Sunagakure (Sunagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Sand") ist eines der fünf großen Ninjadörfer, weswegen es einen Kage, bezeichnet als Kazekage, hat. Nachdem die Militärischen Streitkräfte des Landes durch den Landlords des Land des Windes dezimiert wurden, setzt der Kazekage alles daran, seine Streitkräfte qualitativ zu verbesseren um überhaupt noch eine Bedeutung zu spielen. Während die Zeit verging beauftragte der zuständige Lord, Konohagakure mit Missionen, welche eigentlich von Suna Ninjas erfüllt werden sollten. Dabei kürzte er auch noch das Budget. Der Kazekage realisierte, dass er schnell dagegen vorgehen musste, da Suna kurz vor der Bedeutungslosigkeit stand. In Zussammenarbeit mit Otogakure plante der Kazekage einen Angriff auf Konoha, um den Lord eine Lektion zu erteilen und um die militärische Stärke Sunas wiederherzustellen. Doch später bemerkte man das Orochimaru den Kazekage tötete und seine Postion für kurze Zeit einnahm. Nach dem gescheiterten Angriff auf Konoha wurde die Beziehung nach einer Weile wieder besser weshalb jetzt Suna ein Verbündeter von Konoha ist. Als neuer Kazekage wird später Gaara ernannt. Die Ninjas hier spezialisieren sich auf Sand Jutsus (so benutzen sie z.B. statt das Jutsu der Schattendoppelgänger das Jutsu der Sanddoppelgänger).
Völlig kaputt blieb Ayame vor dem Dorfeingang stehen //wuhhuuu// sie machte große Augen //soo sieht das aber nicht in meiner erinnerung aus// sie zog die Oi-nin maske wieder auf versteckte Yuuka und ging zu den wachen am eingang. ohne etwas zu sagen öfneten diese den eingang und Ayame durfte eintreten. //so leicht war das ja nie// Sie schaute sich um und überall waren leute und kleine kinder spielten. komm raus Yuuka... hier tut uns niemand etwas Yuuka kam raus und schaute sich ebenfalls um. In dem moment lief ein kleines kind an den beiden vorbei und yuuka bekam sand ins auge. sie wurde wild und lief dem kind hinter her nein nicht in der stadt! Sie sprang vor yuuka und hob sie hoch keine angst du bekommst das kind nochsie legte yuuka auf ihren arm und yuuka entspannte sich. Ayame merkte sich das kind genau und ging erstmal etwas zu essen holen. Einige zeit später lief wieder das kind an ihnen vorbei. sie schaute yuuka an und nickte kurz. Sie stand auf und lief dem kind heimlich hinter her. Als es in eine gasse ging ließ sie yuuka runter und stellte sich so hin das keiner in die gasse schauen kann. Das kind ging ganz durch und merkte das is in einer Sackgasse war wollte umdrehen und schon stand yuuka vor hier. hey kind... du hast vorhin was getahn .... und das wirst du nun bereuen! es schallte durch die gasse. Das kind geriet in panik und yuuka wurde zu einer kleinen bestie. Sie bieß das kind einigemale. Bevor sie es getötet hat kam ayame und nahm yuuka am nacken. hoffentlich hast du deine lektion gelernt! sie fing an fies zu lachen, packte yuuka und zog sie aus der gasse. Ayame zog ihre maske wieder auf und sie gingen weiter als wäre nichts gewessen. Das kleine kind lag in der gasse und war blutüberlaufen. überall hatte es riesige bisswunden von yuuka. es lag in der gasse und wimmerte vor schmerzen
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Mo Apr 28, 2008 7:42 pm
Kyoko bewegte sich durch die Straßen ihres geliebten Sunagekures. Sie liebte durch die Straßen zu wandern und die Menschen zu beobachten die sie für immer beschützen würde. Wäre das aber so einfach ich habe noch ewig viel Papierkram im Büro zu erledigen. Vielleicht sollte ich Haru besuchen, eine Pause tut mir sicher gut. Als sie sich umdrehte um zum Klinikum zu laufen ertsarrte sie plötzlich das Wimmern eines Kindes hörte. Wie ein geölter Blitz rannte sie zu ihr, sie lag Blut überlaufen in einer Gasse und Bisswunden ziehrten ihren Körper. "Oh mein Gott, wer hat das getan." Sie nahm das Kind in den Arm und versuchte es zu beruhigen. "Das war ein kleiner Fuchs... er wurde von einem... Ninja begleitet..." das Mädchen wurde ohnmächtig. Sie rief sich schnell eine paar Cuunin. "Kazekage-sama" "ich möchte das kein Ninja Suna verlässt und wenn ihr einen Ninja mit meinem Fuchs seht schickt ihn sofort in mein Büro." Sie wandte sich zum weiblichem Cuunin. "Du bringst sie ins Krankenhaus." Sie übergab vorsichtig das Mädchen in die Arme des Chuunins. Wütend machte sie sich auf den Weg ins Büro des Kazakage. "Keiner wagt es ungestraft einen Bewohner meines Dorfes anzugreifen!"
sie hatte noch das geld in der tasche vom schmied und schaute sich um //wo bekommt man hier was zu essen?// als sie ein kleinen verkaufstand sah holte sie für sich und yuuka was zu essen hier meine kleine fress was sie gab yuuka was und aß selbst. als sie fertig waren nahm ayame yuuka auf dem arm und sie zogen weiter. //nagut... wo wollen wir hin// sie schaute yuuka an und musste an das kind denken und fing an zu lachen kleines kind... hat es ja auch nicht anders verdient! sie streichelte yuuka und ging weiter durch die stadt // ich glaub langsam müssen wir hier mal weg// sie versteckte yuuka wieder und ging richtung tor wachen?! warum.. was machen die denn jetzt da... egal einfach weiter gehen.. sie ging zu den wachen. Die wachen stellten sich für Ayame und ließen sie nicht durch " tut mir leid! der kazekage hat beohlen keinen raus zu lassen!" hm.. kann man nichts machen sie drehte sich um und lief in die andere richtung. //na dann muss ich eben anderweil hier weg// sie begab sich auf die häuser sunas und schaute sich erstmal um nach süden....... da kann ich abhauen sie machte sich unbemerkt auf den weg richtung südstadt und haute von dort aus ab aus suna
Ayame stand zusammen mit Kymera und Yuuka wieder vor dem Tor Suna's. hoffentlich klappt es wieder klar,wieso denn nicht? Kymera nahm Yuuka am nacken und trug sie als wäre sie ihr kind. Ayame zog sich wieder eine oi-nin maske auf und trat ins dorf rein //puh.. es hat ja geklappt// Kymera ließ yuuka wieder runter. Kymera schaute sich um und sah die kinder spielen ich bekomm hunger ja du kannst was fressen... was willst du haben? Ayame schaute sich um und sah kinder spielen das wär doch was..yuuka hat es auch gebracht sie fing an zu lachen und sie gingen zusammen in die gasse,wo sie das kind liegen gelassen haben es ist ja weg, wurde auch zeit //hmm.. aber was nun?// Yuuka ging zum gassen eingang und schaute nach ein paar kinder ausschau als diese ganz nah an ihr entlang liefen wollte sie angreifen. Kymera trat Yuuka auf den schwanz und yuuka fiel hin vergiss es... es sind hier zu viele zeugen die dich sehen könnten Ayame kam hinterher und schaute yuuka lachend an ja ich weiß was du willst.. vielleicht finden wir nachher noch zeit, das du dir so ein schnappen kannst, aber erstmal müssen wir kazumi finden Kymera packte yuuka wieder und zusammen gingen sie in der stadt rum
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di Apr 29, 2008 9:35 pm
--> Büro des Kazekages
Es würde Temara-sensei ja nicht umbringen ins Büro zu kommen. Zielsicher bewegte sie sich durch die Straßen von Suna, immernoch in ihren Kazekage-Gewänder da sie keine Zeit hatte sich umzuziehen. Ich hätte mich umziehen sollen, in diesem Zeug ist es so heiß...
Ayame holte sich etwas zu essen und setzte sich mit Kymera und Yuuka etwas abgeschieden von dem Dorf treiben weg. wollt ihr auch was? das ist eigentlich lecker yuuka und kymera schüttelten den kopf hm.. wer nicht will der hat schon sie aß weiter. Yuuka legte sich ganz eng an kymera so das es aussah, das yuuka kymeras tochter wäre. wo hast du kazumi das letzte mal gesehen? hach... ich weiß es nicht mehr..wir machen uns gleich auf dem weg Kymera stand kurz auf und lief rum. Sie lief an dem Kage vorbei und lief auf ein Haus zu. Schnell war sie auf dem Dach des Hauses und schaute sich um vielleicht ist kazumi ja irgendwo hier als Kymera nirgends Kazumi sah, lief sie wieder zurück zu Ayame und legte sich neben Yuuka ich hab versucht kazumi zu finden.. ich hab sie aber niergends hier in der stadt gesehen Ayame aß schnell weiter auf wir gehen gleich mal nach konoha.. wenn ich es nicht vergesse aber jetzt....ruht euch erstmal aus Sie legte sich zurück und yuuka machte sich auf Ayames bauch breit pffuhh Yuuka, was wird das sie reagierte nicht denn sie war eingeschlafen. Kymera legte sich neben Ayame und machte die augen zu, Ayame legte ihren kopf auf kymera ab und machte ebenfalls die augen zu
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di Apr 29, 2008 9:50 pm
Als sie durch die Straßen von Suna lief, hileten Horden von Menschen an um sie zu bregrüßen. Sie tun so als hätten sie mich noch nie gesehen. Sie wandte sich zum Tor um und schritt hindurch um sich in der Wüste mit Temari zu treffen
einige zeit später liefen ein paar spielende kinder an den drei vorbei, und yuuka gefiehl das garnicht. Sie sprang auf und verfolgte wieder eins der kleinen kinder. Kymera bekam dies mit aber tat nichts. Yuuka trieb das kind ebenfalls in eine gasse und biss es mehrmal. Als Ayame wach wurde führte Kymera ohne etwas zu sagen Ayame zu Yuuka. ach hier bist du... was hast du denn da schon wieder? du sollst doch nicht mit essen spielen kymera packte sich yuuka und nahm sie zurück. das kind kroch in eine ecke und versteckte sich toll.. hierlassen können wir es nicht.. das wird uns verpfeifen kymera ließ yuuka runter und trat ihr auf den schwanz so das sie da blieb na, dann nehmen wir es eben mit gute idee ayame ging auf das kind zu und verpasste ihm ein kinhacken so das es ohnmächtig wurde. Ayame fing es auf und nahm es auf den arm. nehm dir yuuka, wir müssen weg hier.. aber nicht durchs tor folg mirKymera nahm sich yuuka und zusammen nahmen sie einen fluchtweg über die Dächer der stadt (tbc.suna unterwegs)
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Di Jun 03, 2008 9:43 pm
Kyoko kam aus einem der Häuser der stadt heraus. Tränen liefen über ihr gesicht als sie sich an verzweilflun der Elternerinnerte als sie den leichnam überbarchte. Ich kann sie so gut verstehen, ich weiß nicht was ich tun würde wenn Shaolan etwas passieren würde... aber es weiß ja keiner außer haru und sky das ich Mutter bin und das wird auch so bleiben zu Shao-chans Scjutz. Sie erinnerte sich an ihre verzweilfung als er entführt wurde, das sie niemanden zeigen konnte das sie sich jeden tag in den Schlaf weinte bis ihr Sohn wieder sicher in ihren Arme lag. Ich werde den Eltern helfen die Beerdgung vorzubereiten das bin cih ihen schuldig
Durch Ayames eigen geschaffenen Hintereingang kam sie mit Kymera und Yuuka rein Kymera... mach dich gefälligst klein! Kymera verwandelte sich in ihre kleine Fuchs Form und sie setzten sich auf ein Dach wo sie alles im Blick hatten Kymera schaute runter und sah die Kazekage aus einem Haus kommen Hey Ayame... da ist deine Freundin Höh? wo? Ayame stand auf und schaute runter ach du meinst kagilein... Yuuka legte sich ganz lang auf das Dach und schlief ein Ach wie niedlich... Kymera schaute zu Yuuka. Ayame ging wieder zurück und setzte sich wieder hin. Der wind blies ihr durch ihr haar und sie entspannte sich. Kymera legte sich neben Yuuka und schloss die augen
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Mi Jun 04, 2008 7:14 pm
Kyoko blieb abrupt stehen. Irgendwas gefällt mir nicht. Sie fühlte das etwas hier war.. aber was. Sie formte die Fingerzeichen für Hiraishin no Jutsu und begab sich auf einer der umliegenden Dächer. Als nächstes formte sie blitzschnell die Fingerzeichen für Meisai Gakure no Jutsu damit sie keiner bemerkte. Wer auch immer hier ist... ich werde dich finden. Sie sie sprang von dach zu dach und suchte nach der Quelle ihres Unwohlseins. Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht, hie r ist jemand. Sie bemerkzte eine gestalt auf einem der Dächer. Diese Kinoichi kenne ich nicht, ist das etwa? Es packte sie die kalte Mordgier, die sie nur zu gut kannte. Ihr ewiger begleiter. na warte, du kleine!!! Aber sie ist stark und diese kleiner Fuchs besitzt auch ne menge Chakra, allein komme ich nicht gegn sie an und.... Kuzerhand beschwörte sie ihren vertrauten geist und schlich sie langsam aber sicher an die fremde heran. Sie hat mich sicher bemerkt aber es ist jetzt auch zu spät um Hilfe zu holen und ich will keine Tote wenn es sich vermeiden lässt. Sie bechwörte noch einen Füstenfuchs damit er Kagura holte er verschwand sofort in der Stadt. Ich brauche Hilfe.
Kymera sprang sofort auf und schaute zu Ayame hey deine freundin will uns angreifen Ayame grinste ach ne wie niedlich.. ist bestimmt praktisch wenn ich dann shinichibi einsetze Ayame schaute kampffreudig Kymera an los verwandel dich wieder normal Ayame grinste fies. Wie auf Komando Nickte Kymera und verwandelte sich wieder in groß und schlug mit ihrem Schwanz Jetzt muss sie sich nur noch sichtbar machen.. dann kanns los gehen
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Mi Jun 04, 2008 9:56 pm
Sie wichte galant dem Angriff des Fuches aus. Ein begleiter, wie interessant. "Bist du die dreckige kleine Nuke-nin die ich suche lasse." Sie wurde langsam wieder sichtbar. "ich denke es wäre nur fair wenn wir Auge um Auge kämpfen, ich hasse es selbst wenn jemand mich hinterfotzig angreift." Sie zog ihre zwei Kurzschwerter und sprang auf ihren vergrößerten Füstenfuchs. Sie formte einige fingerzeichen und grinste schelmisch dr faru zu die sie nun von oben herab auf dem Rücken des Füstenfuches anschaute.
Ayame blieb mit dem rücken zu Kyoko stehen und grinste fies ja das werde ich wohl sein Sie zog langsam ihre Dolche Du willst also kämpfen.. du das ist aber nicht so eine gute idee Ayame konzentrierte sich und Kymera blieb wie versteinert stehen Sie will doch nicht etwa... Ayames haut wurde weiß und bekamm schwarze streifen Ich würde es mir überlegen Sagte Kymera und schlug mit ihrem Schwanz mit der absicht den Wüstenfuchs zu trefen aber nich schwer zu verletzen sondern nur für kurze zeit außer gefecht zu setzen Willst du das ich dein Dorf verwühste? Ayame's beine verwandelten sich langsam in die von Shichibi den 7-schwänzigen Dämon.
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Mi Jun 04, 2008 10:59 pm
Kyoko blickte die frau vor ihr finster an. "Du bist also ein Jinchuuriki, noch eine höchst wichtige und interessante Information. In Gegensatz zu dir beduetet mein Dorf mir alles. Aber würdest frewillig gehen wenn ich sage das ich dich für heute in Frieden gehe lasse. Immerhin traurt das Dorf heute denn wir haben das Kind gefunden. das du massakriert hast." Sie spürte wie ihr Fuchs langsam wieder zu sich kam. "Aber denkst du das wenn du nicht frewillig gehen willst, ich völlig schutzlos wäre. ich bin nicht ohne Grund Kage gweorden und immerhin ist die erste Lektion die ein Shinobi lernt die, dass man seine gegner niemals unterschätzen soll. Und das habe ich noch nie getan, ein Grund weshalb ich immernoch am Leben bin. Also gehst du frewillig?" Sie stellte sich lässig auf den Kopf des fuches doch ihre nerven waren angespannt. Wenn es zu einem kampf kommt muss ich sie aus Suna rausbringen.
sie grinste lässig //na...schiss bekommen oder so was..// Sie streichte sich strähnen aus dem gesicht und die beine des bijuus verschwanden wieder hmm.. wie du willst ich werde gehen Sie hebte leicht ihren Kopf und schaute zu Yuuka die in dem Moment auf den Fuchs Kyoko's sprang und ganz vorsichtig war das er sie nicht bemerkte aber.. was bekomm ich dafür das ich gehe?? Ayame verschränkte die arme und behielt Yuuka im augenwinkel
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Do Jun 05, 2008 8:01 pm
Kyoko spürte eine andere Präsenz auf dem Kopf ihres Fuches. Sie formte erneut die Fingerzeichen für Hiraishin no Jutsu und sprang schnell hinter das kleine Tire und packte es hoch im Nacken und richtete eins ihrer Kurzschwerter gegen seine Kehle. "Denkt ihr ich bin so naiv, ich war meuchelmörderin ich bin geschult darin die Präzens anderer Lebensformen zu erkennen." Sie sprang mit dem Fuchs in ihrer hand vom Kopf ihres geistes. "Was möchest du denn dafür, das ich dich nicht mehr suchen lasse. das ich dich in Zukunft nicht beache." Sie schmiß den kleinen Fuchs dem Nuke-Nin zu. Und sprang wieder auf den Kopof ihres Fuches. "Was ist denn der Preis den dein herz begehrt. Ich habe noch nie gehört das ein Nuke.nin frewillig in sein Dorf zurückkehrt. Ist hier immer noch etwas woran dein herz hängt möchtest du das etwa zurück?" Fragend blickte sie die Frau an immer beriet wenn sie noch einen Angriff startete.
Als sie sah das der Kage ihren Fuchs hoch nahm und dann zu ihr warf machte sie nichts sie ließ ihren Fuchs einfach fallen Tja was ich will... das kannst du mir nicht geben sagte sie und begab sich in die hocke du gibst mir ja keine freiwilligen aus deinem dorf ich ich mit nehmen darf Sie tippte leicht auf den Boden und ihr riesen Fuchs legte sich hin //gut so//
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Do Jun 05, 2008 9:02 pm
"Das ist wahr ich habe geschworen jeden einzelnen aus meinem Dorf zu schützen. was willst du überhaupt noch von Suna, als Nuke-Nin sollte dir nichts mehr daran liegen und du solltest uns hassen wie die Pest und nicht immer wieder dorthin zurückkehren." Sie starrte neugierig auf die Frau unter ihr. "hast du kein begehren, etwas womit ich keinen meiner Leute in gefahr bringe. Ich denken wir beide wollen keinen Kampf er wäre sinnlos da ich denke das du sehr stark bis und der kampf wahrscheinlich damit aufhören würde das wir beide schwer verletzt wären. was höchst unerfreulich wäre. Was willst du von mir?" Sie setzte sich in die Hocke.
ayame lachte und schüttelte den Kopf wie gesagt du gibst mir keine aus deinem dorf die ich mitnehmen kann... und nein ich komme gerne hier her.. und ich hasse alles und jeden hier in diesem dorf.. das ist nunmal so.. was meinst du was ich als hier mache... mir die zeit vertreiben aus langeweile? Sie streckte sich leicht und tippte wieder mit den fingern leicht auf den boden und Kymera legte sich noch flacher auf den boden. Wie du willst kein Kampf... SIe schaute runter ins dorf und tippte mit dem Fuß auf den Boden. In dem Moment sprang Kymera auf und sprang vom Dach. Ayame packte sich Yuuka Also...was ist?.... gibst du mir welche?
Gast Gast
Thema: Re: Stadt Fr Jun 06, 2008 10:21 pm
Ich kann keinen aus meinem Dorf opfern, es geht einfach nicht aber ich könnte... "Gibt es keine andere Lösung? Wenn nicht dann nimm mich mit, ich werde nicht eien aus meinem Dorf opfern." Sie blickte Die Nuke-Nin fragend an, wenn der Preis der war zum Schutze ihres Dorfes der war das sie sich opfert. Zum Schutze ihres Sohnes, dann würde sie denn Preis zahlen. Vergib mir Shaolan, wenn sie es animmt werde ich mitgehen um dich und die anderen zu beschützen.
Zuletzt von Kyoko am Mo Jun 23, 2008 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nein Dich kann ich nicht gebrauchen.. du bist schon ein ninja... dich kann ich nichts lehren Ayame pfiff einmal und Kymera ging in der Stadt rum und schnappte sich ein Kind und kam zurück zum dach. Ayame schaute sich das Kind an und streichelte Kymera am vorderbein //gut gemacht... ja das kind können wir gebrauchen... das können wir ausbilden// Ich will dieses kind hier in dem Moment ließ Kymera das Kind auf den Boden runter und Ayame hielt es fest Sie tippte wieder mit den fingern auf den boden und Kymera legte sich hin
Kagura Anbu / Gobi
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 31 Ort : Kassel Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: Stadt So Jun 08, 2008 6:31 pm
Kagura kam in die Stadt sunas und schaute sich um // wie ich es erwartet hatte// Sie ging weiter und schaute sich ein wenig um // ach was ist mir langweilig irgendwie..// Kagura ging wieder aus der Stadt raus Ich glaub ich geh lieber wieder nach konoha... da bin ich besser aufgehoben Kagura machte sich auf den Weg nach konoha aber ohne sheena und itoe denn die beiden waren schon wieder in konoha (tbc. konoha)
Kagura Anbu / Gobi
Thema: Re: Stadt Mi Jun 11, 2008 10:30 pm
Kurz vor den Stadttoren Suna's nahm sie ihre Katze auf den Arm und ging zu den Wachen Suna's und in die Stadt hinein Ok jetzt brauchen wir jemanden von den Anbus aus Suna und zwar schnell Kagura lief weiter durch die Stadt und schaute sich dabei immer wieder um. Itoe folgte ihr und schaute sich ebenfalls um. Sheena lag einfach nur auf Kaguras arm und genoss es rum getragen zu werden.
Kagura Anbu / Gobi
Thema: Re: Stadt Fr Jun 13, 2008 3:15 pm
Hey Itoe... geh du diesen Weg lang und ich geh hier weiter. Wir müssen unbedingt einen Anbu suchen Itoe nickte und ging den weg der ihr von Kagura vorgeschrieben wurde. Nach ein paar Minuten fand Kagura einen der Anbus und sie erzählte ihm das sie geschickt wurde um zu helfen, abe anstatt ihr eine Antwort zu geben haute er ab. Kagura kam dies etwas komisch vor und rante ihm hinterher. In einer Sackgasse verspeerte sie ihm dann den weg und nahm ihn fest. Hey.. wer bist du? Sie riss ihm die Maske runter und schaute verwirrt. Denn sie sah das Gesicht das sie auf verhandungsplakaten sah. Es war ein Ninja der mehrfach in Kiri gestohlen hat. Kagura nahm seine Hände auf den rücken und suchte nach Sky, dem anbu cap.