Kanwu UnchouName :Kanwu
Spitzname : Kanu
Nachname : Unchou
Alter :16
Größe :1,75
Statur :weiblich
Dorf : Yukigakure
Rang :Hú-NIn ( Jagdninja in Yuki )
anstrebender Rang : kori-Kage ( Eis -Schatten )
Schuluniform und AltagsoutfitDa sie auf die Hú-NIn Akademie geht muss sie im unterricht ihre Uniform tragen , weil sie findet das diese Bequem ist trägt sie , sie auch meist in der freizeit.Die kälte macht ihr da kaum was aus , sie ist ein echter Eis Nin da sind sogar Minus temperaturen angenehm .
Schuluniform im Winterbei kälteren Temperaturne wird oft zu so einer Uniform gewechselt
Schlafanzug und WaffeIhre Schlananzüge bestehen aus kurzen eher sportlichen Klamotten
Ehrenegwandbei wichtigen Veranstalltungen trägt sie das aus seide hergestellte Gewand
Regengewandoft trägt sie diese bei undercouver auträgen bei denen sie unaufällig sein muss
Unterwäschesexy, knap , erotisch mehr kann man dazu nicht sagen
AbendkleidBikinisNinja OutfittWaffen Kanwu kämpft mit ihren Fäusten und ihrer Stangenwaffe , diese hat zwei Aufsätze eine normale Klinge und eine Drachenkopfklinge . Der Drachenkopf hilft das Sammeln von Chakra
und erschwert die Spitze der Waffe und die ultimative Schneide und Schlagkraft zu entfesseln . Nebenbei trägt sie die Standart Ausrüstung kunais , Shuriken und Senbons die alle
das Siegel ihres Reiches tragen .
normale KlingedrachenkopfklingeGeschichte : Ihre Kindheit war eine leicht deprimirende Sache , ihre Eltern die begabte Kämpfer waren hatten nie zeit für sie , von klein auf musste sie Tag für Tag trainieren um ihren Eltern den Beweis zu liefern das sie es Wert sei das Familienerbe an zu tretten . Irgendwann verlor sie durch einen Unfall ihre Gesamte Familie und ihre Erinnerungen . Nur die Stärke blieb . Ihre Blutlinie kann man bis Haku verfolgen somit erbte sie die Beeinflussung des Eises
die Geburt
An einem eher normalen Verschneiten Tag kam Namine in die Wehen . Ihr Mann brachte sie darauf trotzt des Schneesturmes der in Yumi normal sein schien in das Nahe liegende Krankenhaus . Dort angekommen dauerte es auch nicht lange bis Kanwu zur Welt kam . Mutter und Vater waren nicht sehr erfreut , den Kan war ein ungewolltes Kind und hätte eigentlich Abgetrieben werden sollen .Nach einigen Tagen im Krankenhaus entwickelte Namine wenigsten etwas mehr Gefühle für ihre Tochter aber es hat nie für eine richtige Mutter Tochter beziehung gereicht . Als sie dann nach hause entlassen wurden legten sie Kanwu in das graue und Farblose Kinderzimmer und liesen sie dort liegen , nur ein Hausmädchen kam ab und zu um nach den rechten zu schauen .
Mutter , Vater ich kann laufen !
Kanwu war schon von Kind auf etwas besonderes , sie lernte sehr schnell reden und auch das Laufen . Trotz der fehlenden Familien liebe und der kalten herzlosen Umgebung entwicklte sich Kanwu ziemlich normal. So wollte sie ihre Eltern erfreuen und begann mit 5 Monaten zu laufen , sie übersprang das Krabell Stadium und wollte damit bezwecken das ihre Eltern sie mehr würdigen wollen , doch dem war anders . Im Gegensatz desto Kanwu besser und besser wurde desto weniger Beachtung schenkte man ihr .
Namine , Kanwus Mutter wurde darauf bald wieder schwanger und diesmal war es ein gewolltes Kind . Kanwu wusste nicht...was da noch auf sie zu kommen würde
Eine Schwester , ein Problem
Kurz nach Kanwus Geburtstag der nicht gefeiert wurde kam Kishen zur Welt , sie war eine Frühgeburt und das Sorgenkind der Familie . Jeden Tag waren die Eltern bei ihrer ah so geliebten Tochter und Kanwu blieb zu hause zurück , doch sie versuchte stark zu bleiben und zeigte für ihre 2 Jahre eine sehr erwachsene Seite . Das Kindermädchen hatte eines Tages Mitleid mit Kanwu und ist mit ihr raus in den Park gegangen
Das erste mal Sonnenlicht
so etwas schönes hatte Kanwu noch nie gesehen , die Sonne scheint und der Boden , der mit Schneebedeckt war strahlte einen unglaublichen Glanz aus , fast wie ein Spiegel , spiegelte er die Sonnenstrajlen ind verschiedenen Farben zurück . " So was nennt man Prisma " sagte das Kindermädchen als sie bemerkte sie Kanwu die schönen Farben ansah . Darauf erwiederte Kanwu mit dem Satz "wow...so was will ich auch haben " . Das Kindermädchen war sichtlich überrasch das Kanwu sie so gut verstehen konnte und auch noch so flüssig antworten . Kaum wollte sie Kanwu loben , schon lief sie in den schnee und lies sich fallen sie weltze sich und lachte , so kannte man sie garnicht . Irgendwann fing Kanwu an zu frierren und ging zum Kindermädchen zurück , und bedankte sich ,dass sie sich so viel Mühe gegeben hat Kanwu das zu zeigen .
Es wird Zeit zu lernen !
Mittlerweile kümmerte sich das Kindermädchen Herzhaft um Kanwu , sie behandelte sie wie ihre eigene Tochter und umgekehrt behandelte Kanwu das nette Kindermädchen wie ihre Mutter . Ihre richtigen Eltern interesierte das garnicht , für sie war sie ein ungewolltest störisches und nerven aufreibende Mädchen das nur Probleme macht. So entschied auch das Kindermädchen das Kanwu mit ihren 5 Jahren auf die Akademie gehen sollte , nicht auf eine gewöhnliche sondern auf die hú-Nin Akademie um ein großer und berühmter Jagd-Ninjas zu werden . Die beiden gingen am gleichen Tag raus richtung Akadmie , während des laufens fragte Kanwu immer ungeduldig "sind wir bald da ? " .."sind wir ??"
Das Kindemrädchen lachte etwas und sagte "ja keine Sorge wir sind bald da " in den gedanken fragte sie sich aber ob Kanwu es dort aushalten würde , und macht sich etwas Sorgen . Dort angekommen lies sie kanwu eintragen und wartete mit dem jungen Mädchen auf die Prüfung .
Mit Bravur Bestanden !
Es daurte nur einige Minuten als man den Namen Kanwu Onchou aufrufte und sie hinein ging . Aufgeregt stand sie vor den Prüfern und zitterte leicht . Einer der Prüfer erhob sich und forderte Kanwu auf ihn an zu greifen . Kanwu wusste was auf sie zu kam denn ein Tag zuvor erklärte ihr das Kindermädchen wie es ablaufen wird . Kanwu rannte mit normaler Geschwindigkeit auf den Prüfer zu und wollte ihn grad in den Bauch schlagen als dieser verschwand und hinter ihr auf tauchte "Lang.." er wollte grad das Wort zu ende sprechen als Kanwu sich umdrehte und ihm in den Magen trat . Es war ein nicht besonders starker Tritt aber das sie getroffen hatte war ausschag gebend ."Nicht schlecht " sagte der Leiter mit einer leicht verzerrten Mine den auch wenn der Tritt nicht so fest war trotzdem tat er weh .Es holte Blitzschnell mit der Hand aus und versuchte ihr Genick zu treffen , was ihm auch gelang doch beim berührern ihres Nackend verpufte sie und stand aufeinmal auf den Schultern des Leiters mit einem grinsen sagte sie "zu langsam herr Prüfer "
sie wollte grade runter springen als der Prüfer sie an den Beinen nahm runter zog und gegen den Boden warf . Ein lauter Schmerzschrei ertönte und der Prüfer ging mit einem Grinsen an seinen Platz ."Bestanden nimm die Uniform , der Unterricht beinnt nächsten Momat um 8 uhr morgends sei pünktlich ."
Kanwu ging föhlich aber leicht verletzt aus dem Prüfungsraum und grinste ihr Hausmädchen an
"ich habe bestanden !"rief sie laut durch den raum und alle wendeten die Blicke auf sie , den jemand der mit 6 zu der Akademie gehen durfte , sowas sah man hier nicht oft , besser gesagt nie .
Das vorletze Semester !
Mittlerweile waren 9 Jahre vergangen und Kanwu war 15 .Sie war immernoch die jüngste der schule , alle anderen waren schon 18 oder 19 , doch das war ihr egal trotzt ihres jungen Alters war sie eine der stärksten auf der Akademie und mit gutem recht auch die weiblichste keiner der Mädels füllte die Uniform so gut auf wie sie . Jeder junge der sie sah wollte mit ihr kämpfen meistens nur um ein Blick auf ihre Unterwäsche zu sehen , den Kanwu war Hauptsächlich für ihre Beinarbeit und die Eis justsu bekannt die sie aber nur im Notfall anwedete .Ihre Eltern wollten nichts mehr von ihr wissen da sie eh ihr ganzes Leben nur auf dem Akademie Gelände verbrachte hatte , Das kIndermädchen dagegen war sehr stolz auf sie und entschloß ihr das Erbe ihrer Familie zu geben . Es war kurz vor Anfang ihres neuen Semsters sie übergab ihr einen langen Speer der aus edelholzbestand und das Innere aus edelmetall , am Speer war eine sehr schwarf und schwere Klinge befestift , die man durch einen Drachenkopf aufsatz erschwerte und schärfte .Einige Tage vor dem neuen Semester , verstarb das Kindermädchen an einer schweren Erbkrankheit und lies Kanwu völlig alleine zurück .
30 Punkte
Statistik
Ninjutsu :3/6
Taijutsu :5/6
Genjutsu :0/6
Intelligenz :5/6
Kraft :5/6
Geschwindigkeit :5/6
Stamina :5/6
Siegelwissen :3/6