Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus des Kazekage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyDi Mai 13, 2008 1:45 pm

Haus des Kazekage Wind-k10

Das haus des Kazekage öiegt sehr zentral in Suna und ist von jedem Ort schnell erreichbar. In der Vorhalle stehen die Statuen der verstorbenen Kazekage und des jetzigen. Die Räume sind sehr groß und luftig damit sich der Sandstein nicht zu sehr erhitzt. Im Haus befindet sich eine eigene Trainingshalle und viele Bibliotheken wo der Kazekage die Akten aufbewahrt die nicht so wichtig sind. das haus wird immer streng bewacht. Der kazekage benutzt es als Behausung und um Gäste zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Mai 25, 2008 3:24 pm

Nachdem Sky durch die Straßen Suna wanderte gähnte sie leise und streckte sich. Sie wedelte ihre langen schwarzen Haare nach hinten und blickte um sich. Ihr großer Fächer war mit den Lederriemen stramm auf ihrem Rücken gebunden. Ihre Anbumaske war genau am richtigem Fleck: Auf ihrem Gesicht. Unter der Maske ging sie mit einem sanftem Lächeln auf dem Gesicht umher. Dann kam sie an das Haus des Kazekagen. Sie lächelte sanft, weil sie genau wusste, das sie hier immer willkommen sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Mai 25, 2008 3:31 pm

Kyoko saß Salon und beobachtete wie ihr Sohn ihr die Jutsus zeigte die er schon beherrschte. Er wird einfach zu schnell groß. Stolz und Sorge erfüllten ihr Herz als sie daran dachte das Shaolan ebenfalls ein Shinobi sein wollte.

kyoko hörte wie die Vordertür aufging. Ihre Ohren hatten sich in den langen Jahren als Meuchelmöderin darauf spezialisiert die kleinsten und unauffälligsten Geräusche zu hören. Sie nahm Shaolan auf den Arm und ging zum rießigen Eingangsbereich. Dort angekommen sah sie eine Frau in ANBU-Kleidung, die sie sofort erkannte. "Hallo Sky-chan. Wie geht er dir?" Shaolan sprang sofort von ihrem Arm und rannte auf das Mädchen zu. "Sky-chan!!"
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Mai 25, 2008 4:55 pm

(wie süß <3)
Sky lächelte sanft und nahm ihre Anbumaske schnell ab. In einem schnellem Zug hatte sie, diese dann auch schon an ihrem Gürtel hängen. Sie stöhnte kurz und leise auf als sie dann von dem Sohn des Kages fast umgerannt wurde. Die Kunoichi torkelte mit ihm in den Armen einige Schritte zurück und das lächeln auf ihren Lippen war immernoch da.

"..Mir geht es wie immer gut, du kennst mich doch. Seid dem ich einen festen Ort habe wo ich hingehöre geht es mir gut.."

Sagt Sky weise und plüshte Shaolon durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Mai 25, 2008 6:18 pm

Sie lächelte Sky warmherzig an. "Du weißt ja das du immer einen Platz hier haben wirst Sky-chan. Ich bin mir sicher du bist hungrig." Sie drehte sich um und lief in Richtung des Speisezimmers, wo das essen schon hergerichtet war. Ab und zu habe ich das gefühl meine Angestellten wissen immer schon vorher das jemand da ist. Es war bereits für drei Personen gedekct. Sie nahm Shaolan, der sehr protestierte, von Skys Arm und fing setzte ihn auf seinen Stuhl. "Es ist schön das du wieder da bist. Und es ist gut zu wissen das eine ANBU-Einheit in Suna ist. Es gab in lezter zeit einige sehr beunruhigender Vorfälle."
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyDi Mai 27, 2008 8:26 pm

Sky lächelte nu freundlich zurück. Nun fühlte sie sich richtig wohl. Fast so wie zu Hause, auch wenn Sky nirgendwo hin gehört. Und schon machte sie ein leicht trauriges Gesicht. Schon nur der Gedanke daran nirgendwo hin zu gehören stimmte sie traurig. Sie seufzte kurz und leise kaum hörbar und dann ging sie langsam zu einem Kleiderständer. Sie klemmte schnell ihren Gürtel ab mit den ganzen Utensilien dran und hing ihn an den Ständer dran. Dann stellte ihren Fächer noch schnell in die Ecke und folgte dem Kazekage zügig.

"Danke Kyoko, dass du so Gastfreundlich bist zu mir....Und ich freue mich wenn du Missionen für mich hast..oder ich etwas für dich tun kann....eh sie tun kann..."

Sagte Sky rasch und blickte zu ihr. Sky musste sich wärend dem Satz kurz selbst verbessern weil sie aus Angst ziemlich schnell redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyDi Mai 27, 2008 8:34 pm

"Sky-chan du weißt doch das du mich dutzen kannst, immerhin kennen wir uns nun schon seit einiger Zeit. Und du gehörst doch schon fast zu Familie, sosehr wie Shaolan an die hängt." Sie lächelte Sky an und fing an von dem köstlichen Mahl zu essen das vor ihr stand. "Aber du bist ja erst seit kurzem wieder hier, ich denke du solltest dich etwas ausruhen bevor ich dich wieder auf eine Mission schicken. Erst einmal kannst du den anderen Shinobi beim Wachschutz helfen. Als du weg warst wurden ein Kind angegriffen und sogar eines entführt. Wir haben es leider noch nicht gefunden." Betrübt dachte sie an diesen Vorfall. Ich weiß nicht was ich tun würde wenn Shaolan dieses Kind gewesen wäre. Sie schaute kurz ihren über alles geliebten Sohn an und wandte ihren Blick wieder Sky zu. "Wir haben die Übertäterin noch nicht gefasst und deswegen habe ich den Schutz um das Dorf verstärken müssen, die Speziel-Jonin und viele Chunin sind Tag und Nacht damit beschäftigt, wenn du willst kannst du ihnen ja helfen."
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyDo Mai 29, 2008 2:48 pm

Sky blickte immer noch zitternd zu Kyoko und lächelte dann. Sie war etwas erleichtert das Sie so eine Gute Verbindung zu einander haben. Dann schaute sie vor sich auf den Teller und ihr Magen grummelte etwas. Sie hatte zwar Hunger, aber eigentlich hatte sie nicht wirklich Lust etwas zu essen. Die Kunoichi setzte den Arm auf den Tisch und stütze den Kopf auf den Händen ab. Dann nahm sie die Gabel und stochterte leicht im Essen drinn rum. Auch wenn es so gut aussah und so gut roch, sie hatte irgendwie keinen Appetit. Nur der Gedanke an ihre Vergangenheit lies sie laut aufstöhnen. Dann nahm sie einen Bissen und legte die Gabel weg. Ihr schmeckte es zwar super aber der Appetit war ihr nun ganz vergangen.

"...Klar..wie lange is der Fall her? Vielleicht kann ich noch die Fährte von ihnen aufnehmen...und Shaolan konnte ich ja auch retten als er entführt wurde..."

Sagte Sky lächelnd und blickte zu dem kleinem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyFr Mai 30, 2008 7:34 pm

Kyoko sah Sky besogrt an. Sie arbeitet einfach zu viel "Nein Sky-chan, ich möchte das du dich zuerst ausruhst du bist gerade erst von einer wichtigen Mission zurückgekommen. Ich möchte nicht das mein bester Shinobi einen nervenzusammenbruch erleidet nur weil sie es liebt zu arbeiten. Wenn du dich nützlich machen willst kannst du mir im Büro helfen oder den Schutz der Stadt organisieren. Denn du dich eine Weile lang ausruehn. haben wir uns verstanden junges fräulein." ich höre mich an wie eine Mutter, aber... Sie kannte Sky schon lange, da Sky schon als kleines Mädchen bei dem alten Kazekage wohnte und sie oft auf sie aufpasste. Anscheined stimmt es das Mütter sich immer um andere Kinder sorgen, aber Sky-chan ist schon fast eine Frau aber ich werde wohl immer das Kleine Mädchen in ihr sehen das ich kennegelernt habe obwohl sie einer meiner besten Shinobi ist,
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyFr Mai 30, 2008 8:12 pm

Sky schaute kurz zu Kyoko und lächelte etwas kindlich. Sky findet es super toll, adss sie nun wen hat der sich um sie kümmert. Sie lächelte warm in sich hinein und fing dann auch an zu essen. Das viele Gerede macht wohl Hunger. Die Kunoichi blickte erneut zu Kyoko und dann wusste sie das Sky lieber im Büro helfen wollte. Schließlich wiegt ihre Waffe, Der Fächer auch was und die ganze andere Ausrüstung wiegt auch etwas. Und das dann noch dauerhaft anhaben ist auch nicht grade bequem. Sie streckte sich im Sitzen etwas und qiuetschte kurz dazu. Dann gähnte sie kurz und klemmte dabei ein Auge zu.

"..Ich denke ich werde dir in deinem Büro helfen..und vielleicht danach noch Patrouille auf dem Dach machen, Je nachdem wie es mir geht....Und danke das du dich so liebevoll um mich kümmerst..du bist sicherlich eine gute Mutter..ich könnte meinen du bist meine leibliche Mama..."

Sagte sie ruhig und leise mit einer gewohnten Stimme. Sie lächelte etwas zu ihr und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyFr Mai 30, 2008 9:05 pm

Sie lächelte Sky liebevoll an. "Ja ich habe auch das gefühl das ich du wie eine leibliche Tochter für mich bist. Vorallem da ich mir um dich genauso viel Sorgen mache wie um Shaolan." Sie strich Shaolan liebevoll über die Haare. "Es wäre wundervoll wenn du mir helfen würdest, ich habe das gefühl mein Papierstaplen willl nicht aufhören zu wachsen." Sie stöhnte kurz als sie an die noch nicht fertigen Akten dachte. Wie Godaime-sama gesagt hat: der größte feind des kage ist der tägliche Aktenstapel. "Du siehst müde aus Sky.chan, die Reise ar wohl sehr anstrenegnd möchtest du heute hier schlafen oder gehst du ins ANBU-Hauptquartier.?" Kyoko blickte Sky fragend an.
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Jun 01, 2008 7:12 pm

Sky lächelte sanft zu Kyoko und das Lächeln verschwand auch nicht direkt sondern es blieb lange herhalten. Dann schob sie den letzten Bissen in sich hinein und lächelte weiter. Die Kunoichi drehte sich sanft zu Shaolan strich ihm kurz über die Haare udn dann blickte Das Mädchen wieder zu ihrem Kagen.

"..Wenn ich hier schlafen darf werde ich mich wohl gleich hinlegen...Und dann sofort helfen.."

Sagte sie lächelnt und stand auf. Sky nahm ihren Teller und stellte ihn sanft un die Spüle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptyMo Jun 02, 2008 10:26 pm

Kyoko stand ebenfalls auf und nahm den teller von Shaolan vom Tisch. "Natürlich dafst du hier schlafen, und wie ich meine Angestellten kenne habe sie sicher schon das Zimmer vorbereitet." Sie lächelte Sky an. "Möchtest du mir wirklich sofort helfen, du könntest dir auch erst ein paar tage frei nehmen." Sie schaute Sky fragend an bevor sie den müden Shaloan auf den Arm nahm und er seinen Kopf auf ihre Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Sky Caiyé
Anbu Captain [Suna]
Anbu Captain [Suna]
Sky Caiyé


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.05.08

700.000¥
700.000¥:
Haus des Kazekage Left_bar_bleue0/0Haus des Kazekage Empty_bar_bleue  (0/0)

Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Jun 08, 2008 4:59 pm

Sky nickte nur sanft. Sie müsste sich endscheiden zu Arbeiten oder zu schlafen. Für sie ging die Arbeit natürlich vor, auch wenn sei sau müde war. Die Kunoichi blickte kurz hoch zu Kyoko.

"...Ich werde dir jettz sofort bei den Akten helfen, Dann werde ich bei dir hier etwas schlafen..und dann werde ich mich auf die Suche machen..nach dem Entführer.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage EmptySo Jun 08, 2008 5:03 pm

"Du bist so dtur wie eh und je" Sie lächelte Sky wohlwollend an. "Wenn du unbedingt nach dem Nuke-Nin suchen möchtest werde ich dihc nicht aufhalten, aber ruh die vorher ein wenig aus." Sie küsste Sky auf dem Kopf. "Gute nacht Sky.chan." Sie ginga us dem esszimmer heruas und brachte Shaolan ins Bett. "und auch dir gute Nacht mein kleiner." Sie küsste ihren Sohn auf die Stirn und ließ in ins Reich der Träume hinabgleiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus des Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Haus des Kazekage   Haus des Kazekage Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus des Kazekage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takerus Haus
» Kanwus Haus
» haus des hokage
» Riiko Katzen Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Suna :: Sunagakure-
Gehe zu: