Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riiko Kimi

Nach unten 
AutorNachricht
Riiko Kimi

Riiko Kimi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.08

Riiko Kimi Empty
BeitragThema: Riiko Kimi   Riiko Kimi EmptySo Mai 18, 2008 9:55 pm

Name: Riiko Kimi

Clan: ???

Dorf: Wald von Konoha

Haarfarbe: rot-orange

Augenfarbe: blau

Alter: 20

Techniken: Tigerfangzahn greift mit ihren tiger zusammen an und umzingelt ihn dann greift sie mit ihr Schwert an
Juujin Bunshin ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das man zusammen mit einem Tier anwendet. Hierbei verwandelt sich das Tier in das Ebenbild des Anwenders. Der Gegner kann nun nicht mehr unterscheiden, wer das Original ist. Jemand mit einem starken Geruchssinn könnte sie jedoch zuordnen.
Shikyaku no Jutsu Bei dieser Technik wachsen dem Anwender Klauen an Händen und Füßen, sowie Reißzähne. Außerdem bewegt man sich nicht mehr wie ein Mensch, sondern eher wie ein Wolf oder Katze; also auf vier Pfoten.

Rang: Jonin

Art: bin meinst mit meine Tigerfreunde unterwegs aber auch mal allein. Ich fauche wen ich den gegenüber nicht kenne aber beruhge mich schnell wieder wenn ihr noch Fragen habt dann macht. Ich bin jetzt jeden Tag mit Linus zusammen.
Nach oben Nach unten
 
Riiko Kimi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riiko Katzen Haus
» Anime Bilder^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Charas :: Chara Bewerbung-
Gehe zu: