Als er erwachte war es morgen und die Zelle war mit Sonnenlicht durchflutet er sah auf und vor ihm Standen Zwei Personen die sich über ihn unterhielten, er sah auf und erkannte ihre Stirnbänder einer war aus Kirigakure der andere aus Sunagakure als sie sahen dass er wach wahr grinsten sie ihn an und fragten: ,,sag mal kleiner du bist so jung und schon im Gefängnis für S-rang Ninjas was hast du denn angestellt?” ,,Ich habe die Minero Familie ausgelöscht..” sagte Takeru kalt. Die beiden Ninjas sahen Takeru verwundert an und erzählten ihm dass diese Familie sie hier reingebracht hatte.
Weil er die zwei Ninjas unfreiwillig gerächt hatte und sie seine Fähigkeiten sehr Schätzten, Lehrten sie ihm die geheimen Wind und Wasser Jutsus ihrer Dörfer in denn 4 Wochen in dennen er im Gefängnis sahs erlernte er diese alle und perfektionierte den Umgang mit seinem Wind und Wasser Chakra, außerdem erfuhr er von diesen Ninjas alle möglichen geschichtlichen Hintergründe aller Dörfer was ihm einen großen Taktischen Vorteil verschaffte da er nun wusste welche Jutsus und Kekkegenkais in diesen Dörfern Existierten, wenige tage später wurden beide hingerichtet. Die Zeit im Gefängnis härtete ihn seelisch und körperlich ab er hörte die grauenhaftesten Geschichten und wurde von vielen Ninjas in gen-Jutsu gefangen damit er abhärtete er trainierte jeden einzelnen tag und man sah es an seinem Körperbau dass er immer stärker wurde bis eines Tages der Hokage der dritten Generation zu ihm in die Zelle kam und sich zu ihm setzte, er verlangte von Takeru dass er ihm jedes kleinste Detail über jene Nacht wo er seine Ziehfamilie ermordete noch einmal zu hören, also erzählte Takeru alles und zweieinhalb tage später kam ein Wärter zu ihm und sagte er sei freigesprochen.
Takeru packte seine wenigen Sachen und verlies die Zelle ohne einmal zurück zu schauen, er bekam eine kleine 2 Zimmerwohnung zugeteilt und ein Anmeldeformular für die Ninja Akademie dazu einen Zettel wo Uhrzeit und datum draufstanden an dem er noch einmal den Hokage der Dritten Generation treffen sollte um einiges über seine Eltern zu erfahren.
Takeru richtete sich die kleine Wohnung ein so gut es ging und spazierte dann durch die Straßen von Konoha Gakure es war ein gutes Gefühl einfach frei herum laufen zu können, er kaufte einige Sachen die er für die Ninja Akademie brauchte und setzte sich dann in ein kleines nuddelsuppen Restaurant wo er einen blondhaarigen jungen vorfand und sich etwas mit ihm unterhielt sie Asen zusammen und verabredeten sich danach oft um zusammen zu trainieren. Wenige tage später lief er in das Rathaus von Konoha Gakure um dort den Hokage zu treffen wie er es Geschrieben hatte er klopfte an der Tür und als er eintrat setzte er sich vor den Alten Mann
Das Vermächtnis des VatersDer Hokage sah Takeru Ruhig an vor ihm auf dem Tisch lag ein zerknüllter Zettel und zwei Waffen die Takeru nicht richtig einer Kategorie zuordnen konnte, sie sahen sich einige Zeit schweigend an.. Dann begann der Hokage zu reden er erzählte Takeru alles über seine Eltern dass sein Vater der Bruder des vierten Hokage war und zusammen mit ihm bei dem Angriff des Neunschwänzige starb doch dank ihm das Dorf gerettet wurde, er Erzählte über die Aufträge seiner Eltern er erzählte wie sie sich kennen lernten und er Beantwortete jede von Takerus fragen.
Irgendwann fragte Takeru nach dem Zettel und diese zwei Waffen die auf dem Tisch des Hokages lagen, lächelnd sah ihn der Hokage an und sagte: ,,das ist das Vermächtnis deines Vaters an dich” Takeru sah auf denn Tisch: ,, und was ist dass?” ,,das ist dass Schwert des Todes und des, des Lebens ihr Meister hat die macht alles mit ihnen Anzustellen sie können sich in jegliche Waffe verwandeln und Zerschneiden Einfach alles sogar andere Katanas sie durchschneiden Stein Metal Knochen einfach alles dein Vater hat sie ihren Besitzern persönlich abgenommen..” Takeru nickte nur erstaunt und nahm dann denn Zettel in die Hand der Hokage erzählte ihm das dies die Geheimen jutsus seines Vaters Wären die, die Vorstellungskraft von anderen Ninjas bei weitem übertreffen und sie nur für Takerus Augen bestimmt sind.
