Ein länglischer Weg der zum Dorf Takigakure führt . An den Seiten dieses Weges sind schöne hohe Bäume und viele Bächer , wenn man das Vogelzwichern nicht beachtet hört man das laute Plätschern des Wasserfalls . AUf dem Weg sind einige Bänke die zum Ausruhen dienen den wer zu Fuß nach Takigakure will der hat einen langen Laufmarsch vor sich und muss einigen starken Wachen vor den Toren Takugakures entkommen . Einige kleine Waldwege führen vom Hauptweg nach Takigakure ab und bringen einen zu dem riesigen Wasserfall oder zu den vielen Bächern Takigakures.
____________________________________________________ Kazumi kan alleine ohne vertrauten Geist oder freunden an dem Weg an //hm...soll ich ins Dorf oder zu der berühmten Quelle // sie verschränkte die Arme vor sich , lief in langsamen Schritten auf einen Waldweg zu und lies sich den Wind ins Gesicht wähen . //ein neues Auftretten wäre toll...sollte ich meinen Style ändern // Kazu ging den leicht rutschigen Waldweg so lang bis sie an einer heißen Quelle ankam die tief im Wald war
Zu viert kammen sie erchopft an. Ayame legte das <kind auf eine Bank und setzte sich neben es. Wärend dessen gingen die beiden Füchse an einen bach und legten sich rein und tranken. Ayame ging mit dem kind an ein anderen Bach und formte ihre Hand zu einer kelle und trank. Kymera... wo seit ihr? wir sind hier... Ayame nahm das Kind und ging mit ihm zu den Füchsen..
kommt..lasst uns zu den quellen gehen.. ich brauch etwas entspannung bevor wir weiter reisen Ayame ging vor und ohne zu zögern folgten ihr die beiden Füchse. Das kind dachte es wurde vergessen und blieb stehen. Es ging schleichent etwas nach hinten. In dem Moment schaute Ayame Kymera an und nickte. Kymera drehte sich um und lief auf das Kind zu. Mit einem Biss in den nacken stürzte sie sich auf das kind. Das kind fiel zu boden und schrie. Kymera ging von ihm runter und es stand wieder auf und versuchte abzuhauen. Ayame stand doch schon hinter ihm und schlug ihre beiden Dolche um seinen Hals du warst so gut und bist uns geflogt ohne etwas zu machen.. aber jetzt musstest du es dir ja vermiesen..ich hätte dich zu einem guten ninja gemacht! Und ich wünsche dir süße träume Kymera stellte sich vor das kind. Ayame fing an fies zu lachen und köpfte das kind mit einem schnellen aber wirksamen entlang ziehen der dolche an dem hals des kindes das tut mir jetzt aber leid..aber du hast es verdient nach dem was du machen wolltest! sie stämmte die hände an die hüfte und fing wieder an zu lachen. Sie ließen das kind dort liegen und sie machte ihre Dolche im Wasser sauber. Yuuka spielte noch etwas mit der leiche des kindes und lief den beiden dann hinterher. (tbc. taki-quelle)
Kazumi S -Rang Nuke-Nin / Nibi
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 31 Anmeldedatum : 09.03.08
mit einem leichten schnaufen betrat sie den Weg und stämmte sich an einen älteren Baum als ihre Blicke wanderten entdeckte sie Meng in seiner kleinen süßen Gestallt der ehemütig zu ihre Krabelte du hier hast dich also doch anders entschieden du bist so rechthaberisch wie eh und je schwester ...ich bin nur hier weil ich mutter versprochen habe auf dich auf zu passen jaja wie du meinst los rein in die tasche wir haben ein gebäude zu suchen meng lief mit einem süßen lächeln und sprang in die tasche die Kazumi geöffnet hielt //wo bleiben die anderen // kazumi holte ihr Buch raus und schaute nach welchen weg sie nehmen musste um zum versiegelten Versteck zu kommen
ayame ließ kymera los und sprang wieter von baum zu baum. kymera hingegen lief auf dem weg. Als kymera sah wie sie mit einem tier redete blieb sie kurz stehen und dachte sich//hm.. etwas zu fressen?// sie blckte die zähne und lief dann weiter. Als ayame über kazumi stand ließ sie yuuka los und sie fiel vor kazumi auf den boden und schüttelte sich ich bin schon da kymera lief gemütlich auf die drei zu jap und ich habs auch geschafft sie lief auf kazumi zu und schnüffelte an ihr //hmm.. da ist was drinne// sie ging etwas zurück und setzte sich und blickte als auf kazumis tasche. Ayame setzte sich auf den Ast ok..wo müssen wir nun lang?
Kazumi S -Rang Nuke-Nin / Nibi
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 31 Anmeldedatum : 09.03.08
//hm...fuchseintopf // ähh ..ja wir müssen dahin sie zeigte mit den finger in Richtung Waldweg des etwas noröstlich ist und direkt zum Wasserfall führt laut Buchinhalt ist der einzige für uns zu betrettene eingang dort hinter dem Wasserfall den nur da sind Siegel sichtbar die wir entfernen können mit einem kurzem griff in die tasche verstaute sie die kunais an ihre Stiefel sicher ist sicher wer weiß wer da noch ist ... mit einem riesigen Sprung , sprang sie auf einen Ast und von da aus auf den nächsten bis sie im Dickicht verschwand und nur noch leises Rascheln ihren aufenthalt verriet (tbc. taki - Wasserfall )
ayame schaute kymera an mach dich ma groß ich hab keine lust zu laufen ja cheffin kymera verwandelte sich in ihre wirkliche form und ayame packte yuuka und sprang auf kymeras rücken ok wir müssen zum wasserfall kein problem wir sind gleich da.. das ist nicht weit kymera setze sich in bewegung und kam noch an einer kleinen wasserstelle vorbei. sie trank schnell etwas und machte sich dann in richtung wasserfall auf (tbc. taki wasserfall)
Und schon wieder kam Ayame hier an uff.. schon wieder hier.. liegt nich irgendwo das kind hier? sie fing an zu lachen ach auch egal... das verrottet jetzt Sie sprang auf Kymeras Rücken ich könnte ja mal wieder in suna vorbei schauen... aber ohne euch Sie ging wieder von kymeras rücken und setzte Yuuka neben ihr ab Ihr zwei bleibt schön hier.. oder kommt mit nach Suna.. aber ihr kommt nicht mit in die stadt.. ich brauch euch draußen verstanden? beide nickten ok dann mal los (tbc. suna)
Gast Gast
Thema: Re: Unterwegs Mo Jun 02, 2008 10:53 pm
Leise schlich der Suchtrupp durch das Gelände. Es kam nur selten vor dassie außerhalb von Suna eingesetzt werden, aber Kyoko meinte es sei ein Notfall und sie konnten ihrem kage nicht widersprechen. Flink strichen sie flogen sie über das gelände bis einer der Ninjas auf einmal stehen blieb. "Was ist denn?" "Ich rieche etwas..." Er schnüffelte ein wenig in der Luft herum und setzte sich in Bewegung. In die Richtung wo der geruch am stärksten war. "Hier ist es!" Sie ewegte das gars weg und erkannten die leiche eines kleinen Jungen. "Ich denken wir haben ihn gefunden Männer." Still und leise wickelten sie ih in ein Leichntuch und einer trug es uaf dem Rücken. Der Kaptäan hing seinen gednakne nach als die Rückkehr nach Suna antraten. das wird kyoko-sama aber gar nicht gefallen.