Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterwegs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Unterwegs Left_bar_bleue0/0Unterwegs Empty_bar_bleue  (0/0)

Unterwegs Empty
BeitragThema: Unterwegs   Unterwegs EmptyMo Apr 28, 2008 7:08 pm

Das hier ist die Grenze von Konoha. Am rand stehen viele schöne Kirchblütenbäume, ein kleiner Bach fliehßt entlang. Die Blüten der Bäume fallen meist in den Bach und dreiben Flußabwärts. Man hört die Vögel und alles ist ruhig. Man kann sich dort gut entspannen und findet auch ruhe von dem Dorf treiben in Konoha.

____________________________________________________________________________________


Ayame kam an und schaute sich erstmal um. man... die machen es sich aber nett hier sie schaute etwas verwundert und sah wieder ein shuriken auf dem Boden liegen. Sie ließ Yuuka runter und sie lief zu dem Shuriken und schnüffelte daran. Als sie sich wieder hinter Ayame versteckte merkte sie sofort das es kein Zufall war. Ihre Feindin war in der Nähe. was will sie hier?..warum das sie sah wie ängstlich Yuuka war und nahm sie schützend auf dem Arm. hey kleine...keine angst
sie machte sich auf den weg zum Bach und kniete sich nieder. Yuuka sprang von ihrem Arm und sprang in den Bach. Ayame machte die Oi-nin Maske zurück und formte ihre hände zu einer Schale. Tat die ins wasser und trank. Dieses vorgang wiederholte sich etwa 3 mal stand dann wieder auf. Ok Yuuka.. lass uns weiter
Sie begab sich in richtung Sunagakure
(tbc. Suna-stadt)
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

700.000¥
700.000¥:
Unterwegs Left_bar_bleue0/0Unterwegs Empty_bar_bleue  (0/0)

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptyDi Apr 29, 2008 6:38 pm

Aus dem Dickicht trat Kazumi hervor ihr schöner rote Kimono den sie noch imemr an hatte war leicht eingerissen also zog sie ihn an ort und stelle aus und zog ihre Wanderkleidung an , dabei lies sie aber die Metallplatten weg dir sie sonst zum schutz ihrer Oberkörpers benutze . Dann warf sie den Kimono in ein Gebüsch und fuhr sich gestresst durch die Haare .
Naja wohin jetzt ...
Sie ging kurz in die Hocke nahm ein kunais aus der Tasche und befestigte es sich am Innenfutter des linken Stiefels so ausgerüstet beschwörte sie ihren Vertrauten Geist Meng zu sich , der sich aber müde neben sie legte und jeden Befehl missachtete
Was fällt dir ein Meng du bist wirklich erbärmlich geworden schau dich an du schläfst den ganzen Tag und bei Kämpfen hilfst du mir auch nie
Dieser warf einen gelangweilten Blick zu ihr und schloß wieder die Augen
Kazumi holte mit dem rechten Bein aus und trat ihren vertrauten Geist gegen einen Baum der sofort zerbrach
Komm mir erst wieder unter die Augen wenn du gelernt hast mal was anderes zu tun als nur faul da liegen und schlafen
Nach dem sie einige Fingerzeichen formte verschwand sie in einer kleinen Rauchfassade und lies Meng alleine und verletzt da

(tbc. Taki- Unterwegs )
Nach oben Nach unten
http://fantasy-naruto.niceboard.net
Gast
Gast
Anonymous



Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptySa Mai 03, 2008 9:42 pm

Kyoko bewegte sich schnell durch den grünen Wald. Es war ihr zu grün. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr weg aus Suna Sie vermisste das Dorf jetzt schon auch wenn sie nur drei tage weg war.

--> Büro des Kazekage
Nach oben Nach unten
Kanwu Unchou
Hú-Ninja
Hú-Ninja
Kanwu Unchou


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.08

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptySo Mai 18, 2008 7:46 pm

sie kam sichtlich froh über die angenehm kühle Temperatur an und lächlte , als sie dann den schönen langen Bach sah der rose glizerte
//ohh endlich wasser //
sie formte einige Fingerzeichen und aus dem Wasser formten sich lange Nadeln die zu eis gefrierten
sie nahm diese in die Hand und hielt diese an ihre Gesicht
ohh ist das schön kalt...bald bin ich zuhause ..hoffentlich
als die nadeln schmolzen stand sie aus der hocke auf und ging richtung Dorf um ihre Mission zu erfüllen
(tbc.konoha-dorf)
Nach oben Nach unten
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptyFr Mai 30, 2008 3:40 pm

Weil so ein heißer Tag war, rannte Sheena vor und sprang ins wasser um sich abzukühlen.
Als Itoe das mitbekam rannte sie ebenfalls zum Wasser und kühlte sich ab
Kagura hingegen ging ganz langsam und versuchte so wenig energie zu verbrauchen wie möglich.
Als sie am Wasser ankam machte sie sich kurz nass und ging dann auch schon weiter, ihre beiden Tiere blieben noch kurz im Wasser aber folgten ihr bald
(tbc. suna)
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Kagura
Anbu / Gobi
Anbu / Gobi
Kagura


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 31
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 16.04.08

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptyMi Jun 11, 2008 10:27 pm

Am einem kleinen Fluss sah sie Sheena und Itoe wie die beiden sich vergnükten im Wasser
Was macht ihr denn hier.. ich dachte ihr wäred schon längst im HQ
Nein.. wir waren noch nicht da.. und wo gehst du jetzt hin?
ich muss wieder nach suna.. ich muss fragen ob sie unsere hilfe brauchen um den Nuke-Nin zu finden
Sie ging weiter und rief die beiden zu sich
Kommt ich werde eure hilfe brauchen
(tbc. Suna)
Nach oben Nach unten
http://www.richandfamous-online.de
Gesponserte Inhalte





Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwegs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterwegs
» Unterwegs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Naruto RPG  :: Konoha :: Unterwegs-
Gehe zu: