Ich Poste meine Jutsus hier nochmal.. Da ein Jonin mindestens zwei Grundelemente beherrschen muss habe ich zwei und das darausfolgene Element.
Futon <<<
Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung] Element: Fuuton Typ: Unterstützend Rang: E Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen
Fuuton • Kakuu Tori Rendan Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.
Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu Element: Fuuton Typ:Defensiv Rang: D Beschreibung: Man sammelt Chakra in seinem Mund und feuert dieses wie eine Explosion ab. Es ist in der Lage Wurfwaffen abzuwehren, und zum Gegner zurück zu reflektieren, desweiteren ist es in der Lage einige Ninjutsu zu schwächen z.B. Katon Jutsu.
Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu[ Projektil Stoß] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in seine Projektil fließen. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nachdem formen des letzten Siegel geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zu nimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.
Furo-to No Jutsu Element: Fuuton Typ: Unterstützend Rang: D Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in die Füße leiten. Das Windchakra lässt man „explodieren“ wodurch der Anwender schweben kann. Doch in der Luft sind die Bewegungen schlecht zu kontrollieren und manchmal auch unberechenbar.
Fuuton • Heki Tei Dama Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra in den Händen, solange bis kein Windchakra mehr in die Hand geleitet werden kann. Dann feuert man einen Windstoß, so groß wie die Hand auf den Gegner ab.
Fuuton • Kaze Kunai[Luft Kunai] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender vermischt sein Chakra mit der Luft um sich herum. Dann lässt er Wind Kunais entstehen und feuert diese auf seinen Gegner ab.[Schwächere Form von Kaze no Yaiba]
Fuuton •Senpuu Hashira no Jutsu Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. Dieses sammelt sich um den Gegner und beginnt sich immer und immer schneller zu drehen. Der Wind zieht den Gegner in die Spirale. IN Kombination mit Projektilen z.B. Kunais und/oder Shuriken kann dies für den Gegner tödlich sein falls dieser in die sich immer schneller drehende Spirale gezogen wird.
Fuuton • Supin Gun Junkan Element: Fuuton Typ: Offensiv oder Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra in seiner Hand, welches er zu einer flachen, sich drehenden Spirale, formt. Defensiv kann es dazu benutz werden annähender Projektile wie Kunais oder Shuriken abzuwehren und selber zu benutzen. Offensiv kann es dazu benutz werden den Gegner, welche in der Luft sind, damit zu treffen und sie sich drehende in den Boden zu katapultieren.
Fuuton • Reiki Kaze no Jutsu[Wind Aura] Element: Fuuton Typ:Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. So wird eine unsichtbare Wand aus Windchakra erstellt, welche Projektile wie z.B. Kunais abwehren können. Größere Projektile wie Windgeistwurfmesser werden nur leicht abgebremst wodurch der Anwender weniger Schaden erleidet.
Fuuton • Kamaitachi[Schneidender Wirbelwind] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra. Dann formt er die benötigten Seals oder benutz ein Waffe wie z.B. ein Fächer. Ein Wirbelwind entsteht und bewegt sich auf den Gegner zu. Wenn der Gegner dort drin gefangen ist wird er durch das Chakra im Wirbelwind gehalten. Im Wirbelwind sind kleine Windsicheln oder Messer, welche den Gegner Schnitte zu führen. Außerdem wehrt dieses Jutsu gleichzeitig herannahende Projektile ab.
Fuuton • Kaze no Sairento[Ruhiger Wind] Element: Fuuton Typ:Unterstützend Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt durch einen gezielten Schuss von Windchakra, alle Geräusche in einem bestimmten Bereich entfernt. Weder Anwender noch Gegner können irgendein Geräusch vernehmen. Meistens wird es von Anbus aus Suna benutz.
Fuuton •Daitoppa[großer Durchbruch] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt viel Windchakra in der Brust, Hals und im Mund. Dann feuert es ab und so entsteht ein starker und weiter reichender Windstoß, welcher auch größere Gegenstände, welche in seine Bahn sind, mitziehen kann bzw. möglicher Weise auch zerstören(Kommt aufs Material an).
Fuuton • Ro-ru Uindo Gan[Rollender Windball] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge Windchakra vor sich. Diese formt er zu einem Ball. Diese feuert er ab, welcher dann über den Boden rollt, wodurch Staub usw. aufgewirbelt wird und es dem Gegner erschwert wird auszuweichen.
Fuuton • Zankuuha Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt entweder Chakra in seinen Armen oder benutz Siegel. So feuert er eine große Menge an Windchakra ab die leicht Projektile abwehren kann und auf den Gegner zurück schleudert.
Fuuton • Kaze no Yaiba[Wind Schwert] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt eine große Menge an Windchakra in die Luft um sich herum abgeben. Dadurch kann der diese große Masse an Windchakra in der Luft zu einer Klinge formen und dadurch den Gegner angreifen.
Fuuton • Rendan no Gufuu Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt, indem er große Mengen an Chakra in die Luft abgibt, kleine Tornados entstehen. Diese lässt er auf den Gegner zu steuern, um diesen Schaden zu zufügen.
Fuuton • Furouindo Ken Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra um seine Faust. Dieses verdichtet sich. Entweder bleibt der Anwender stehen und wartet auf eine Möglichkeit den Gegner anzugreifen oder er verfolgt ihn. Der abgefeuerte Wind ist 10 mal so groß wie die Faust selbst und richtet großen Schaden an.
Fuuton • Dai Kamaitachi Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Die stärkere Form von Fuuton •Kamaitachi. Es wird mehr Chakra benötigt, aber dafür kann dieser Wirbelwind selbst Bäume zerschneiden. Mit einem Angriff kann ein großer Teil eines Waldes damit abgeholzt werden. Dieses Jutsu ist gut wenn sich der Gegner sich in einem Waldstück versteckt.
Fuuton • Tei Bunshin Element: Fuuton Typ: Offensiv und Unterstützend Rang: B Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.
Fuuton • Fuusajin[Schmutziger Wind] Element: Fuuton, Doton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Entweder benutz der Anwender Siegel oder einen großen Fächer. Eine mächtige Windbö wird hervorgerufen, welche durch Wind und Erd-Chakra Sand, Schmutz etc. aufgewirbelt und vor den Gegner schleudert, damit er ausrutscht.
Fuuton • Zankuukyokuha Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge an Windchakra in den Handflächen. Nachdem er sie abgefeuert hat kann dieser zerstörerische Wind selbst feste Objekte, welches nicht direkt auf in der Richtung ist sondern nur unmittelbar daneben(z.B. Wenn man einen Baum anvisiert kann man auch den stein daneben zerstören) zerstören kann. Wichtig ist das der Anwender danach offen zum Angriff ist.
Fuuton • Gougi Tatsumaki no Jutsu[Großer Tornado] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt, in dem er die Luft mit einer riesigen Menge Windchakra füllt, einen Tornado entstehen. Dieser Tornado hat die Kraft alles in seiner Nähe in sich zu saugen und zu zerstückeln. Doch es ist schwer dieses Jutsu zu erlernen und selbst wenn man es gemeistert hat es zu kontrollieren. Dieses Jutsu ist unter Fuuton Nutzen legendär bzw. seine Kraft.
Fuuton • Kyojin Taka Bakuha[Großer Hurrican] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu gleicht Fuuton • Gougi Tatsumaki. Doch die stärke hängt von der Chakrakontrolle(Bei Stats Siegelwissen) hab. Während dieses Jutsu kann der Anwender kein anderes benutzen.
Fuuton • Kyojin Taka Bakuha[Gigantischer Falke] Element: Fuuton Typ: Offensiv und Unterstützend Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Art Bunshin no Jutsu. Man lässt aus einer riesigen menge Windchakra ein großen Falken entstehen, welche wie ein Bunshin ist bzw. so eine Intelligent hat und seinen eigenen Willen zum Kämpfen hat. Nach einer bestimmten zeit verschwindet der Falke.
