Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Takeru

Nach unten 
AutorNachricht
Takeru
Hokage
Takeru


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.08

Takeru Empty
BeitragThema: Takeru   Takeru EmptySo März 09, 2008 8:00 pm

D-Rang

Furo-to No Jutsu
Element: Fuuton
Typ: Unterstützend
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in die Füße leiten. Das Windchakra lässt man „explodieren“ wodurch der Anwender schweben kann. Doch in der Luft sind die Bewegungen schlecht zu kontrollieren und manchmal auch unberechenbar. doch takeru hat diese Jutsu perfektionirt und hat keinerlei schwirigkeiten mehr mit gleichgewicht oder schlechter kontrolle
1.

Kagen bunshin no jutsu

Jutsu der schattendoppelgänger

Mizu Bunshin No Jutsu

Jutsu des wasserdoppelgängers

C-Rang

Shuriken Bunshin Replican Jutsu


Ein Geworfener shuriken wird verdoppelt und zu mehreren hundert gemacht

Suiton • Suirou no Jutsu (Water Release • Water Prison Skill)
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender den Gegner berührt. Solange der Anwender eine Hand in dem Wassergefängnis hat, bleibt das Jutsu aufrechterhalten

Fuuton • Reiki Kaze no Jutsu[Wind Aura]
Element: Fuuton
Typ:Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. So wird eine unsichtbare Wand aus Windchakra erstellt, welche Projektile wie z.B. Kunais abwehren können. Größere Projektile wie Windgeistwurfmesser werden nur leicht abgebremst wodurch der Anwender weniger Schaden erleidet.

B-Rang

Suiton • Suiryuudan no Jutsu (Water Release • Water Dragon Blast Skill)
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserdrachen geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft


Fuuton • Dai Kamaitachi
Element: Fuuton
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Die stärkere Form von Fuuton •Kamaitachi. Es wird mehr Chakra benötigt, aber dafür kann dieser Wirbelwind selbst Bäume zerschneiden. Mit einem Angriff kann ein großer Teil eines Waldes damit abgeholzt werden. Dieses Jutsu ist gut wenn sich der Gegner sich in einem Waldstück versteckt.
1.


Fuuton • Tei Bunshin
Element: Fuuton
Typ: Offensiv und Unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.

Suiton • Suijinheki (Water Release • Water Encampment Wall)
Element: Wasser
Typ: Defensiv
Rang:B
Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender eine große Wasserwand vor sich hoch, die anfliegende Projektile oder Jutsus abwehren kann. Je mehr Wasser in der Nähe vorhanden ist, desto effektiver ist diese Technik.

Bunshin Bakuga [große Klon Explusin]

lässt einen Kage oder Mizu buhnshin in einer Gewaltigen Explusion aufgehen

A-Rang

Fuuton • Gougi Tatsumaki no Jutsu[Großer Tornado]
Element: Fuuton
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender lässt, in dem er die Luft mit einer riesigen Menge Windchakra füllt, einen Tornado entstehen. Dieser Tornado hat die Kraft alles in seiner Nähe in sich zu saugen und zu zerstückeln. Doch es ist schwer dieses Jutsu zu erlernen und selbst wenn man es gemeistert hat es zu kontrollieren. Dieses Jutsu ist unter Fuuton Nutzen legendär bzw. seine Kraft.


Suiton • Daibakufu no Jutsu [Water Release • Grand Waterfall Skill]
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Eine hochrangige Technik bei der der Anwender einen gewaltigen, rotierenden Strom aus Wasser auf den Gegner entfesselt. Diese Technik ist effektiver, je mehr Wasser in der Nähe ist.

Taiju Hokage Endan [1000-faches feuerschatten geschoß]
Element: Feuer
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Eintausend brennende Doppelgänger Fliegen wie Raketengeschoße auf den gegener zu und Explodieren bei berührung oder neben dem Ziel.

Rasengan [Spiral Kugel]
Rang: A
Typ: Offensiv
Beschreibung:
eine Kugel aus konzentrirtem Chakra wird in der hand geformt und im Nahkampf auf den Gegner losgelassen, sie richtet verherenden schaden der Inneren Organe an ist in den meisten Fällen Tötlich für den Getroffenen

Fuuton • Hirogari Tei Ihen
Element: Fuuton
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender sammelt sehr viel Windchakra in seinem Körper. Durch das fokussieren des Chakras in der Lunge bringt man es auf ein hohes Niveau. Kurz bevor das Jutsu abgefeuert wird, weiter sich der Brustkorb. Dieser Windstoß hat nicht die macht zu schneiden, hat aber eine unglaubliche Zerstörungskraft. Es kann Grundstücke innerhalb von Sekunden zerreißen.


S-Rang:

Fuuton Rasen Shuriken no Jutsu

Ein Rasengan Mit Windchakra versehen alles was von diesem Jutsu getroffen wird oder bei der Detonation in der Reichweite ist, ist definitiv tot jedoch trägt er auch Hohe Risiken für denn Anwender.

Suiton • Gachan Hashira no Ten [Water Release • Crashing Pillar of Heaven]
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt und konzentriert der Anwender die Feuchtigkeit aus der Luft. Immer mehr und mehr Wasser materialisiert sich durch das Chakra des Anwenders. Dieses formt sich, oftmals ohne das der Gegner dies bemerkt, zu einer Wassersäule. Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt der Anwender die Säule mit einer unglaublichen Kraft auf den Gegner niederfallen.

Jutsu des Sturmgewitters
Typ: offensiv und unterstützend (Suiton und Fuuton)
Rang: S
Beschreibung: der Ninja lässt eine Gewaltige Sturmfront aufziehen die Macht des Wetters steht nun auf seiner seite Wind und Regen schwächen die Taktiken des gegners und behindern seine Handlingen alle par Minuten schlägt ein Gegantischer blitz auf denn gegener ein Wortwörtlich Blitzschnell so das es kaum die möglichkeit gibt auszuweichen und wer es doch schafft ist ein leichtes Ziel für den anderen Ninja da die Blitze nicht in doppelgänger einschlagen sondern nur in dass Original doch die unglaubliche menge an Chakra die der Anwender aufbringen muss erlaubt es ihm dieses Jutsu nur einmal pro Kampf auszuführen
Nach oben Nach unten
 
Takeru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeru
» Takeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Charas :: Jutsu Bewerbung :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: