Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kyoko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kyoko Empty
BeitragThema: Kyoko   Kyoko EmptyMo Apr 28, 2008 7:30 pm

D-Rank.
Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, bei dem der Anwender durch die Erde "wandert" bis er unter dem Gegner ist. Nun greift er nach dem Gegner, um diesen dann an seinen Füßen hinunter zu ziehen, was zur Folge hat, dass dieser (meistens) nur mehr seinen Kopf bewegen kann.
Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.


Magen: Narakumi no Jutsu ist ein D-Rang Gen-Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.
Magen: Narakumi no Jutsu ist ein D-Rang Gen-Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.
Konoha Reppuu: Hiebei dreht sich der Anwender in geduckter Position einmal um die eigene Achse während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt.




C-rank
Fuuton Daitoppa: Ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem eine starke Winddruckwelle auf den Gegner geschossen wird.
2Fuuton Renkuudan ist ein Nin-Jutsu bei man einen eine tiefen Atemzug nimmt und komprimiert die Luft dabei so stark, dass er eine mit Chakra versehende Kugel auf den Gegner schiesen kann
Doton Doro Gaeshi: Nachdem man seine beiden Hände auf den Boden geschlagen hat, erhebt sich eine Steinwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann. Es ist ein C-Rang Nin-Jutsu das von Jirobo gegen Choji eingesetzt wird.


Doton: Retsudo Tenshou ist ein C-Rang Nin-Jutsu das dem Ninja erlaubt, nahe gelegenen Stein und Felsen zu kontrollieren. Wenn der Ninja die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat und seine Handflächen auf den Boden schlägt, beginnt die Umgebung heftig zu beben und sackt dann in sich zusammen, wobei alle die sich darauf befinden in die Tiefe stürzen und zerquetscht werden.


Shintenshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Geist und den Körper des Gegners zu kontrollieren. Während man in der Lage ist, den Geist und den Körper des Opfers zu steuern, ist man leider nicht mehr in der Lage, seinen eigenen Geist und Körper zu kontrollieren. Der eigene Körper fällt in einen Tiefschlaf.




B-Rank
Doton Doryou Dango: Nachdem Jirobo seine Hände auf den Boden geschlagen hat, kann er die Erde unter sich in einen großen Klumpen verwandeln. Wegen seiner ungeheuren Kraft kann er diesen Brocken anheben und auf seinen Feinde schleudern, der alles platt macht. Es ist ein B-Rang Nin-Jutsu das von Jirobo gegen Naruto, Neji, Shikamaru, Choji und Kiba eingesetzt wird.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. So beschwörte Naruto bei seinem ersten Versuch eine Kaulquappe.

Hien ist ein B-Rang Tai-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.


A-Rank
Kaze no Yaiba ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem ein Wirbelwind den Gegner umhüllt und ihn dann in Stücke reist. Anders als ein echtes Schwert das abgeblockt werden kann, schneidet der Wind ohne großen Widerstand wie ein Messer durch Butter.

Meisai Gakure no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar. Allerdings wirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan oder Byakugan, da man mit diesen den Chakrafluss sehen kann.


Shuriken Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Shuriken auf den Gegner wirft; daraufhin wendet man Kage Bunshin no Jutsu auf den Shuriken an. Dadurch entstehen hunderte Replikationenen des Shuriken, die auf den Gegner zufliegen.
Doton Yomi Numa ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem sich eine große Fläche in Sumpfland verwandeln. Alles was sich darauf befindet, versinkt darin. Die Größe und Tiefe hängt von der Chakramenge ab die man aufbringt.




S-Rank
Hiraishin no Jutsu ist ein S-Rang Nin-Jutsu das vom 4. Hokage entwickelt wurde, durch die er auch den Spitznamen "Konohas gelber Blitz" bekam. Bei diesem Jutsu legt er in kurzer Zeit eine große Distanz zurück, ähnlich wie bei Shunshin no Jutsu, nur deutlich schneller. Minato muss als erstes sein Ziel mit einem kleinen, nicht aufwändigen Ritual kennzeichnen, dannach aktiviert er das Jutsu und erscheint genau bei der Kennzeichnung. Er kann diese Technik auch mit einer Waffe ausführen wie z.B. einem Kunai; wenn dieses geworfen oder benutzt wird, erscheint er direkt dort. Des weiteren kann er auch den Boden berühren und Minato weis sofort wo alle Gegner sind und kann sein Ziel markieren. Egal wo ein Gegner steht, er gelangt direkt zu ihm. Das Jutsu ist auch so speziell weil er mit diesem Jutsu keine Chakra verbraucht und weil er in sekunden schnelle da ist wo er sein will

E-Rank

Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oderin eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Kyoko Left_bar_bleue0/0Kyoko Empty_bar_bleue  (0/0)

Kyoko Empty
BeitragThema: Re: Kyoko   Kyoko EmptyMo Apr 28, 2008 8:11 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-naruto.niceboard.net
 
Kyoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyoko
» Kyoko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Charas :: Jutsu Bewerbung :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: