Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2008 7:45 pm

Mizuki schlenderte ducrh die Stadt, sie spürte wie die hasserfüllten Blicke der bewohner sie druchbohrten. Ich hasse dieses Dorf und vorallem diese doofe Kyoko.. mama, papa ich vermisse euch... Sie dachte zurück an den Tag an dem Kyoko ihre Eltern umgebracht hat. Ich werde Kyoko mit diesem Dorf zerschmettern irgendwann. Sie war vollkommen in ihren rache Gedanken versunken das sie zunächst gar nicht merkte wie sie von irgendwas hochgehoben und weggetragen wurde. "He was soll das!!" Sie spürte wie sie auf einmal fiel und von auf einmal von der Faru festgehalten wurde. "Wer bist du?" Sie sah sich um und erkannte das Kyoko vor ihr stand. Wut breitet sich in Mizuki aus. "Was willst du hier du doofe Kuh musst du nicht arme Kinder zu waisen machen!!!" Sie versuchte sich loszureißen und sich auf <Kyoko zu stürzen aber sie spürte das diese frau sie fest im Griff hatte. Sie blickte nach unten und sah eine Menschenmenge die sich schaulusstig zusammengetan hatte und nun hasserfüllt nach oben sahen als sie Mizuki bemerkten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die kleine Göre. kyoko beobachtete wie der Fuchs Mizuki zu dem Nuke-Nin brachte. Um sie wär es nicht so schade sie hat schon oft genug schon versucht Dorfbewohner zu töten "So du willst Mizuki haben, von mir aus gerne sie wäre weit aus besser bei dir aufgehoben als hier. Sie wäre sowieso irgendwann ein Nuke-nin gweorden so sehr wie sie mich un d das Dorf hasst."
Nach oben Nach unten
 
Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Suna :: Sunagakure-
Gehe zu: