Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unterwegs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayame
S - Rang Nuke-Nin /Shichibi
Ayame

Anzahl der Beiträge : 137

700.000¥
700.000¥:
Unterwegs Left_bar_bleue0/0Unterwegs Empty_bar_bleue  (0/0)

Unterwegs Empty
BeitragThema: Unterwegs   Unterwegs EmptyMo Apr 28, 2008 10:12 pm

Hier befindet sich die grenze Sunagakures. Überall ist natürlich sand
Es strecken sich kleine Dünnen aber auch große Dünnen über das land hinweg.
Man sieht von der ferne große in der art von "sandburgen."
Es ist ziemlich warm und wenn man nicht aufpasst wo man hintritt kann man im treibsand landen.

____________________________________________________________________________________

borrr ist das warm hiersie schaute sich nach wasser um are you kidding me?? kein wasser hier?! nur sand?so weit man schauen kann nur sand borr was das für ein scheiß dorf hier sie fing an zu fluchen weil sie kaputt war und nichts zu trinken Yuuka legte sich schon erschöpft hin und bemerkte nicht das sie im treibsand liegt. Als sie es bemerkte wurde sie histerisch und fing an zu quietschen. Ayame nahm ihr seil und holte yuuka sofort darauf. Ohne zu zögern nahm sie sie auf den arm und verschwand im sand richtung otogakure

(tbc. otogakure)
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptyDi Apr 29, 2008 10:18 pm

uf.. ich glaube wir suchen und irgendwo eine wasserstelle und bleiben erstmal da.. kymera du musst dann mal kazumi suchen gehen.. sie trug das kind weiter bis zu einer wasserstelle. Dort wurde es wach und trauten seinen augen nicht. Es blickte in die augen eines Nuke-Nins und 2 füchsen "wo bin ich hier?" keine angst.. wir tuen dir nicht die dem satz wendete sie ihren blick zu yuuka und ünterdrückte sie damit. Yuuka ging zum wasser und lagte sich rein. Ayame gab dem kind wasser und versorgte erstmal seine wunden. //was mach ich jetzt mit dem kind? wenn kazumi mich sieht denkt die ich bin weich geworden// Kymera ging ebenfalls erstmal ind wasser und beide kamen nass wieder raus und rüttelten sich trocken bor na super danke ayame war total genervt da kymera und yuuka sie nass gemacht hatten und sie nicht uwsste was sie mit dem kind machen soll //nervengift?// sie legten sich ersteinmal zusammen an die wasserstelle und ruhten sich aus. Das kind versuchte nicht abzuhauen// später darf einer es töten..jetzt aber nicht..das ist zu auffällig//
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame

700.000¥
700.000¥:

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptyMi Apr 30, 2008 7:15 pm

Ayame stand wieder auf und schaute sich um
ok leute... lasst uns gehen.. Kymera nickte nur und stand ebenfalls auf. Ayame half dem Kind auf und nahm es auf den rücken..
ok wo hin denn? ich weiß es nicht jedenfalls weg hier.. weg aus suna.. sie machten sich zusammen auf den weg und verschwanden langsam im sand

(tbc. Taki-unterwegs)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptyMi Apr 30, 2008 7:31 pm

Kyoko lief schnell und zielsicher durch die Wüste auf die Grenze von Konoha zu verfolgt. Ich muss so schnell wie möglich ankommen.

---> Stadt von Konoha
Nach oben Nach unten
Kanwu Unchou
Hú-Ninja
Hú-Ninja
Kanwu Unchou

Anzahl der Beiträge : 17

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptySo Mai 18, 2008 4:47 pm

Als sie sich der Grenze näherte kam ihr der Wunsch nach dem tot , noch nie war sie solch eine Hitze gewohnt , sonst lebte sie nahe zu im eis und jetzt sowas.
SIe ging den Sandweg runter der anscheind nach suna führte und regte isch immer wieder auf
//das ist so verdammt heißt //
nach einigen Metern gewöhnte sie sich an die Hitze doch trotz alle dem war es ihr zu heiß sie entschied sich eine kleine Rast ein zu legen und setze sich an einen Kaktus .
wie die es hier wohl aushalten ..furchtbar
flüsterte sie leise vor sich hin und seuftze laut stark
Nach oben Nach unten
Kanwu Unchou
Hú-Ninja
Hú-Ninja
Kanwu Unchou

Anzahl der Beiträge : 17

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs EmptySo Mai 18, 2008 7:25 pm

nach einem kurzem schläfen und einer nassen stirn entschied sie sich diesen höllenort zu verlassen .
//ich machs ienfach später...wenn ich mich an wärme gewöhnt habe...ja genau so mach ich das //
sie stand mit einer eher genervten Mine und machte sich auf dem Weg diesen Ort zu verlassen , dabei freute sie sich jedesmal wenn der wind etwas abkülung brachte und sie an ihr Dorf erinnerte
irgendwann verschwand sie in den Dünnen Sunas und war auf den weg nach Konoha
(tbc.konoha-unterwegs)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs   Unterwegs Empty

Nach oben Nach unten

Unterwegs
Seite 1 von 1