Fantasy Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Naruto RPG

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jutsus erlernen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Jutsus erlernen Empty
BeitragThema: Jutsus erlernen   Jutsus erlernen EmptyFr Mai 09, 2008 4:28 pm

Ich mach jetzt einfach mal einen Vorschlag, denn ich habe keine Ahnung wie man Justus erlenrenen soll wenn man nicht auf so einer hohen Stufe ist oder wenn man sich selbst Jutus im Laufe des Spiels ausdenkt also habe ich mir folgendens gedacht: Um ein Jutsu perfekt zu behrschen was es schon gibt muss man soviele Posts zu Training dieses Jutsus schreiben wie der rang es sagt also muss man für ein S-Rang Justu mehr posten als bei einem A-Rang. Der Admin legt die genau Anzahl fest, aber der rang kann nicht den Höchstrang des Ninjarang überschreiten. Chuunin können also keinen S-rang Justus erlenern. Für Selbstentwickelte Techniken die während des Spiels kommen muss man erst einmal eine Gewisse Anzahl posten wie man das realisiert und das Training dieses Jutsus bis zur perfektion da gilt auch das vorherige das man nicht als normaler Ninja wie ein Cuunin ein S-Rang Jutsu erfinden kann. Und wie findet ihr das?
Nach oben Nach unten
Kazumi
S -Rang Nuke-Nin / Nibi
S -Rang Nuke-Nin  / Nibi
Kazumi

Anzahl der Beiträge : 140

700.000¥
700.000¥:
Jutsus erlernen Left_bar_bleue0/0Jutsus erlernen Empty_bar_bleue  (0/0)

Jutsus erlernen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus erlernen   Jutsus erlernen EmptySa Mai 17, 2008 3:41 pm

also ich finde das ist ne gute idee
wir werden sie heute anfangen in die tat um zu setzen

(sry wenn die antwort so lange gedauert hat )
Nach oben Nach unten
http://fantasy-naruto.niceboard.net
Gast
Gast
Anonymous

Jutsus erlernen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus erlernen   Jutsus erlernen EmptySa Mai 17, 2008 8:56 pm

Ist doch net so schlimm und cool das meine Idee angenommen wurde dann kann ich mir nämlich endlich ein paar Genjustus ausdenken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Jutsus erlernen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus erlernen   Jutsus erlernen EmptySa Mai 31, 2008 11:11 am

Ich hab mir einfach mal ein Konzept für den mindest Post den man brauct wenn man ein Jutsu perfekt behrrschen will. In den Jutsu die es schon gibt sollte ihn den Post stehen wie ihr trainiert bis ihr es perfekt beherrscht. Wenn ihr euch eigene ausdenkt sollte in den Posts stehen, was ihr mit dem Justu bewirken sollt und wie ihr es umsetzt und trainiert.

D-Rang: 4 (Justu schon vorhanden) 6 (eigenes)
C-Rang: 8 (vohanden) 20 (eigene)
b-Rang: 12 (vorhanden) 14 (eigene)
A-Rang: 16 (vorahden) 18 (eigene)
S-Rang: 20 Posts (vorhanden) 22 (eigene)

In den zwei posts für die eigene sollte drinstehen wie ihr technik entwickelt wenn ihr euch ein Justu ausdenkt. Wenn euch die posts zuviel sind sagt mir bescheid und ich ändere das aber ich dachte das wäre angemessen da die ab C sie schon ziemlich happig werden und E hab ich mla rasugelassen da ich denke das sich ekiern ein E ausdenken will und da wir alle schon ziemlich weit sind wahrscheinlich 2 Posts reichen werden um das zu erlnen.

Wegen taijustu, Genjutsu und Ninjutsu weiß ich nicht ob wir ne Unterteilung machen sollen, ich luab darüber starte ich ne Umfrage ^^

Also was haltet ich davon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jutsus erlernen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus erlernen   Jutsus erlernen Empty

Nach oben Nach unten

Jutsus erlernen
Seite 1 von 1