Fuuton • Hirogari Tei Ihen Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender sammelt sehr viel Windchakra in seinem Körper. Durch das fokussieren des Chakras in der Lunge bringt man es auf ein hohes Niveau. Kurz bevor das Jutsu abgefeuert wird, weiter sich der Brustkorb. Dieser Windstoß hat nicht die macht zu schneiden, hat aber eine unglaubliche Zerstörungskraft. Es kann Grundstücke innerhalb von Sekunden zerreißen.
Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu Element: Fuuton Typ:Unterstützend Rang: A Beschreibung: Es wird in einem Radius von 15 Metern ein Art Kuppel erstellt. Innerhalb dieser Kuppel ist alles ruhig, eine Art Schlachtfeld. Außerhalb davon ist in einem Umkreis von Metern wieder eine Kuppel, sozusagen auf der einen Kuppel eine größere. Die zweite Kuppel hat einen Radius von 10 Metern. In der zweiten Kuppel tobt ein Sturm, welcher eine zerstörerische Kraft hat. Innerhalb der ersten Kuppel kämpft der Anwender und versucht den Gegner in die zweite Kuppel, wo der Sturm ist zu befördern.
Fuuton • Kaze no Inou Element: Fuuton Typ: Unterstützend Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu wird oft bei Genjutsu benutz. Der Anwender platziert seine Finger im Mund(wie wenn er Pfeifen will) und stößt einen Windstoß aus. Dieser hat eine süße Melodie die den Gegner dazu bewegt alles aufzuhören was er gerade tut und fällt kurz darauf für einen Post in Schlaf.
Suiton <<<
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Skill) Element: Wasser Typ: Unterstüzend Rang: D Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender Chakra in die Luft leitet und einen dichten Nebel aufziehen lässt. Der Effekt wird zusätzlich verstärkt, je mehr Wasser in der Umgebung ist. Anwender und Gegner können unter normalen Verhältnissen nicht mehr die eigene Hand vor Augen sehen, sie müssen sich also auf die anderen Sinne verlassen.
Suiton • Teppou Dama (Water Release • Water Bullet) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen.
Suiton • Hachi Shokushu [Water Release • Eight Tentacles] Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Chakra in das Wasser und bildet an seinem Rücken 8 Tentakel, wie die eines Oktupus. Diese sind ungefähr 6 Fuß lang und können in alle Richtungen angreifen. Diese Technik verbraucht stetig Chakra und benötigt eine perfekte Chakrakontrolle.
Suiton • Mizu Baito [Water Release • Water Piranha] Element: Wasser Typ: Unterstützend/Offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört der Anwender viele Wasser-Piranhas. Diese Technik ist am sinnvollsten, wenn viel Wasser vorhanden ist. Die Piranhas greifen den Gegner bis zur Auflösung kontinuierlich an.
Suiton • Mizu Taman no Jutsu [Water Release • Water Ball] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kleinen Wasserball auf den Gegner, der zwar keinen wirklichen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht, damit der Gegner nichts mehr sehen kann.
Suiton • Taihoudan (Water Release • Large Projectile) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Wasser im Mund und speit dann seinem Gegner einen Wasserstrahl entgegen, der diesen wegschleudern kann.
Suiton • Suirou no Jutsu (Water Release • Water Prison Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender den Gegner berührt. Solange der Anwender eine Hand in dem Wassergefängnis hat, bleibt das Jutsu aufrechterhalten.
Kokuun no Jutsu Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender schwarze Wolken entstehen, aus denen Öl-Regen fällt. Dieser Regen ist an sich nicht weiter gefährlich, kann aber zusammen mit einem Feuerjutsu eine verheerende Wirkung haben.
Suiton • Daibakuryuu no Jutsu (Water Release • Great Exploding Current) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Wenn Anwender und Gegner auf Wasser stehen, lässt der Anwender einen Strudel entstehen, welcher alles in nächster Nähe in die Tiefe zieht.
Mizu no Muchi (Whip of Water) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Eine Peitsche aus Wasser wird in der Hand des Benutzers erzeugt. Damit kann der Anwender den Gegner fangen und umschlingen. Falls er das Raiton-Element beherrscht, kann er die Peitsche zusätzlich unter Strom setzen, was für zusätzlichen Schaden sorgt.
Suiton • Suigadan no Jutsu (Water Release • Water Fang Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in bereits vorhandenes Wasser oder beschworenes Wasser. Dadurch lässt er rings um den Gegner einige dünne, harte Wasserstränge entstehen, die er auf den Gegner abfeuern kann.
Suiton • Shokushu Rendan Kyouran [Water Release • Tentacle Barrage Fury] Element: Wasser Typ: Offensiv/Unterstützend Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen. Diese scheinen einen eigenen Verstand zu haben wie Bunshins und können den Gegner angreifen. Dieser kann die Tentakel durch einen Hieb zerstören, aber dabei würde er nur seine Deckung preisgeben.
Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu [Water Release • Water Armor Skill] Element: Wasser Typ: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt Wasser erscheinen und hüllt seinen Körper in eine Wasserschicht, die zwar nicht gegen Taijutsu hilft, aber dafür den Effekt von Feuerjutsus verringert.
Suiton • Mizu Oni Kuike [Water Release • Water Demon's Appetite] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Eine Technik, bei der das Wasser rund um den Gegner genutzt wird. Eine dämonische Fratze aus Wasser steigt empor und versucht, mit spitzen Zähnen den Gegner anzugreifen. Falls der erste Angriff fehlschlägt, fährt das Gesicht seine Zunge aus, um den Gegner zu fangen und um einen zweiten Angriff zu starten.
Zuletzt von Miwako Morino am Di Apr 29, 2008 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miwako Morino Jo-Nin
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Thema: Re: Miwakos Jutsus Di Apr 29, 2008 6:51 pm
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Skill) Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine bestimmte Anzahl an Wasserdoppelgängern. Diese besitzen 1/10 der Kraft des Anwenders und zerfallen nach einem Treffer, der stark genug war, wieder zu Wasser.
Suiton • Suijinheki (Water Release • Water Encampment Wall) Element: Wasser Typ: Defensiv Rang:B Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender eine große Wasserwand vor sich hoch, die anfliegende Projektile oder Jutsus abwehren kann. Je mehr Wasser in der Nähe vorhanden ist, desto effektiver ist diese Technik.
Suiton • Mizurappa (Water Release • Violent Water Wave) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik stößt der Anwender einen äußerst zerstörerischen, dünnen Wasserstrahl aus.
Suiton • Hahonryu (Water Release • Destruction Torrent) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Wasser in seiner Hand, welches zu rotieren beginnt. Dann wird das Wasser projektilartig auf den Gegner abgefeuert.
Suiton • Suishouha (Water Release • Water Colliding Wave) Element: Wasser Typ: Offensiv/Unterstützend Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem nichts ein Große Menge an Wasser, die als mächtige Wasserwelle auf den Gegner zurast. Hiermit lässt sich leicht ein ganzes Areal überfluten. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden.
Mizu No Tatsumaki (Tornado of Water) Element: Wasser Typ: Offensiv/Defensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird das Wasser zu einem großen, rotierenden Strudel geformt. Diese Technik kann sowohl offensiv, als auch defensiv genutzt werden. Offensiv, um den Gegner anzugreifen, devensiv, um Geschosse und Projektile abzuwehren.
Suiton • Suikoudan no Jutsu (Water Release • Water Shark Blast Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserhai geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft.
Suiton • Suiryuudan no Jutsu (Water Release • Water Dragon Blast Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserdrachen geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft.
Suiton • Suiryuu Kuchiyose [Water Release • Water Dragon Summoning] Element: Wasser Typ: Offensiv/Unterstützend Rang: B Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender eine große Masse Wasser ausspuckt, die sich nach wenigen Augenblicken zu einem gewaltigen Wasserdrachen formt. Dieser ist 6 Fuß groß und 10 Fuß lang. Der beschworene Drache besitzt ¼ der Kraft des Anwenders, ¼ der Ausdauer und die Hälfte des Chakras des Anwenders. Der Wasserdrache ist in der Lage, alle Wasserjutsus des Anwenders auszuführen, jedoch nur mit halbierter Wirkung.
Suiton • Goshukuzame No Jutsu [Water Release • Fire Sharks Eating Skill] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und beschwört 5 Wasserhaie, die den Gegner im Wasser angreifen und jagen.
Suiton • Mizu no Yaiba Rendan [Water Release • Water Blade Barrage] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine Technik, die nur eingesetzt werden kann, wenn sich der Gegner unter Wasser befindet. Inmitten des Wassers werden um den Gegner einige Wasserklingen erschaffen. Kurz darauf schneiden sie sich von allen Seiten in den Gegner. Diese Technik kann ernstzunehmende Wunden hinterlassen.
Suiton • Okashi Mizu Yoroi [Water Release • Candy Water Armor] Element: Wasser Typ: Defensiv Rang: B Beschreibung: Diese Technik hüllt den Körper des Anwenders in eine Schicht aus Wasser. Diese Schicht besitzt jedoch eine Art klebrige Konsistenz und der Gegner kann darin, falls er angreift, ähnlich wie bei Kleber stecken bleiben.
Suiton • Mizu Minion [Water Release • Water Minion] Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Kraken aus Wasser beschworen. Die Technik kann entweder nach dem „Hachi Shokushu“ eingesetzt werden oder einzeln. Dieser Kraken verfügt über ein gewisses Maß an Intelligenz und kann aus seinem Mund heraus Wasserjutsus ausführen. Sein Chakra ist mit dem des Anwenders verbunden.
Suiton • Daibakufu no Jutsu [Water Release • Grand Waterfall Skill] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Eine hochrangige Technik bei der der Anwender einen gewaltigen, rotierenden Strom aus Wasser auf den Gegner entfesselt. Diese Technik ist effektiver, je mehr Wasser in der Nähe ist.
Suiton • Baku Suishouha (Water Release • Bursting Water Collision Waves) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang:A Beschreibung: Eine hochrangige Technik bei der der Anwender eine gigantische Menge an Wasser ausspuckt und so ein ganzes Areal überfluten kann. Das entstandene Wasser kann anschließend für weitere Wasserjutsus genutzt werden.
Suiton • Ijin Ryouiki Mizu Goumon [Water Release • Devil's Domain Water Torture] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Diese Technik wird genutzt, wenn der Gegner auf dem Wasser steht. Der Anwender leitet blitzartig sein Chakra in das Wasser und lässt ½ des gesamten Wassers um den Gegner emporsteigen. Dann lässt er das gesamte Wasser wie bei einem gewaltigen Wasserfall auf den Gegner herab. Dabei kondensiert das Wasser und wird weniger und weniger. Der Druck erhöht sich, bis der Gegner zerquetscht wird.
Suiton • Gachan Hashira no Ten [Water Release • Crashing Pillar of Heaven] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt und konzentriert der Anwender die Feuchtigkeit aus der Luft. Immer mehr und mehr Wasser materialisiert sich durch das Chakra des Anwenders. Dieses formt sich, oftmals ohne das der Gegner dies bemerkt, zu einer Wassersäule. Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt der Anwender die Säule mit einer unglaublichen Kraft auf den Gegner niederfallen.
Suiton • Ô yari no Jutsu [Wassertechnick • der riesigen Wasserlanzen] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: S Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Chakra, welches der Anwender in sie hineinleitet, extrem spitz und somit gefährlich sind und alles in ihrem Radius durchbohren. Dieses Jutsu zerrt stark am Chakra des Benutzers und ist somit nur begrenzt anwendbar.
Miwako Morino Jo-Nin
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Thema: Re: Miwakos Jutsus Di Apr 29, 2008 6:57 pm
Spiezialtechnik - Eis <<< Dies entsteht bei zusammenführung der Grundelemente Suiton und Futon.
Haryuu Mouko - Zerstörung Drache Beschwört aus Schnee oder Wasser einen Eisdrachen, der nach ein bis zwei Angriffen auf den Gegner wieder verschwindet. Fingerzeichen: Schlange, Pferd, Drache Rang: A
Hyourou no Jutsu - Ice Prison Technique Schließt das Ziel des Anwenders in einen Klotz aus Eis ein. Anders als beim Wassergefängnis bedarf dieser nicht der Aufrechterhaltung, um den Gegner gefangen zu halten. Fingerzeichen: Ochse, Affe, Hase, Schlange Rang: B
Itsukaku Hakuegei - ein gehörnter weißer Wal Hyouton • Itsukaku Hakuegei ist eine Ninjutsu Technik, die das Eis-Element verwendet. Nach der Formung der erforderlichen handseals, steigt ein gigantischer gehörnter weißer Wal, der vom Eis gebildet wird, vom umgebenden Schnee, um zu kommen, donnernd unten auf einem entgegengesetzten und zerquetscht sie und die Umgebung unter seiner großen Masse. Fingerzeichen: Hund, Affe, Tiger, Hase, Tiger Rang: A
Makyou Hyoushou - Demonic Eiskristall-Spiegel Makyou Hyoushou ist eine Ninjutsu Technik, die zum bloodline Hakus einzigartig ist. Nach der Formung der notwendigen Handdichtungen, bildet nahe gelegenes Wasser lange flache Spiegel 360 Grad um das Ziel. Haku selbst setzt sich dann Innere eins der Spiegel. Einmal innerhalb des Spiegels, Haku Dose, welche dann die Spiegelreflexionen verwendet, um sein Ziel zu verwirren. Die Reflexionen verwendend, bewegen Haku Dose dann fast instanteously von einem Spiegel auf den anderen. Wegen der Geschwindigkeit, scheint sein Ziel, in langsame Bewegung zu bewegen. Wegen dieses kann er unleash dann zahlreiche Nadeln in seinen Konkurrenten mit weniger Schwierigkeit. Diese Technik für lange Zeitabschnitte jedoch verwenden, verwendet schnell herauf chakra Hakus. Fingerzeichen: Kann durch ein Seal abgekürzt werden. Rang: S (da geheime Technik)
Rouga Nadare no Jutsu - Wolf Fang Avalanche Technique Formt aus Eis, Schnee oder einer anderen wasserhaltigen Struktur ein Rudel Eiswölfe, welche auf das Ziel losrennen und nach jeweils einem Angriff pro Wolf wieder verschwinden. Fingerzeichen: Drache, Schlange, Drache, Affe, Ochse Rang: B
Sensatsu Suishou - Death by a Thousand Flying Water Needles Senbon können aus Eis gebldet werden und auf den Gegner geworfen werden. Fingerzeichen: Keine Rang: C
Tsubame Hyaku Fubuki Falls Wasser in der Nähe ist, kann der Anwender daraus eisige Nadeln formen, welche er aus allen Richtungen auf das Ziel niederregnen lässt. Fingerzeichen: Schlange, Pferd, Drache Rang: B
Tsubame Fubuki Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann er ein großes, scharfkantiges Eisstück daraus formen, welches auf den Gegner zufliegt. Fingerzeichen: Schlange, Pferd, Drache Rang: C
>>Elementarlose Techniken <<
Henge no Jutsu: Verwandlung
Nawanuke no Jutsu : Entfesselung
Kawarimi no Jutsu : Körperaustausch
Kage Shuriken no Jutsu : Schattenreplikations Shuriken
Hiru Bansho Boka no Jutsu : Vermelzung mit der Umwelt
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