus und ging hinter ayame her. Yuuka rapplete sich auf und schaute nochmal zu kazumi... (tbc. taki- akatsuki hq)
als ayame und ihre vertrauten geister weg waren viel ihr das atmen schwer //w..was ist das ...// warum verfolgst du mich ...hau ab ..wer bist du überhaupt immer wieder flüsterte sie diese worte und lies ihre augen geschloßen aus angst wieder den Anblick dieses leiche zu sehen .. als dann Meng aus ihrer Tasche krabelte und sie an den beinen streifte öffnete kazumi ihre augen und seuftze leicht auf... alles ok schwester? ja...ich dachte nur ich habe was gesehen sie richtete ihre Blicke nach vorn und betrat das Versteck ..als sie einen kalten luftzug spührte drehte sie sich um und prüfte ob nicht doch jemand da sei..zur sichheit versieglte sie das versteck mit fünf siegeln damit niemand sonst rein kommen konnte . (tbc. taki - Akatsuki HQ )