Eine stunde Später ging Takeru über die Straßen Konohas den Zettel in seiner Hand, die Schwerter hatte er vorerst beim Hokage gelassen da sie noch zu Mächtig für ihn waren doch wann immer der Hokage der Dritten Zeit hatte unterrichtete er Takeru im Umgang mit diesen Machtvollen Waffen.
Klinge des Todes.. Klinge des LebensDer Sturm der ZeitViele Jahre vergingen, Takeru wurde Älter und stärker. Er trainierte Tag für Tag besuchte die Ninja Akademie und lernte den Umgang mit Neuen Jutsus und den Waffen seines Vaters, bald schon war er stark genug um die Waffen seines Vaters zu führen mit elf Jahren Bestand er die Chu-nin Auswahl Prüfung und Erledigte viele Aufträge für das Dorf als Takeru eines Tages im Alter von Fünfzehn Jahren mit Blutigem Gesicht vor dem Hokage stand und er ihm schilderte das er einen S-rang Nuke-nin getötet habe wurde er vom Hokage zum Jonin ernannt und führte Geheime Kampfmissionen aus bald schon nannten ihn die Dorfbewohner “Weißer Blitz ” weil jedesmal wenn er von einer Mission zurück kam eine weitere volle Seite im Bingo Book weiß wurde. Die anderen Ninja Großmächte beobachteten Takerus Wachsen mit großer Ehrfurcht und waren überrascht das es einen solchen Ninja gab dessen Kraft alle Grenzen sprengte. Mit siebzehn Jahren kam Takeru in die Anbu Einheit und machte noch größere fortschritte da er als Anbu zugriff auf die Geheimen Künste von Konoha hatte blad schon war er Truppenführer der Anbu und wenige Tage nach seinem Achtzehnte Geburtstag wurde er zum Anbu Captain befördert von nun an ging er öfter einzeln auf Missionen was sein Können noch weiter hoch schraubte da er Harte Einzelkämpfe austragen musste. Wenige Tage nach seinem Neunzehnten Geburtstag ging Takeru auf eine Mission die ihm eine neue Seite an sich selber zeigen sollte.
Die Augen des Todes...Der Regen und der Wind peitschten in Takerus Gesicht er hatte den Auftrag bekommen einen S-rang Nuke-Nin zu fangen oder zu Töten laut der Beschreibung der Aufklärungs Teams war es ein überlebender des Uchiha Clans der nun mit dem Mangekyo Sharingan Schrecken verbreitete, Takerus Herz raste vor Aufregung endlich dem Sharingan gegenüber Treten zu können und er beschleunigte seine schritte. Trotz dass es Nacht war kam Takeru an einigen Leuten vorbei einem Mädchen mit Dunkelbraunen Haaren die er nicht kannte einem Mann der Blutrote Kleidung anhatte und einem Jungen Mädchen die einen Schwarzen Mantel in der einen und einen Zettel an der anderen Hand trug die Takeru als eine Nuke nin aus seinem Bingo Book kannte.. Doch er hatte keine Zeit für Spielchen er musste sich einem echten Gegner stellen.
Takeru stand kurz vor den grenzen Amegakures als der Uchiha aus dem Wald kam und ihn ansah, ohne worte zu wechseln sprangen sie auf einander zu und Gerieten in einen verbitterten Kampf, Takeru war Schneller und stärker als der Uchiha und beinahe bekam er schon Langeweile, doch da setzte er endlich sein Sharingan ein und der Kampf wurde interessanter.
Der Kampf zog sich viele Stunden hin und der Uchiha Kopierte die ganzen Jutsus von Takeru, doch als er seine beiden Klingen zum Vorschein brachte war ihm der Ninja Chancenlos unterlegen auf knien Bettelte er um sein Leben und in diesem einen Moment wurde Takeru unachtsam, Blitzschnell formte der Uchiha Fingerzeichen und sah Takeru mit seinem Mangekyo Sharingan an ,,AMATERASU” schrie er und vor Takerus Augen wurde es Schwarz.
Takeru sah wie sein leben an sich vorbeizog die stunde in der er seine Ziehfamilie tötete das treffen mit dem blondhaarigen Jungen sein Hartes Training und die Erlebnisse die vor kurzem geschehen waren seinen Rausch als er erfuhr das er gegen einen Uchiha kämpfen muss die Stürmische Nacht die Personen die er unterwegs traf die S-Rang Nuke-Nin.. Und er wusste das es noch nicht an der Zeit für ihn war zu sterben, er öffnete seine Augen die Gelb leuchteten und mit einem Blinzeln streifte er Tsukyomi ab und warf Amaterasu auf den Uchiha zurück dessen letzten worte waren : ,,Du Dämon das sind doch die Augen des Todes” dann wurde er Asche und Takeru machte sich auf denn Rückweg.
Die Augen Des Todes Takerus Ganz besondere Gabe sie wird nur alle 10000 Jahre an einen besonderen Shinobi gegeben und verleiht ihm die möglichkeit jeglichen Genjutsus zu entgehen auserdem sieht er die Warheit auch wenn die person vor ihm Lügt
Die Augen des Zorns Ihre Fähigkeiten sind noch unergründet...
Jutsu Des Vertrauten Geistes Takeru und SaphiroKurz nach Winteranfang rief die Hokage der Fünften Takeru zu sich, sie Fragte ihn ob er schon einen Vertrauten geist für das Jutsu habe, als Takeru diese Frage mit nein Beantwortete sah sie ihn überrascht an.
Eine halbe Stunde später ging Takeru durch die Verschneiten Straßen von Konoha Gakure er hielt einen Zettel in der Hand mit einer weg Beschreibung zu einer Höhle Tief in den Bergen von Iwagakure
wo ein Alter und Mächtiger Geist in form eines Drachen leben solle, nach einer fünftägigen Reise zu der Höhle betrat er vorsichtig dein Eingang, immer weiter lief er hinein bis er irgendwann in eine Gewaltige Halle aus Stein geriet.
Vor ihm stand eine 3 Meter Große Drachenähnliche gestalt mit nur einem Blinzeln verwandelte sie sich in einen Gigantischen 20m Großen Drachen und sah Takeru eiskalt an er stand ruhig da und wartete ab er wusste das er den Geist nur von seinem Mut überzeugen müsse um einen Vertrag mit ihm abzuschließen.
Der Schwanz der Drachengestallt Peitschte auf Takeru ein, Er blieb ruhig stehen und wehrte die Schläge nur ab seine Hand war durch die gewaltige Schlagkraft schon längst gebrochen aber er durfte nicht Zeigen das es ihn kümmerte..irgendwann hörte der Drache auf und Sah Takeru wieder Kalt an. Nach einiger zeit holte der Drache Tief Luft und feuerte einen Gigantischen Feuerschwall auf Takeru ab, er wusste das es ein Test war und dass Feuer ihn nicht Töten könne darum blieb er Ruhig Stehen und sah zu wie die Klamotten seines Oberkörpers Asche wurden, als der Feuerschwall endete sah der Drache ihn beeindruckt an er beugte sein Gigantisches Haupt nach vorn und Berührte Takerus Handrücken mit seiner schnauze ein langer schrei entfuhr Takerus Lungen dann wurde es Schwarz.
Takeru erwachte und als erstes sah er auf seine Hand auf der nun eine Art mal abgebildet war in seinem Kopf hörte er den Drachen sagen wir sind jetzt eine Seele du und ich, Takeru stand auf und machte sich auf denn Rückweg nach Konoha Gakure und in Gedanken fragte er sich was für Abenteuer wohl noch auf ihn warten würden...
Saphiro Das Drachenmal an meiner Hand..6. Hokage Takeru Klopfte an die Tür von Tsunades Zimmer als er herreingebeten wurde lief er vor denn Tisch und Berichtete das er seine Mission erfolgreich abgeschlossen hätte, Takeru nahm seinen Sold für die Mission entgegen und wollte schon gehen als Tsunade sagt: ,, warte noch einen Moment Takeru, ich habe eine Entscheidung getroffen die deine und die Zukunft des Dorfes betrifft”,,und welche wäre dass”? Fragte er sie überrascht ,, Ich habe beschlossen dich zum 6.Hokage zu ernennen auf Grund deiner Herausragenden Fähigkeiten, deines Starken Willens und weil dir das Dorf und seine Bewohner so viel Bedeutet” Takeru schien zunächst etwas Unentschlossen er war noch so Jung und hatte noch einiges vor doch als Tsunade sagte er müsse sich keine Gedanken machen und das die Formalitäten weiterhin von ihr übernommen werden würden nahm Takeru die Wahl mit großer Freude an ,, du kommst ab sofort drei mal die Woche zu mir, ich werde dir alle geheimnisse Konohas erzählen dich auf den Ganzen Papierkram der auf dich wartet vorbereiten und ich werde dich persönlich trainiren”.
Wenige Tage später Stand Takeru auf dem Felsen der Großen Hokage und sah auf die Dorfbewohner von Konoha die ihm zujubelten als Tsunade ihnen die Nachricht überbrachte
,,jetzt Geht mein Leben erst richtig los” dachte sich Takeru und machte sich auf neue Abenteuer gefasst.